[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben: kann es mir aber gut vorstellen das der Uli sowas zu seiner "besten Zeit" mal gesagt hat.
Keine Sekunde würde ich daran zweifeln.
Benutzeravatar
shmul van Fugger
Profi
Beiträge: 3102
Registriert: 15.06.2003 17:58

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:Daher interessert mich ob es das genannte Zitat im Original gibt. Ich möchte das nicht ausschließen, aber ich kenne es eben nicht.

Ich weiß auch nicht, wo man es finden kann, würde aber im Zweifelsfall auch wetten, dass es von ihm ist.

Was ich lustig finde, man hätte es schon früher ahnen können. Bin gespannt, ob er damit auch schwindelt:
Über eine Hoeneß-Biographie: "Eine Biografie? Von mir? Nein. Never ever! Wenn ich die Wahrheit über das, was ich alles erlebt habe, schreiben würde, müsste man etwa zehn Bände machen - und ich müsste nach der Veröffentlichung nach Australien auswandern."
kirianer

Beitrag von kirianer »

Interessante Aufstellung der Bayern. Da sitzen Topspieler auf der Bank oder der Tribüne aber die 11 auf dem Platz lesen sich trotzdem ganz ordentlich. Da bin ich ja mal gespannt. Auf gehts Bayern !!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ganz ganz schwaches und langweiliges Spiel der Bayern bisher
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27977
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, kenne aber den Tagesspiegel-Artikel. George, sei mir nicht böse, aber wer bei diesem Thema schweizer Bänkern glaubt, der glaubt auch an unbefleckte Empfängnis - und ich weiß es gibt Menschen die das tun :rolleyes: Ich kenne selbst jemand, der mit Devisen zockt - mit wesentlich kleineren Beträgen, aber der macht RICHTIG Asche.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi
Beiträge: 2605
Registriert: 14.10.2003 14:55

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, kenne aber den Tagesspiegel-Artikel. George, sei mir nicht böse, aber wer bei diesem Thema schweizer Bänkern glaubt, der glaubt auch an unbefleckte Empfängnis - und ich weiß es gibt Menschen die das tun :rolleyes: Ich kenne selbst jemand, der mit Devisen zockt - mit wesentlich kleineren Beträgen, aber der macht RICHTIG Asche.

Ich bezieh mich jetzt mal auf den ersten Artikel. Wieso sollten da Experten irgendnen Mist erzählen die damit gar nichts zu tun haben und denen das alles egal sein kann?
Und bei den Fragen, sind sie bei allen korrekt.
Wieso lügte der Uli den Stern Reporter an und behauptete das er die Selbstanzeige schon am 12 Januar gemacht hat? Das wundert mich ja fast selber das der Uli, der sonst doch immer so clever im Kopf ist, so ne Lüge verbreitet, wo er genau weiß, des kommt eh raus.
Leider lebt der Dreyfus nicht mehr. Ich würde mich sehr dafür interessieren, wieso der Uli soviel Kredit bei ihm bekommen hat. Jeder blinde sieht doch da, das da sicherlich nicht alles mit Rechten Dingen abgegangen ist. Komischerweise hat der FC Bayern genau in dieser Zeit eine engere Kooperation mit Adidas gemacht und wer war der Chef von Adidas damals?
Ich bin gespannt was da noch so ans Licht kommt.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 1981
Registriert: 02.08.2007 11:26

Beitrag von theobald123 »

Hoeneß hatte schon früher Probleme mit der Steuer:

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27977
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Rechtskräftig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi
Beiträge: 2605
Registriert: 14.10.2003 14:55

Beitrag von Tiger Mario »

Schade.... :D
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn man jetzt von Experten hört, dass der Uliiiiiiiii an Weihnachten wahrscheinlich nur noch zum Pennen rein muss, frägt man sich aber schon, oder?
Benutzeravatar
Andi
Rookie
Beiträge: 377
Registriert: 02.11.2012 22:31

Beitrag von Andi »

Im Politopia-Forum schrub gerade einer, dass die Staatsanwaltschaft nur deswegen nicht in Revision ging, weil sie gerade unter Volldampf weiterermitteln. Hat ihm ein Polizribeamter aus dem höheren Dienst eröffnet.
Benutzeravatar
patriot
Stammspieler
Beiträge: 2058
Registriert: 27.02.2008 14:45

Beitrag von patriot »

Kommt Uli zum ersten Mal im Gefängnis. Fällt in eine Zelle mit einem riesigen Kerl, der zu ihm sprach:
- Wir werden Papi und Mami spielen, was willst du sein?
Uli denkt, und sagt:
- Papi!
- Nun, dann wirst Du Mami einen Blasen..
Pantherjoe
Stammspieler
Beiträge: 1786
Registriert: 22.11.2002 15:48

