[Saison 2014/15] Dauerkartenzähler
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Stehplatz ?
Ich frag nur wegen deim Kampfgewicht , da ist Stehen auf Dauer nicht gut für die Bandscheiben.ops:
27
Klar, bei den paar Kilos.

Mein Körper muss jetzt 3 stunden Kinderwagenspaziergänge aushalten, bzw. wieder längere Touren auf dem Rad, da muss das dann auch drin sein

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
alterfan hat geschrieben:Gleich am ersten Tag meine Karte (Ausgabeschein) gekauft.
Muss nachträglich gezählt werden (Nr. 3
der
alte(r)fan
Ich geh mal davon aus, dass Deine die 38 ist,
daher
39
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Nightwish86
- Anfänger
Hallo,
hab mal gerade auf TiXOO nachgesehen. Sind wirklich alle diese als verkauft markierte Sitzplätze tatsächlich an den Mann/Frau gebracht worden? Das ist ja der Wahnsinn. In Block G und H Schätzungsweise 50%.
Also ich hab schon angenommen das wir mehr Zuspruch haben werden, durch den enormen mehr an Komfort, aber das überrascht mich schon.
Also auch im Nörgelnden Augsburg bekommst Du Event Besucher wenn das Ambiente stimmt!!!
hab mal gerade auf TiXOO nachgesehen. Sind wirklich alle diese als verkauft markierte Sitzplätze tatsächlich an den Mann/Frau gebracht worden? Das ist ja der Wahnsinn. In Block G und H Schätzungsweise 50%.
Also ich hab schon angenommen das wir mehr Zuspruch haben werden, durch den enormen mehr an Komfort, aber das überrascht mich schon.
Also auch im Nörgelnden Augsburg bekommst Du Event Besucher wenn das Ambiente stimmt!!!
Die Auslastung in Block H und G liegen ca. bei 75-80% ! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
61kalami hat geschrieben:Sind wirklich alle diese als verkauft markierte Sitzplätze tatsächlich an den Mann/Frau gebracht worden? Das ist ja der Wahnsinn.
Das war letztes Jahr eigentlich ähnlich. Im Aktionszeitraum gehen die Plätze weg wie warme Semmeln, danach passiert kaum etwas bis es ein, zwei Wochen vor Saisonbeginn wieder anzieht. So war es zumindest letztes Jahr.