rochus hat geschrieben:Panther 2013/2014 Rumplertruppe ohne Rumpeln. Deckel darauf, Mundabwischen und hoffen das was besseres 2014/2015 nachkommt. Die Augsburger Fans hätten die Playoffs verdient, die Mannschaft leider nicht.
Werner und dann fahrn mer wieder nach Schwenningen
rochus hat geschrieben:Panther 2013/2014 Rumplertruppe ohne Rumpeln. Deckel darauf, Mundabwischen und hoffen das was besseres 2014/2015 nachkommt. Die Augsburger Fans hätten die Playoffs verdient, die Mannschaft leider nicht.
Eine politisch korrekte Aussage! Respekt
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich hoffe nur dass am Freitag ein tolles Spiel mit viel Kampf die Saison abschließt, sonst erlaube ich mir mal ein kleines Pfiffchen - so zum abschluß der Saison....
Playoffs wurden groß angekündigt und versprochen!!!
Realistisch wurden jedoch nur die Preise der Dauerkarten erhöht!!
Da kannst fast schon pure Emotionen bekommen!
Ein Abschluss- schweige Spiel hätten sie eigentlich schon verdient...
Obwohl am End werden die Karten noch teurer...Lieber Emotionen
el_bart0 hat geschrieben:Nee man sollte lieber auf die gesamte Manschaft eingehen bei so einer Klatsche.
Darf ich jetzt schreiben, dass ich mir für ein weiteres Endspiel ein anderes Ergebnis als ein 1:6 erwartet hätte?
Oder werde ich dann wieder drauf hingewiesen, das wir gegen Berlin, den Serienmeister schlechthin gespielt haben und die wohl ja deutlich mehr Potential haben wie wir?
Hallo!
Ich bin neu hier und auch ziemlich frustriert wegen der Mannschaftsleistung in dieser Saison.
Denn aus den letzten 10 Spielen im Kampf um die Playoffs hat die Mannschaft gerade mal 10 Punkte geholt....!?
punisher hat geschrieben:Darf ich jetzt schreiben, dass ich mir für ein weiteres Endspiel ein anderes Ergebnis als ein 1:6 erwartet hätte?
Oder werde ich dann wieder drauf hingewiesen, das wir gegen Berlin, den Serienmeister schlechthin gespielt haben und die wohl ja deutlich mehr Potential haben wie wir?
Anal(l)ysen bringen nichts mehr.
Deckel drauf. Auf das Spiel und die Saison. Eindeutiger Fall von einfach nicht gut genug gewesen.