61kalami hat geschrieben:Ich glaub Conti wäre froh wenn eine Firma aus Zagreb einen hohen 6 stelligen Betrag auf's Trikot zaubern würde.
Croatien ist nich reiche Land....Aber das in reichen Deutschland besonderse in reichen Bayern und Bay.Schwaben keine Sponsor zu finden ist verstehe ich nicht..Und seit Jahren..
patriot hat geschrieben:Croatien ist nich reiche Land....Aber das in reichen Deutschland besonderse in reichen Bayern und Bay.Schwaben keine Sponsor zu finden ist verstehe ich nicht..Und seit Jahren..
Ich verstehe das schon. Was hat ein Unternehmer davon sein Geld in so einen Verein reinzustecken ? Das wirft doch keinen direkten Gewinn ab. Die meisten Firmen investieren dann lieber in ihre Firma selbst, z.B. in neue Maschinen oder sonstige Ausstattung. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades ist meistens auch nur bedingt möglich, weil es da auch wieder darauf ankommt, ob die Zielgruppe überhaupt im Stadion vertreten ist. Eishockey-Sponsoring ist meistens nur wie Liebhaberei zu sehen.
Nachdem meine erste Dauerkarte im Nirvana der AZ verschwunden ist: 10
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin, denn ich bin Nr. 13.
Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich beruflich bedingt wieder ca. vier bis fünf Spiele verpassen werde und da rentiert sich die Dauerkarte schon nicht mehr. Wäre echt super, wenn man solch ene Monatskarte oder eine Halbjahresdauerkarte einführen könnte.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rein Interessehalber mal eine Frage, da es mich selbst nicht betrifft (habe eine Stehplatzdauerkarte). Wie lange werden die Dauerkarten für die Verlängerung eigentlich geblockt? Denn es sind ja doch eine ganze Menge an Sitzplatzdauerkarten aktuell geblockt und für eventuelle "Nachfolgeinteressenten" wäre der Aktionszeitraum sicher auch noch interessant. Edit: Hab es gerade zufällig gesehen. Bis einschließlich 21.03.2014 bleiben die Karten reserviert....
Ach ja und 21 natürlich noch....
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."