Der nächste MacArthur wird er sicher nicht. Caporusso ist doch ein ganz anderer spieler, wenns bei MacArthur offensiv nicht läuft, verbraucht er unnötig luft. Wenn Caporusso offensiv nicht mehr so effektiv ist, was ich übrigens auch erwarte, dann ist er immer noch ein guter spieler in der rückwärtsbewegung und ein überragender bullyspieler (was in meinen augen unterschätzt wird). Ausserdem ist er von der Art eishockeyspieler einer, der sich aus der kacke auch mal rauskämpft, was macarthur nicht ist.Von Krolock hat geschrieben:Gründe fast keine. Allenfalls die Befürchtung, es mit next year's MacArthur zu tun zu haben und eine weitere Ausländerstelle zu besetzen, wo die Torwartfrage, die eminent wichtige Frage der (mindestens zwei) Center und die Frage der Rechtsschützen noch nicht geklärt wäre.
Aber man kann in es tatsächlich schwer verkaufen, bei Caporusso mit diesen Argumenten die Option nicht zu ziehen. Ich bleibe skeptisch
Ich habe gar keine angst, dass der nur annähernd zum macarthur wird. Ich bezweifle, dass er seinen punkteschnitt nur annähernd erreichen wird, aber selbst dann kann man ihn halten. Wenn wir eine vereinsseitige option haben, dann bedeutet das meistens trotzdem eine kräftige gehaltserhöhung, aber das sollte sich dennoch in einem rahmen bewegen, wo seine weiterverpflichtung mehr ein muss als ein kann ist, auch wenn er offensiv abbauen sollte.