Gordon hat geschrieben:Die Gründe hierfür wurden doch schon oft genug genannt und sind auch absolut logisch. Genauso logisch wie es war, dass Mannschaften die von Gunnar Leidborg trainiert wurden immer viele Europäer hatten. Stell dich doch nicht blöd.
und was soll diese Meldung jetzt bitte?
Hättest mal gelesen auf was ich geantwortet habe hättest du gemerkt daß das lediglich eine Feststellung war ganz ohne Wertung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS, IVAAAAAAN !!!
Jetzt bitte noch ein spiel- und bullystarker Center zwischen Ciernik und Connolly (ja, ich glaube der wäre auf Außen besser und wertvoller) und es könnte nächstes Jahr richtig rappeln...
Das seh ich absolut genauso! Stell denen zwei einen gscheiten Center a la C. James dazwischen und die rocken die Liga!
Jetzt noch die heurigen ausländischen Totalausfälle (Forrest, Roloff, MacArthur und Zeiler) ersetzen und das könnte nächstes Jahr richtig Spaß machen
Ivans Vertrag zu verlängern war konsequent und richtig!
jetzt noch einen passenden Center dazu und dann kanns scheppern im Käschtle .
Ich hoffe der bleibt bei uns bis er in die Eishockeyrente geht!
Es macht einfach Spass ihm beim Spielen zuzusehen. Er hat sein Handwerk in der guten alten tschechoslowakischen Schule gelernt und das sieht man .