Beitrag von Pantherjoe »

punisher hat geschrieben:Wenn man jetzt von Experten hört, dass der Uliiiiiiiii an Weihnachten wahrscheinlich nur noch zum Pennen rein muss, frägt man sich aber schon, oder?
Würde dann bedeuten, dass er ab Weihnachten wieder an der Säbener Straße ist. Als Freigänger muss er ja eine Arbeitsstelle nachweisen. Die hat er jetzt aber nicht mehr, daher wird Bayern eine für ihn schaffen. Soweit ich weiß, wäre Freigang theoretisch auch schon nach einem Monat möglich.
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27977
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:Würde dann bedeuten, dass er ab Weihnachten wieder an der Säbener Straße ist. Als Freigänger muss er ja eine Arbeitsstelle nachweisen. Die hat er jetzt aber nicht mehr, daher wird Bayern eine für ihn schaffen.
Das ist wohl logisch, oder? Machen auch viele andere Arbeitgeber wenn ein verdienter Mitarbeiter einen Job bei Freigang braucht. Und übrigens: Freigang wurde auch nicht für Uli Hoeneß erfunden - das könnte man aktuell nämlich manchmal denken :cry:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Andi
Rookie
Beiträge: 377
Registriert: 02.11.2012 22:31

Beitrag von Andi »

Pantherjoe hat geschrieben: Soweit ich weiß, wäre Freigang theoretisch auch schon nach einem Monat möglich.
Man kann den Antrag auf Freigang am ersten Tag stellen.
Wird in den meisten Fällen aber frühestens nach drei Monaten bewilligt.

Quelle: Kenn einen der im Knast war :-)
Pantherjoe
Stammspieler
Beiträge: 1786
Registriert: 22.11.2002 15:48

Beitrag von Pantherjoe »

djrene hat geschrieben:Das ist wohl logisch, oder? Machen auch viele andere Arbeitgeber wenn ein verdienter Mitarbeiter einen Job bei Freigang braucht. Und übrigens: Freigang wurde auch nicht für Uli Hoeneß erfunden - das könnte man aktuell nämlich manchmal denken :cry:
Sehe ich ja auch so. Nur denken halt einige, dass man Hoeneß nie wieder bei Bayern München antreffen werde. Im geheimen wird er weiterhin die Strippen ziehen.

Wobei es halt jetzt darauf ankommt ob es wirklich nur der Privatmensch war, der Steuern hinterzogen hat, oder ob er Bayern mit hineingezogen hat. Wobei ich mir das halt nur schwerlich vorstellen kann, weil ja dann auch Hopfner und der Aufsichtsrat darüber Bescheid gewusst haben müssen. In dem Fall wäre es ja blödsinnig Hopfner als neuen Präsidenten vorzuschlagen, bzw. wäre Hopfner doch bescheuert sich zur Verfügung zu stellen.
TheoFleuryyy
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2014 15:56

Beitrag von TheoFleuryyy »

Andi hat geschrieben:Im Politopia-Forum schrub gerade einer, dass die Staatsanwaltschaft nur deswegen nicht in Revision ging, weil sie gerade unter Volldampf weiterermitteln. Hat ihm ein Polizribeamter aus dem höheren Dienst eröffnet.

und was soll dass bringen? die könnten doch in Revision gehen und trotzdem weiterermitteln.
ich denk eher, dass zwischen Staatsanwaltschaft und der Verteidigung ein deal gemacht wurde und auf grund diesem keiner in Revision gegangen ist. Und damit ist auch gut!
kirianer

Beitrag von kirianer »

patriot hat geschrieben:Kommt Uli zum ersten Mal im Gefängnis. Fällt in eine Zelle mit einem riesigen Kerl, der zu ihm sprach:
- Wir werden Papi und Mami spielen, was willst du sein?
Uli denkt, und sagt:
- Papi!
- Nun, dann wirst Du Mami einen Blasen..
Was willst du uns damit sagen? Dass du kein Niveau hast? Dass du nen komischen Humor hast? Dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist?
Glückwunsch, ist dir damit gelungen.
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26078
Registriert: 23.11.2002 12:28

Beitrag von Augsburger Punker »

der Artikel hier passt zu dem bescheuerten Witz:

http://www.sueddeutsche.de/medien/press ... -1.1915416


hier wird der kurze Prozess hinterfragt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-ho ... 59051.html
Antworten