Wer hätte schon dieses Jahr lieber einen Komplettumbruch gehabt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Wer hätte schon dieses Jahr lieber einen Komplettumbruch gehabt?

Beitrag von punisher »

Das soll kein Bashingfred werden.

Nachdem sich hier die Stimmen contra GML mehren, würde mich einfach nur interessieren, wer von den sehr geehrten Usern hier im Board schon dieses Jahr einen kompletten Umbruch - auch auf Trainerseite - begrüßt hätte.

Und bitte:
Die Jünger brauchen hier jetzt nicht gleich wieder mit den Erfolgsfingern wedeln.

Einfach ne kurze Rückmeldung und fertig, ohne großes TammTamm.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Als GMS bitte weiter mit LM, als Trainer weiß ich nicht - aber menschlich/charakterlich, soweit man das als normaler Fan einschätzen kann, gibts deutliches Verbesserungspotential.

Fertig ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

schmidl66 hat geschrieben:Als GMS bitte weiter mit LM, als Trainer weiß ich nicht - aber menschlich/charakterlich, soweit man das als normaler Fan einschätzen kann, gibts deutliches Verbesserungspotential.

Fertig ;)

Stimme ich Dir zu
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

punisher hat geschrieben:Das soll kein Bashingfred werden.

Nachdem sich hier die Stimmen contra GML mehren, würde mich einfach nur interessieren, wer von den sehr geehrten Usern hier im Board schon dieses Jahr einen kompletten Umbruch - auch auf Trainerseite - begrüßt hätte.

Und bitte:
Die Jünger brauchen hier jetzt nicht gleich wieder mit den Erfolgsfingern wedeln.

Einfach ne kurze Rückmeldung und fertig, ohne großes TammTamm.

Schlag einfach mal ein paar Trainer vor. Los!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Na den ein oder anderen User hätte ich schon am liebsten vor der abgelaufenen Saison aus dem Forum geschmissen :tongue:
punisher

Beitrag von punisher »

Das war jetzt ein Posting, das nicht erwünscht ist. Lies halt, rochus. Da waren schon einige dabei, die nicht nur mehr jubeln, wenn der Name fällt. Aber egal. Bitte nicht entgleisen lassen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Das soll kein Bashingfred werden.
Na klar. Warum auch?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben: Das soll kein Bashingfred werden.
Bwahahahaha, und das vom punisher. Ich lach mich scheckig.
punisher

Beitrag von punisher »

Ihr könnt alle nicht lesen, oder?
punisher hat geschrieben:Einfach ne kurze Rückmeldung und fertig, ohne großes TammTamm.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wir könnten natürlich dieses Thema hier genauso entgleisen lassen, wie sonst die üblichen Verdächtigen jedes andere Thema in diesem Forum zum Entgleisen bringen...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich brauch keinen Umbruch, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden sowohl bei den Spielern als auch beim Trainer und mein Trainer Wunschkandidat kommt eh nicht.

Aber ein kurs in Personal und Menschenführung würde mal nicht schaden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Bisher hatte ich LM immer den Rücken gedeckt, aber was in letzter Zeit so vorgefallen ist.... Wechsel wäre gut.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Nachdem sich hier die Stimmen contra GML mehren
Das ist wieder so ein typisches Schwarz-Weiß-Problem. Muss denn immer alles pro und contra sein? Wenn Mitchell etwas sagt oder macht, das ich gut finde, dann sage ich das und wenn er etwas sagt oder macht, was ich nicht gut finde, sage ich es auch. Muss es denn immer gleich das Extrem sein?

Und was genau willst du mit dem Thread eigentlich erreichen? Schauen, wer sich als Mitglied des Larry-Mitchell-Hass-Clubs empfehlen würde?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben:Bisher hatte ich LM immer den Rücken gedeckt, aber was in letzter Zeit so vorgefallen ist.... Wechsel wäre gut.

Bin immer wieder erstaunt wie nahe so mancher user doch an der Mannschaft dran ist um zu beurteilen was "in letzter Zeit so vorgefallen ist".
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Genau. Jünger sammeln ;)

Ich will Tendenzen rausfinden :wub:
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:Das ist wieder so ein typisches Schwarz-Weiß-Problem. Muss denn immer alles pro und contra sein? Wenn Mitchell etwas sagt oder macht, das ich gut finde, dann sage ich das und wenn er etwas sagt oder macht, was ich nicht gut finde, sage ich es auch. Muss es denn immer gleich das Extrem sein?

Und was genau willst du mit dem Thread eigentlich erreichen? Schauen, wer sich als Mitglied des Larry-Mitchell-Hass-Clubs empfehlen würde?
Seh ich ähnlich. Wer da hinter der Bande steht ist mir eigentlich schnurzipupsi ; was ich mir aber wünsche ist das in Zukunft weniger gejammert und versucht wird , den 2. Schritt zu tun. Ich kann das Gewäsch vom Armenhaus der Liga und Platz 10 ist ein Riesenerfolg einfach nimmer hören. Jetzt mit der neuen Halle fällt eine Ausrede gottseidank schon mal weg, schön wäre auch irgendwann mal ein Hauptsponsor. Das wäre die Art Umbruch die ich mir wünschen würde , mit welchem Coach auch immer.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Ich kann das Gewäsch vom Armenhaus der Liga und Platz 10 ist ein Riesenerfolg einfach nimmer hören.
Das belastet mich ebenfalls jedes mal aufs neue.
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Den Trainer zu beutreilen solltet ihr wohl doch lieber den Spielern überlassen. Und wenn ja alle angeblich gerne bleiben wollen / werden, kann der Trainer so schlimm nicht sein. Unglaublich was hier manchmal für Fragen diskutiert werden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

witwicky hat geschrieben:Den Trainer zu beutreilen solltet ihr wohl doch lieber den Spielern überlassen.

warum sollte ich?

Ich nehme mir das recht raus jede Person die in der Öffentlichkeit steht und von deren Job es ist eine Leistung zu bringen, zu beurteilen.

Muss ja keiner für voll nehmen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Das belastet mich ebenfalls jedes mal aufs neue.
Du hast den DK-Brief aber gelesen? Nur so als Entlastung deiner zarten Seele?
Antworten