Robby #9 hat geschrieben:Hauptsächlich lese ich sehr viel, aber das fällt in letzter Zeit aufgrund Deiner Art sehr schwer. Du hast es geschafft, das mir der Kragen platzt und ich denke viele andere hier im Forum sehen das genauso. [/U][/I]
Ich schließe mich da absolut an. Ich lese hier eigentlich auch gern aber seit geraumer Zeit gehts weniger um das wessentliche Thema, sondern dem Anschein nach nur noch um persönliches. Ob Keller oder Ehelechner, Forrest und Co, ahso Mitchell ist ja ebenso sehr beliebt! Schade das es mit den PPOS dieses Jahr nicht geklappt hat, damit muss man in Augsburg wohl ab und an mal leben. Manche Kritik ist einfach nur so sehr überzogen, sofern man die Tabelle nicht im Kopf hat, muss man ja fast schon denken wir wären letzter geworden.
el_bart0 hat geschrieben:Ich schließe mich da absolut an. Ich lese hier eigentlich auch gern aber seit geraumer Zeit gehts weniger um das wessentliche Thema, sondern dem Anschein nach nur noch um persönliches. Ob Keller oder Ehelechner, Forrest und Co, ahso Mitchell ist ja ebenso sehr beliebt! Schade das es mit den PPOS dieses Jahr nicht geklappt hat, damit muss man in Augsburg wohl ab und an mal leben. Manche Kritik ist einfach nur so sehr überzogen, sofern man die Tabelle nicht im Kopf hat, muss man ja fast schon denken wir wären letzter geworden.
Wobei das jetzt aber auch daneben geht. Wir waren von 52 Spieltagen, 42 Spieltage in den Play Offs, da kann man schon auch enttäuscht sein. Mit der Kritik ist das auch so eine Sache. Der Ehelechner wird von den meisten Fans nicht kritisiert sondern gelobt. Der Keller hat seine Sache auch gut gemacht. Nur was seine Sache ist wird vom Manager ganz anders gesehen wie von den Fans. Kritisiert wird der Forrest und das heftig, aber da darf es auch keine 2 Meinungen geben. Na gut auch hier außer Mitchell.
good luck hat geschrieben:Wobei das jetzt aber auch daneben geht. Wir waren von 52 Spieltagen, 42 Spieltage in den Play Offs, da kann man schon auch enttäuscht sein. Mit der Kritik ist das auch so eine Sache. Der Ehelechner wird von den meisten Fans nicht kritisiert sondern gelobt. Der Keller hat seine Sache auch gut gemacht. Nur was seine Sache ist wird vom Manager ganz anders gesehen wie von den Fans. Kritisiert wird der Forrest und das heftig, aber da darf es auch keine 2 Meinungen geben. Na gut auch hier außer Mitchell.
Ich bin ganz bei dir, entäuscht sein ist in der Situation ganz normal. Vorallem war wohl mehr drin, wodurch Kritik natürlich angebracht ist! Das große Problem hier ist das die Kritik aus dem Ruder läuft (nur m.M.), konstruktiv und sachlich, statt kontraproduktiv und sich gegenseitig zerfleischend... ich denke das war der Kern der Aussage!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sagt rein überhaupt nichts aus. Das hängt ja auch mitunter von den Sturmreihen ab, mit denen zusammen er eingesetzt wird. Da er mit Sicherheit oft genug mit der ersten auf dem Eisstand, und auch oft im PP sind -5 ziemlich relativ, um es gemäßigt auszudrücken. Weg mit dem Sicherheitsrisiko. Keiner hat im PP öfter die Scheibe an der Linie verstolpert als er, wobei ihm Boyle da ziemlich hart auf den Fersen ist.
Ups. Öfters Klugscheißern aber eigentlich gar nichts wissen.
el_bart0 hat geschrieben:Nicht zu lang kochen und immer schön Fett abschöpfen, nicht das die gute Suppe trüb wird So eine frische Hühnerbrühe hat schon was!
oh mein gott ich habe gerade einer mörderische welle an heißhunger verspürt und das in der schulpause, ohne frühstück mitgenommen zu haben... ich hasse dich -.-
Hockeyb00n hat geschrieben:oh mein gott ich habe gerade einer mörderische welle an heißhunger verspürt und das in der schulpause, ohne frühstück mitgenommen zu haben... ich hasse dich -.-
haha... nein ich habe nur einen unglaublichen hang für smalltalk außerdem les ich bei den wichtigeren themen eher alles durch, als direkt was zu schreiben.
warum sollte hier ein spambot drin sein, wem nützt das bitte was? xD
ps: falls du jetzt ein nihao und chinesische schriftzeichen erwartet hast musste ich dich hier enttäuschen...