Vettel, schumi, fcb, Hoeneß und jetzt auch noch schwarzwähler?kirianer hat geschrieben:So ist es, dass kann ich für meine Person nicht abstreiten.
Irgendwer verarscht uns doch mit dem Account?
Wen hätte man sonst wählen sollen? Die Nichdagewesenen? Ich habe das nicht so verfolgt, aber ich habe zumindest von der SPD und den Grünen nichts vernommen. Die regierende Partei hat alle Wunden bloßgelegt und niemand ist darauf eingestiegen. Egal, um welches Thema es geht, da war nur Leere. Immerhin wurde Grab gewatscht.djrene hat geschrieben:Manchmal fragt man sich schon, was Menschen reitet den Gribl erneut zu wählen. Der hat doch wirklich gar nix bewegt und alle Großprojekte die unter seiner Regie liefen, wurden versemmelt. Zudem Geld vernichtet ohne Ende.
Genau so seh ich es auch. Für mich als Wähler wär heute nicht Griebl das Problem...Von Krolock hat geschrieben:Wen hätte man sonst wählen sollen? Die Nichdagewesenen? Ich habe das nicht so verfolgt, aber ich habe zumindest von der SPD und den Grünen nichts vernommen. Die regierende Partei hat alle Wunden bloßgelegt und niemand ist darauf eingestiegen. Egal, um welches Thema es geht, da war nur Leere. Immerhin wurde Grab gewatscht.
Wenn es aber wirklich stimmt, dass die Wahlbeteiligung möglicherweise knapp unter 40 Prozent liegen könnte, dann ist das eigentliche Problem deutlich größer als Gribl weiterhin als OB zu haben
Eine bessere Qualifikation kann man doch garnicht vorweisen.djrene hat geschrieben:Manchmal fragt man sich schon, was Menschen reitet den Gribl erneut zu wählen. Der hat doch wirklich gar nix bewegt und alle Großprojekte die unter seiner Regie liefen, wurden versemmelt. Zudem Geld vernichtet ohne Ende.
Die Wahlbeteiligung war doch höher (41,2%). Das ist aber auch erschreckend wenig.Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.augsburg.de/fileadmin/user_u ... _2014.html
Unter 30% Wahlbeteiligung
Das wird dann als souveräner Wahlsieg verkündet... und dann fragen die sich wieso die Wahlbeteiligung immer weiter abnimmt.rochus hat geschrieben:So gesehen hat Gribl mit 52 % sein Mandat von knapp 17 % der Wahlberechtigten Wählern bekommen. Irre![]()
Hast recht, auf die 240 Passagiere ist echt geschissenpunisher hat geschrieben:Eigentlich schon krass, dass man wegen so nem geschissenen Flugzeug so nen Wind macht, während keine 2000 km eine der größten Krisen seit vielen Jahrzehnten am entstehen ist.
punisher hat geschrieben:Eigentlich schon krass, dass man wegen so nem geschissenen Flugzeug so nen Wind macht, während keine 2000 km eine der größten Krisen seit vielen Jahrzehnten am entstehen ist.
Genauso russisch wie Königsbergpunisher hat geschrieben:Ich finde da auch ehrlich gesagt das Handeln der westlichen Politiker unter aller Sau. Das ist russisch, das war immer russisch und wird auch wieder russisch sein.
Naja, das ist jetzt aber kein guter Vergleich. 60 Jahre und 500 sind doch eine deutlich andere Zeitspanne.Snake hat geschrieben:Genauso russisch wie Königsberg
Allerdings war das eher symbolisch als Anerkennung für seine Landsleute gedachtrochus hat geschrieben:Nikita Chruschtschow hat die Krim der Ukraine von heute auf morgen zugeordnet.