Rob Brown vor Wechsel nach Schwenningen?
-
- Hockeygott
Schon klar, aber mit diesen zusätzlichen Einnahmen konnte der Verein bei der Etat-Planung nicht rechnen.rochus hat geschrieben:Im Dauerkartenbrief steht als Eigen-Bauleistung der Panther wurde ein hoher 6 stelliger Betrag die letzten Jahre in die Hand genommen. Bei mir fängt ein hoher 6 stelliger Betrag bei rund 800.000 Euro an. Tendenz nach oben. Dazu noch die finanzielle Grottensaison nach der Vizemeistersaison. Bis Dezember waren damals nur 3000 Plätze vorhanden. Die Panther werden auch nach dieser Saison nicht auf Rosen gebettet sein.
Und um die 800.000 € wieder einzuspielen, brauchen wir noch mehrere Jahre mit kontinuierlich steigenden Zuschauerzahlen. Schaffen wir das?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heißt für mich, man müsste ja irgendwann dauerhaft Ausverkauft sein. Doch eher unwahrscheinlich m.M.n.cm1212 hat geschrieben: Und um die 800.000 € wieder einzuspielen, brauchen wir noch mehrere Jahre mit kontinuierlich steigenden Zuschauerzahlen. Schaffen wir das?
Der 4000er Schnitt diese Saison ist doch gar nicht so schlecht!? Ein Hauptsponsor wäre halt mal was!
Wenn, dann füllen es wohl diesmal die Blechdosen auf, wobei sich deren Euphorie ja auch in Grenzen hält. Nach der Vorstellung in Berlin hat dieses Team, das nur manchmal eines war, nicht unbedingt eine Ovation verdient. Dafür gibt es zu viele unerklärliche Versager und laissez-faire Partien. Ich werde wohl auch noch einmal kommen, aber mehr deswegen, weil es mich ärgert, heuer so viele Partien versäumt haben zu müssen. Weniger weil es mich reizt.
Schon, nur: um was geht's nochmal genau, bitte?maxwpet hat geschrieben:Hab mal die Daten der DEL Seite abgegriffen und graphisch aufbereitet. Man sieht, dass unsere Trendkurve relativ konstant ist, mit einer leichten Steigerung zum Saisonende. Bei München ist sie deutlich steiler, also können sie wie auch immer "mehr" Leute begeistern. Das erste Münchenspiel war mit einer Freikartenaktion gepusht, die folgenden Zuschauerzahlen wirken dagegen sehr verhalten.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Schon, nur: um was geht's nochmal genau, bitte?
.cm1212 hat geschrieben:Schon klar, aber mit diesen zusätzlichen Einnahmen konnte der Verein bei der Etat-Planung nicht rechnen.
Und um die 800.000 € wieder einzuspielen, brauchen wir noch mehrere Jahre mit kontinuierlich steigenden Zuschauerzahlen. Schaffen wir das?
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ich denke mit Boyle, Forrest, macArthur, Werner, Morrison und Roloff haben wir schon einige Stellen als Verbesserungspotenzial.Eismann hat geschrieben:Wenn wir jetzt jedem nachweinen und nicht hergeben wollen weil er für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis steht, dann spielen wir in der nächsten Saison vermutlich auch keine Playoffs.
Zieht man dann noch die abartige Verletzungsmisere ab, sollte das doch eine schlagfertige Truppe ergeben, SO weit waren wir diese Saison ja auch nicht weg..
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Also was mich betrifft, ich wäre auch für pro Brown gewesen. Mehr Böcke als andere hat der auch nicht geschossen. Im Ausgleich dafür aber immer wieder mal wichtige Tore, und vor allem, bei ihm hat immer der Einsatz gestimmt.Und wie oft schreibt man hier, wenn der Einsatz stimmen würde wäre ja dies oder das ok. Hat man auch an der "Schlägerei" vor ein paar Wochen gesehen, bin mir sicher, da hatte er das Angebot aus Schwenningen schon, gleiches gilt für die Leistung der letzten Woche. Dazu noch einen deutschen Pass. Ich finde es schade, dass er geht.
Ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Glück für seine sportliche Zukunft.
Ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Glück für seine sportliche Zukunft.
- Rigo Domenator
... Und der von seiner Seite aus nochmal ne neue Herausforderung wollte!schmidl66 hat geschrieben:Brown!!! Und um nix anderes gehts hier.... ich werde LM daran messen, wen er als Ersatz für Brown holen wird!
Heute wieder starkes Spiel von unserem No3-Defender

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dann is der Wechsel von seiner Seite aus auch komplett iO! Und ich wünsch im auch wirklich alles Gute!
Mich regen nur die abfälligen Kommentare hier auf - die werden sich die nächste Saison noch Brown zurückwünschen
Mich regen nur die abfälligen Kommentare hier auf - die werden sich die nächste Saison noch Brown zurückwünschen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So wie den Helms?schmidl66 hat geschrieben:Dann is der Wechsel von seiner Seite aus auch komplett iO! Und ich wünsch im auch wirklich alles Gute!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zweite Hälfte? Am Anfang hatte er Schwierigkeiten mit der DEL-Geschwindigkeit, ich sah ihn aber schon in den POs gegen Köln im Team angekommen. Da war er keine zwei Monate bei uns ...punisher hat geschrieben:Der Brown wurde von mir oft gescholten. In der zweiten Hälfte seiner Pantherzugehörigkeit hat er sich jedoch zu einem soliden Verteidiger gemausert. Und wenn man seinen Paß hernimmt, wird man schwerlich was besseres finden, das für den AP GmbH aufläuft.
Sicher hatte er auch danach seine Aussetzer, ich fand ihn aber meistens mehr als solide.
Michi hat geschrieben:Schade, sehr schade!
Man muss in die Beurteilung und Betrachtung von Brown mit einfügen, dass er a) einen deutschen Pass besitzt und b) sicher zu den Geringverdienern in unserer Defensive gehörte. Dies muss man in Relation zur Leistung setzen und wenn man dies tut, kann man eigentlich schon deutlich sehen, dass Brown für uns richtig wichtig gewesen ist. Ich hatte in letzter Zeit wesentlich weniger Bauchschmerzen, wenn Seifi und Brown auf dem Eis stand, als unser Topp-Verteidiger-Duo Forrest und Boyle, welche sicherlich auch in andere Gehaltskategorien anzusiedeln sind. Dieser Abgang schmerzt.
Jetzt muss man unbedingt irgendwie Reiss halten können, sonst kriegen wir Defensiv ein Problem mit den Deutschen.
Spatzen pfeifen ja von den Dächern, dass nächstes Jahr Rekis mit deutschem Pass bei uns aufschlagen soll. Wäre natürlich Bombe. Aber wenn man Brown, Boyle und wenn es blöd läuft, auch Reiss als Deutsche in der Verteidigung verlieren sollte und hinter Tölle und Baki Fragezeichen stehen, dann könnte es hinten drin auf dem deutschen Sektor schnell mau aussehen.
Daher macht es für mich dann noch weniger Sinn, eine AL ins Tor zu stellen.
Zefix!
Kann mich dem nur anschließen!
Schade um Rob.
Klar war er kein Ausnahmespieler, aber solide genug für einen #4 oder #5 Verteidiger, mit nem schönen Schlanz von der Blauen.
mal sehen was da so nachkommt.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft, auch wenns in Schwennigen ist!