PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Raufhandel - der btw. deshalb so eskalierte, weil #4 immer wieder jemand neuen schubste - war vorbei, und dann ging's wegen ihm - ob mit oder ohne Gespucke - noch einmal los. Als er dann seinen Fight gewinnt, kniet er sich erst auf den Kopf des Krefelders, wird vom Schiri weggeschickt, und haut den Gegner nochmal.

Zwischendurch hat er noch mal den Third Man in gespielt, dafür sperren sie dich auch in der NHL.

Ich hab nix gegen Boxereien, finde aber, dass der Trottel hier mit einem Spiel Sperre gut weg kam
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin normal auch ein Fan solcher Spielertypen, aber da hat er es echt übertrieben.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Raufhandel - der btw. deshalb so eskalierte, weil #4 immer wieder jemand neuen schubste - war vorbei, und dann ging's wegen ihm - ob mit oder ohne Gespucke - noch einmal los. Als er dann seinen Fight gewinnt, kniet er sich erst auf den Kopf des Krefelders, wird vom Schiri weggeschickt, und haut den Gegner nochmal.

Zwischendurch hat er noch mal den Third Man in gespielt, dafür sperren sie dich auch in der NHL.

Ich hab nix gegen Boxereien, finde aber, dass der Trottel hier mit einem Spiel Sperre gut weg kam
Für ein Third-Man hat z.B. Simmonds im Flyers-Caps Line Brawl ne Minor für Stockschlag kassiert, nichtmal ne Fighting-Major http://youtu.be/ed8G7i9BVY4?t=45s. Wirklich übel nehme ich ihm das Nachschlagen am Ende, das geht nicht. Aber letzendlich hätte es für mich 5+SD vollkommen getan
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Weiman wieder auf der Tribüne!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Palin is ja auch lustig: Rasiert sich zu den Playoffs :w00t:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Franken zeigen ja wieder ihre ganze Viertelfinalstärke :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wolfsburg hatt sympathischsten Trainer in ganze del.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Und die Zuschauer habens in Wolfsburg auch schon gezählt. Das ging schnell, sind ja nur 2163. :w00t:

Edit:
Die Nürnberger sind auch selten hohl, aber mit Dusel gerade. :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

'[RoMa hat geschrieben:]Palin is ja auch lustig: Rasiert sich zu den Playoffs :w00t:
Sarah? :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Michael!

Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Köln gewinnt 3-2 nV, 79. Minute......... :bored:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Iserlohn - Hamburg 3:0 (Stand: 1:1)
Ingolstadt - Krefeld 5:1 (Stand: 1:1)
Wolfsburg - Nürnberg 4:0 (Stand: 2:0)
Köln - Mannheim 3:2 n.V. (Stand: 2:0)

Die schlechter platzierten Teams starten ganz gut...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

patriot hat geschrieben:Wolfsburg hatt sympathischsten Trainer in ganze del.
Mir gefällt aber auch Adduono gut. Der setzt viel auf junge Spieler und legt sich auch mal gern von der Bande mit der gesamten gegnerischen Mannschaft an, besonders gern gegen Ingolstadt :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

hb547490 hat geschrieben:Der setzt viel auf junge Spieler
Dafür hätten sie dich in Krefeld bis vor einem Jahr vermutlich gesteinigt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

'[RoMa hat geschrieben:]Dafür hätten sie dich in Krefeld bis vor einem Jahr vermutlich gesteinigt.
hm?? Also vor allem die letzen zwei bis drei Jahre haben in Krefeld deutlich mehr U23-Spieler gespielt, als in jedem anderen DEL-Team (außer vielleicht Düsseldorf)
Het Schorschmann
Neuer Benutzer

Beitrag von Het Schorschmann »

Also die Playoff-Auftritte der Icetigers erinnern mich irgendwie immer an die Autobahn A73 zwischen Lichtenfels und Nürnberg:

Frankenschnellweg
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

@hb547490
Adduono durfte sich von der Clubführung damals mehrfach anhören, er möge doch bitte die jungen Spieler, die im Kader stehen, auch tatsächlich einsetzen und ihnen Eiszeit geben. Im Kader in der vierten Reihe ist halt ≠ "gespielt".
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Het Schorschmann hat geschrieben:Also die Playoff-Auftritte der Icetigers erinnern mich irgendwie immer an die Autobahn A73 zwischen Lichtenfels und Nürnberg:

Frankenschnellweg
Wobei man sagen muss, dass Wolfsburg abartig stark ist. Gerade taktisch sieht man Gross' Handschrift von der ersten bis zur vierten Reihe. Da waren gestern ein paar Szenen (nur Kleinigkeiten, aber auf die kommt's an) dabei, wo du halt siehst, dass jeder Spieler weiß, was er zu tun hat und was seine Mitspieler machen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Het Schorschmann hat geschrieben:Frankenschnellweg

Der hat was :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Goof1974
Testspieler

Gscheiter Coach

Beitrag von Goof1974 »

'[RoMa hat geschrieben:]Wobei man sagen muss, dass Wolfsburg abartig stark ist. Gerade taktisch sieht man Gross' Handschrift von der ersten bis zur vierten Reihe. Da waren gestern ein paar Szenen (nur Kleinigkeiten, aber auf die kommt's an) dabei, wo du halt siehst, dass jeder Spieler weiß, was er zu tun hat und was seine Mitspieler machen.
Also ich von meiner Seite habe mir gestern gedacht als ich mir das Spiel anschaute so gedacht (nachdem uns die Ice-Tigers diese Saison unglaublich schlecht aussehen haben lassen bzw. uns so hergespielt haben, was ich selten so im heimischen CFS gesehen habe) was ein richtiger Coach so ausmachen kann - im Vergleich zu unserem Teammanager LM (dies soll keine aufgewärmte Trainerdiskussion entfachen - nur mal so als Feststellung)........

Ich würde jetzt Herrn Mitchell für nächste Saison raten, sich mal die Spiele von Wolfsburg anzusehen bzw. der Mannschaft vorzuspielen, da Herr Gross für jede Mannschaft (vor allem in den Playoffs) einen super Matchplan hat......

So wie es im Moment aussieht, haben wir ja nächstes Jahr ne schlagkräftige Mannschaft und falls noch spielstarke Neuzugänge kommen sollte auch genügend Talent für ne gute Saison vorhanden sein, somit müsste es halt jetzt noch mit dem coachen klappen!!!

Gruß an alle
Miep Miep!!
Antworten