djrene hat geschrieben:Interessant ist es übrigens mal die Kommentare zu dem Spiegel Artikel zu lesen. Ab wann ist man eigentlich ein "renomierter" Strafverteidiger?
Finde ich auch, vor allem wenn man ein wenig weiter hinten ließt und versucht die Fußball(fan)kommentare zu filtern.
kirianer hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen? Dass du kein Niveau hast? Dass du nen komischen Humor hast? Dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist?
Glückwunsch, ist dir damit gelungen.
Oder er aus Erfahrung spricht.
Wobei, Leute die im Knast sitzen und Geld haben werden sich wohl eher nicht nach der Seife bücken müssen. Daher wird der Uli wohl bis auf den Freiheitsentzug wohl eher ein ruhiges Leben dort führen können.
Und selbst wenn er ab Dezember in den offenen Vollzug kann - Freiheitsentzug ist eine böse Sache. Selbst 8-9 Monate in der Zelle werden ihm ganz schön zu denken geben und ziemlich stark an seiner Psyche nagen.
Tja, aber da muss er durch - und das wird er auch. So stark schätze ich seinen Charakter schon ein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen? Dass du kein Niveau hast? Dass du nen komischen Humor hast? Dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist?
Glückwunsch, ist dir damit gelungen.
War doch witzig !
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Alte Sache
Kein Grund für unnötige Political Correctness
Die Kirianer an sich stammen von den Menschen ab, haben sich jedoch in dem Jahr 2111 von dem Menschen Getrennt und sind mit den drei Ersten Raumschiffen der Menschen geflohen. Dabei gerieten die drei Schiffe ein eine Art Wurmloch woraufhin sie in einen anderen Teil der Milchstraße landeten. Sie entwickelten sich unabhängig von den Menschen weiter und hatten mit ihnen auch keinen Kontakt mehr.
In den Ersten Jahren, wo sie auf dem Planeten Kiras landeten, der auch Später ihr Hauplanet sein wird wo auch der Imperator seinen Sitz hat, wurden sie von einem Mann Regiert der in Späteren Jahren als Imperator genannt werden sollte. Er führte die Kirianer 202 Jahre lang an und regierte wirklich gut, schneller Wachstum und Expansion waren die Folgen. So entstand nach und nach dass Kirianische Imperium. Die Kirianer arbeiteten auch viele Jahrzehnte als Söldner für andere Völker und bauten sich deswegen einen Ruf auf, der sie als Grausame und unbarmherzige Krieger darstellen ließ.
Der erste Imperator verschwand wie vom Erdboden verschluckt an seinem 202 Geburtstag. Die Meisten sagen er wäre ein so guter Herrscher gewesen, das er aufgestiegen wäre und nun ein Gott sei. Es dauerte nicht lange und es entstand eine Religion um den Imperator. Die Meisten Kirianer schlossen sich dieser Religion an und verehren ihn nun als Gottimperator. Jedoch können die Kirianer nicht ohne Führung leben, und so wird jedesmal wenn ein Imperator Stirbt ein Neuer von der Gesamten Bevölkerung gewählt, dies kann Jahre dauern, doch die Imperatoren die alle dran waren, waren stets Edelmütig, Großzügig und führten die Kirianer Fantastisch an. Sie werden auch als die Rechte Faust des Gottimperators bezeichnet, weil sie dessen Wille weiter führen.
Die anderen Religion wurden nach und nach jedoch heimlich von der Inquisition entweder unterdrückt oder Vernichtet. Die Gefährlichsten Ketzerischsten Religionen jedoch halten sich im Untergrund versteck und achten penibel darauf nicht von der Inquisition gefunden zu werden, denn diese Würde kurzen Prozess machen.
Hätte mir jemand vor der Saison erzählt, dass man die letzte Vorrunde noch toppen würde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Vor allem nach dem Trainerwechsel und dem Triple-Gewinn. Ein ganz großes Lob an Pep und die Mannschaft.
Wie? Schon vorbei? Die Saison hat doch gerade erst begonnen. Mit noch ein bisschen mehr Ausgeglichenheit der übrigen Teams entscheidet sich die Meisterschaft wohl künftig schon kurz nach der Winterpause.
Also ganz ehrlich: ein bisschen spannender darf es kommende Saison schon wieder werden, die Entwicklung ist keinesfalls gut für die Liga. Aus dem "wie hoch" sollte schon wieder ein bisschen mehr die Frage entstehen, "ob" die Bayern gewinnen.
Mir hat es die letzten Spieltage oft schon gereicht, zur 2. Halbzeit zuzuschalten. Diese Form der Dominanz turnt mich national langsam gar nicht mehr an. Und ich gehöre eher zur Fraktion der gemäßigten Bayernanhänger.
Interessant aber heute die Taktik von Luhukay, einfach mal 85 Minuten gar nicht am Spiel teilzunehmen. Lahm mit 100% Paßquote, Alaba mit 100% Zweikampfquote. Kroos 172 Ballkontakte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn