[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Verständnis für persönliche Schwächen reicht hier bei weitem nicht mehr aus, nicht erschüttert zu sein, was Geld, Macht und Einfluss aus einem Menschen machen kann.
Das ist ein gesellschaftliches Problem, welches weitaus größer ist, als der Fall um die Person U.H!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Die klassische Nullargumentation indem man wie du jetzt zB Grund- und Menschenrechte an einer Staatsform fest macht.

Geh mal in die USA in "the land of the free" und sag mal deine Meinung aus extremer islamistischer Sicht. Ich schick dir dann eine Postkarte nach Guantanamo.

Nach deinem Foltergeständnis und der vollzogenen Todesstrafe sprechen wir uns wieder. ^^
Sorry, bei einer Meinungsäußerung aus extrem islamistischer Perspektive fühle ich mich auch bedroht, da gibt's nichts zu diskutieren. Mit den 72 Jungfrauen im Paradies kann ich jetzt nicht allzu viel anfangen. Auch wenn sich die Amerikaner aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen hier wie immer paranoid verhalten. Schlechter Vergleich!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Die klassische Nullargumentation indem man wie du jetzt zB Grund- und Menschenrechte an einer Staatsform fest macht.

Geh mal in die USA in "the land of the free" und sag mal deine Meinung aus extremer islamistischer Sicht. Ich schick dir dann eine Postkarte nach Guantanamo.

Nach deinem Foltergeständnis und der vollzogenen Todesstrafe sprechen wir uns wieder. ^^
Sei mir nicht böse, aber das wird mir jetzt zu hanebüchen. Stellen wir jetzt eine Diktatur über eine Demokratie, nur weil Demokratien vielleicht auch nicht immer ganz astrein gelebt werden? Und mir eine Nullargumentation vorwerfen und dann mit einem solch hammerharten "Beispiel" um die Ecke zu kommen, ist natürlich erstklassig.

Ich glaube, es wäre am besten, wir überlassen diesen Thread wieder dem großen FC Bayern.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Hochverdient und ungefährdet in das Viertelfinale eingezogen. Die letzten 30 Minuten waren zwar ungewohnt schwach von den Bayern aber aus solchen Phasen kann man auch was lernen. Mission Titelverteidigung ist am laufen ;)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

el_bart0 hat geschrieben:Das ist ein gesellschaftliches Problem, welches weitaus größer ist, als der Fall um die Person U.H!
Free Uli !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Schickt den Müller mit in den Bau zum Uli... da kann er dann in Ruhe Elfmeter schießen üben. Wahnsinn wie schlecht das war, da liegt der Torwart schon. Respekt Müllerchen...

Schiedsrichter hatte auch ne geile Linie.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

9 von 11 in seiner Profizeit verwandelt. Aber passt schon. Kullert der eine rein, dann hat er ne Quote von über 90%. Aber der Franke ansich is nur zufrieden, wenn er was zum Maulen hat, gell?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

kirianer hat geschrieben:Hochverdient und ungefährdet in das Viertelfinale eingezogen. Die letzten 30 Minuten waren zwar ungewohnt schwach von den Bayern aber aus solchen Phasen kann man auch was lernen. Mission Titelverteidigung ist am laufen ;)

Naja, ungefährdet ist anders. Arsenal hatte zwar nicht so klar Torchancen aber hat in der zweiten Halbzeit gut Druck gemacht. Vom Schweinsteiger war ich, trotz seinem Tor, enttäuscht, der Junge ist noch nicht fit.
Der Schiedsrichter war gestern unter aller Sau, aber auf beiden Seiten.
Vor dem 1:1 ein klares Foul an Lahm, wenig später pfeift er nen kleiner Rempler als Foul.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Wenn man andere Fälle der Steuerhinterziehung als Vergleich heranzieht, dann gehe ich davon aus, dass Uli H. um die 10 Jahre bekommen wird. Und eine Geldstrafe oder Bewährung ist bei der Höhe der Hinterziehung (aktuell knapp 30 Mio) nach Urteilen des BGH von 2008 und 2012 nicht mehr möglich. Das sieht imho also sehr finster aus für ihn.

