Böhse Onkelz - Stunde des SiegersShaney hat geschrieben:Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach nem Lied das während dem Warm-Ups unserer Jungs gespielt wird. Ich hab leider nur einen ungefähren Textausschnitt :-(
Suche ein Lied vom Stadion!
Sollen wir den ungefähren Textausschnitt auch noch erraten oder gibst uns diesen Hinweis noch. Sonst wirds echt knifflig. ;-)Shaney hat geschrieben:Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach nem Lied das während dem Warm-Ups unserer Jungs gespielt wird. Ich hab leider nur einen ungefähren Textausschnitt :-(
Nein, danke lieb gemeint aber Stunde des Siegers ist es nicht
wär mir nicht bekannt das die Onkelz Englisch singen...
Und zwar ist ein englischer Text ziemlich rockig eher n bissl düster: und es kommt vor I did Everything for someone i love oder so ähnlich konnt es mir nicht so merken, aber kam immer relativ früh beim Warm machen... sorry bei meinem lied text könnt man bryan adams meinen aber der ist es nicht

Und zwar ist ein englischer Text ziemlich rockig eher n bissl düster: und es kommt vor I did Everything for someone i love oder so ähnlich konnt es mir nicht so merken, aber kam immer relativ früh beim Warm machen... sorry bei meinem lied text könnt man bryan adams meinen aber der ist es nicht

http://www.youtube.com/watch?v=RwOcRgrgxs4
Keine Ahnung wie ich auf das Lied komme, aber irgendwie kam mir das bei deiner Beschreibung (rockig, Helloween) in den Sinn.
Nur deine Textzeile hör ich ned raus.
Keine Ahnung wie ich auf das Lied komme, aber irgendwie kam mir das bei deiner Beschreibung (rockig, Helloween) in den Sinn.
Nur deine Textzeile hör ich ned raus.

Ich such auch wieder :-D
Ich suche auch wieder ein Lied
Und zwar ist es auch wieder ein Rock Lied und ist gestern so um ca. 7 Uhr gelaufen, ist eher schnell und ich meine dass öfters "Yesterday" ... drin vorkommt. Hab schon in Youtube gesucht, finde es aber wie immer nicht.
Wär cool wenn ihr mir auch diesmal helfen könntet.

Wär cool wenn ihr mir auch diesmal helfen könntet.

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler

djrene hat geschrieben:Is doch alles wurscht, solange Airbourne immer läuft
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
- Augsburger Punker
- Hockeygott