[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

DennisMay hat geschrieben:Kris Letang von den Pens erleidet Schlaganfall

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/533 ... diger.html
Schoise!
Loch in Herzwand is fürn Leistungssportler natürlich net lustig, aber Antonio Cassano hats auch gepackt!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Kann mir jemand erklären warum das letzte Goal für Avalanche beim 2:5 gegen die Islanders gezählt hat obwohl der Puck garnet im Tor war? Unzulässiges Abfangen des Pucks?

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... 78&lang=en
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Andi hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum das letzte Goal für Avalanche beim 2:5 gegen die Islanders gezählt hat obwohl der Puck garnet im Tor war? Unzulässiges Abfangen des Pucks?

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... 78&lang=en
siehe http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap? ... d=sb:recap
Stastny was credited with an empty-net goal after the game, when it was ruled that Vanek threw his stick in Stastny's direction while the latter put a shot towards the goal at 19:58.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

technisches Tor, weil Vanek seinen Schläger geworfen hat
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

ok danke
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Andi hat geschrieben:ok danke
Gab's übrigens in Augsburg auch schon. Das letzte mal - glaube ich - 2011. Muss gegen Köln oder Iserlohn gewesen sein, vielleicht gibt's noch Bildmaterial.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Gab's übrigens in Augsburg auch schon. Das letzte mal - glaube ich - 2011. Muss gegen Köln oder Iserlohn gewesen sein, vielleicht gibt's noch Bildmaterial.
Kann mich da dumpf auch dran erinnern
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Blues werden trotzdem wieder in den Playoffs verkacken :tt2:

:-)
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... s-ein.html
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild

Jagr macht es zum 700. mal.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Es geht rund in der NHL - unter anderem Luongo nach Florida und MacDonald nach Philly
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Es geht rund in der NHL - unter anderem Luongo nach Florida und MacDonald nach Philly
Was macht Tim Thomas dann? :)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Sehr interessante Trades.
Vancouver geht Risiko, wobei ich den Trade für beide Seiten gut finde. Die Canucks haben endlich Luongo weg, zudem mit Lack und Markstrom zwei solide Goalies. Lack derzeit in guter Form und Markstrom hätte zur Abwechslung mal keinen Hühnerhaufen vor sich. Luongos Cap Hit hätte sich in paar Jahren noch gerächt. Bei Florida war letztes Jahr kein Geld da, jetzt schon und Capspace ist auch noch genügend da. Tim Thomas wird vermutlich auch noch für einen Pick getraded. Gut für Florida.

Ein wenig erstaunlich, dass Fasth so billig abgegeben wurde. Aber Anaheim plant da wohl noch ein dickes Ding und braucht Capspace bzw. für Robidas.

Edit:
St. Louis zu den Rangers für Callahan,1. und Zweitrundendraftpick
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

aev-andi hat geschrieben:
Edit:
Wie blöd kann man eigentlich sein? :cursing:

Wenn St.Louis 8 Jahre jünger wäre, dann ok. aber so ein total bescheuerter Trade mMn.
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal blöd.
kirianer

Beitrag von kirianer »

aev-andi hat geschrieben:Sehr interessante Trades.
Vancouver geht Risiko, wobei ich den Trade für beide Seiten gut finde. Die Canucks haben endlich Luongo weg, zudem mit Lack und Markstrom zwei solide Goalies. Lack derzeit in guter Form und Markstrom hätte zur Abwechslung mal keinen Hühnerhaufen vor sich. Luongos Cap Hit hätte sich in paar Jahren noch gerächt. Bei Florida war letztes Jahr kein Geld da, jetzt schon und Capspace ist auch noch genügend da. Tim Thomas wird vermutlich auch noch für einen Pick getraded. Gut für Florida.

Ein wenig erstaunlich, dass Fasth so billig abgegeben wurde. Aber Anaheim plant da wohl noch ein dickes Ding und braucht Capspace bzw. für Robidas.

Edit:
Ich finde den Trade mit Luongo sehr gut für die Canucks. Sie haben jetzt mit Lack (26), Markström (24), Eriksson (23) und Cannata (24), 4 sehr junge Torhüter mit viel Talent. Da sollte sie in Zukunft sehr gut aufgestellt sein. Dazu in dem Tradepaket noch Shawn Matthias find ich auch klasse.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Broadway Volltrottel!!! :eek: :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Warum genau? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die Gespräche zwischen Callahan und den Rangers bezüglich einer Vertragsverlängerung kürzlich abgebrochen, weil Callahan 39 Mio. für 6 Jahre wollte. Nächstes Jahr wird er UFA, dann hätte man nichts mehr für ihn bekommen. So bekommt man einen der Topscorer der Liga für dieses und mindestens noch nächstes Jahr. Ein bescheuerter Trade sieht für mich anders aus.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Shutout hat geschrieben:Was macht Tim Thomas dann? :)
Thomas nach Dallas!!!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Antworten