Seinen Posten im Aufsichtsrat wird er wohl nach jeder Art der Verurteilung, die als Vorstrafe gilt, los sein. Die Compliance-Richtlinien der Telekom und von Audi werden dafür sorgen. Ob ihm ein Sonderposten im Verein geschaffen wird nach einer gewissen Büßerpause wird man sehen.

Was ich nicht ganz verstehe, warum man ihn mancherorts als Sozialschmarotzer bezeichnet. Das hat teilweise Züge einer extremen Neiddebatte wie sie im extrem linken Lager immer wieder angestoßen wird.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Warum die Richtlinien von Telekom und Audi?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vielleicht weil die Großsponsoren sind und beim Aufsichtsrat mitreden ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

So, die Verteidigung hat jetzt die ~27 Mio akzeptiert. Das tun sie auch nicht, wenn sie wissen, dass die Zahl zu hoch ist. :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

punisher hat geschrieben:So, die Verteidigung hat jetzt die ~27 Mio akzeptiert. Das tun sie auch nicht, wenn sie wissen, dass die Zahl zu hoch ist. :-)
Der Verteidigung scheint die Zahl volkommen egal zu sein, da sie immer noch an die Wirksamkeit der Selbstanzeige glauben. Wie das funktionieren soll weiß ich allerdings auch nicht.
Bild
BildBildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Allein das eine solche Möglichkeit besteht ist schon Betrug am gemeinen Bürger. Frechheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ryan hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe, warum man ihn mancherorts als Sozialschmarotzer bezeichnet. Das hat teilweise Züge einer extremen Neiddebatte wie sie im extrem linken Lager immer wieder angestoßen wird.
Jeder einzelne Steuerzahler muss für die Ausfälle gerade stehen, die ein Hoeneß verursacht. Er beraubt somit die gesamte Gesellschaft - warum ist er dann kein Sozialschmarotzer?
Tiger Mario
Profi

kottsack hat geschrieben:9 von 11 in seiner Profizeit verwandelt. Aber passt schon. Kullert der eine rein, dann hat er ne Quote von über 90%. Aber der Franke ansich is nur zufrieden, wenn er was zum Maulen hat, gell?

Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber der Schwabe liest sowas natürlich nicht raus. Und wie gut die Quote bisher war, interessiert da mal gar nicht. Der war schlecht geschossen und gut ist.
Da haben sich sehr viele gefreut, die auf Bayern getippt haben.

Der Schiedsrichter war auch sowas von grottig. Das an Lahm war ein klares Foul. Danach gibt er nen Elfmeter wo auch nicht soviel mehr war. Schöne Linie.
Tiger Mario
Profi

Mr. Blubb hat geschrieben:Jeder einzelne Steuerzahler muss für die Ausfälle gerade stehen, die ein Hoeneß verursacht. Er beraubt somit die gesamte Gesellschaft - warum ist er dann kein Sozialschmarotzer?
Erklär das mal allen Bayernfans, die ihn zujubeln. Die werden das auch nach dem Urteil weiterhin tun und kapieren weiterhin nicht wie der drüber lacht wie schön er sie verar.... hat. :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Blubb hat geschrieben:Jeder einzelne Steuerzahler muss für die Ausfälle gerade stehen, die ein Hoeneß verursacht. Er beraubt somit die gesamte Gesellschaft - warum ist er dann kein Sozialschmarotzer?
Die Politiker verbraten Steuergelder in noch viel höheren Dimensionen. Keinen regt´s auch nur ein bisschen auf.
P.S. Ich hoffe, dass Hoeneß seine gerechte Strafe bekommt. Nicht eine die wir uns wünschen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Klar regt es so manchen auf, aber einen Tatbestand der Steuerverschwendung gibt es halt nicht. In Ansätzen vielleicht noch als Veruntreuung.
Tiger Mario
Profi

Miami hat geschrieben:Die Politiker verbraten Steuergelder in noch viel höheren Dimensionen. Keinen regt´s auch nur ein bisschen auf.
P.S. Ich hoffe, dass Hoeneß seine gerechte Strafe bekommt. Nicht eine die wir uns wünschen.
Findest du es keinen Unterschied wenn jemand mit Absicht Steuern hinterzieht und auf der andren Seite Projekte gemacht werden die überflüssig sind oder manche Sachen ziemlich falsch laufen?
Außerdem gibt es da dann auch des öfteren Konsequenzen.
Antworten