[Fußball] Europapokal 2013/14

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Achtelfinal-Hinspiele
Donnerstag, 13. März:
FC Basel Red Bull Salzburg 0:0
FC Porto SSC Napoli 1:0
Ludogorez Rasgrad Valencia 0:3
Juventus Turin AC Fiorentina 1:1
Tottenham Hotspur Benfica Lissabon 1:3
AZ Alkmaar Anschi Machatschkala 1:0
Olympique Lyon Viktoria Pilsen 4:1
FC Sevilla Betis Sevilla 0:2
Rückspiele am 20. März
lionheart69

Dienstag, 18. März:
Chelsea Galatasaray Istanbul 2:0
Real Madrid Schalke 04 3:1
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boah - was für ein Gerät von Hulk.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Boah ey, brutale Publikumsschelte von Kevin 'Dumpfbacke' Grosskreutz:" ... immer dieses Gestöhne bei jedem Ballverlust, vor allem von den Sitzplätzen, ... irgendwann reicht's dann aber auch. Die sollen die Mannschaft nach vorne peitschen und nicht stöhnen."
Kevin hat euch nicht mehr lieb. :-) :D :lol:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ManU : Olympiakos 3:0 (Hinspiel 0:2)
Dortmund : Zenit 1:2 ( Hinspiel 4:2)

Der Kontext war allerdings ein bischen anderst, es ging auch darum das Kevin auf die Erwartungshaltung eingehen wollte und darauf das man so eben das Viertelfinale gebucht hat... sei s drum!

Ich denke schon das sich hier die 8 Besten Manschaften Europas treffen, um das Halbfinale auszuspielen. Das Dortmund dieses Ticket das zweite mal in Folge bucht, ist doch keine Selbstverständlichkeit! Meine persönlichen "Wunschlose" wären ManU, Chelsea oder Barca, bitte nicht Real oder Bayern :rolleyes:
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Boah ey, brutale Publikumsschelte von Kevin 'Dumpfbacke' Grosskreutz:" ... immer dieses Gestöhne bei jedem Ballverlust, vor allem von den Sitzplätzen, ... irgendwann reicht's dann aber auch. Die sollen die Mannschaft nach vorne peitschen und nicht stöhnen."
Kevin hat euch nicht mehr lieb. :-) :D :lol:

Ja, ja die Fassade bröckelt. Die Zecken waren doch immer soo stolz auf ihre
Fans. Eben doch nur, wenn alles rund läuft.

Und Klopp nach dem Spiel wieder bodenlos. Totaler Realitätsverlust.
Der glaubt er ist der liebe Gott.-
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zuviele Erfolgsfans bei Dortmund im Stadion. Ist doch klar, daß die bei so einem Kick wie gestern dann stöhnen und murren.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

sued hat geschrieben: Und Klopp nach dem Spiel wieder bodenlos. Totaler Realitätsverlust.
Der glaubt er ist der liebe Gott.-

Könnte ich mir gut vorstellen, sollte Hugh Jackman mal keine Lust mehr haben :-)

Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die einzigen Erfolgsfans, die mir wirklich bekannt sind, die sitzen in München und nicht bei den 60ern :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

el_bart0 hat geschrieben:Die einzigen Erfolgsfans, die mir wirklich bekannt sind, die sitzen in München und nicht bei den 60ern :-)

Naja die 60er haben ja fast gar keine Fans mehr. Die wären um ein paar Erfolgsfans schon recht froh.

Und die BVB-Liebe kehrt halt jetzt auch wieder zu der Normalität, wie vor den vergangenen Erfolgen, zurück.
Die dazugekommenen Fans (sind das Erfolgsfans??) sind halt bei ausbleibenden Erfolgen schnell wieder weg oder fangen früh zu murren an.
Da macht der BVB keine Ausnahme, ganz im Gegenteil :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

sued hat geschrieben: Da macht der BVB keine Ausnahme, ganz im Gegenteil :-) :-)
Auch damals, während der Misere in Dortmund und dem versinken im Mittelmaß, hatte man den besten Zuschauerschnitt der BULI! Erfolgsfans gibt es überall aber nirgends so viele wie beim FCB! Würd mich ja schon mal intressieren ob die das Stadion noch ausverkauft kriegen würden, sofern der FC Bayern irgendwo auf Platz 10 stünde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Als man die CL verpasste war's auf jeden Fall voll
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also ich schau mir Salzburg ja nicht oft an, aber was die neulich gegen Bayern und heute bisher gegen Basel spielen, ist schon saustark.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Und Endstation für die Bullen, trotz fast 80 minütiger Überzahl und 1:0 Führung.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Dank Gräfe, der keine Eier hat. Wahnsinn was der da pfeifft.

Salzburg ist aber auch selber Schuld. man muß die schön herausgespielten Chancen halt auch mal rein machen.
Neapel genauso so hohl. Spielen auf ein Tor, haben Chancen über Chancen und schauen hinten zu wie Porto 2 Dinger macht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Dank Gräfe, der keine Eier hat. Wahnsinn was der da pfeifft.

Salzburg ist aber auch selber Schuld. man muß die schön herausgespielten Chancen halt auch mal rein machen.
Neapel genauso so hohl. Spielen auf ein Tor, haben Chancen über Chancen und schauen hinten zu wie Porto 2 Dinger macht.
Dass die Bullen Danke Gräfe draußen sind ist schon sehr übertrieben. Für den Kopfstoß kann bzw. muss er schon fast Rot geben, dass ist klar. Allerdings kann Gräfe, wie du selber auch bemerkt hast nichts dafür, dass ein Kampl oder ein Soriano das leere Tor nicht treffen. Salzburg hatte genug Chancen um auf 2 oder 3:0 zu stellen. Nach solchen Niederlagen auf den Schiri zu zeigen ist einfach und nicht wirklich angebracht.
lionheart69

Achtelfinal-Rückspiele
Donnerstag, 20. März:
Red Bull Salzburg FC Basel 1:2 0:0*
Anschi Machatschkala AZ Alkmaar 0:0 0:1*
AC Fiorentina Juventus Turin 0:1 1:1*
Benfica Lissabon Tottenham Hotspur 2:2 3:1*
Viktoria Pilsen Olympique Lyon 2:1 1:4*
Valencia Ludogorez Rasgrad 1:0 3:0*
SSC Napoli FC Porto 2:2 0:1*
Betis Sevilla FC Sevilla 0:2 n.V. 3:4 i.E. 2:0*
* Hinspiel
lionheart69

kirianer hat geschrieben:Dass die Bullen Danke Gräfe draußen sind ist schon sehr übertrieben. Für den Kopfstoß kann bzw. muss er schon fast Rot geben, dass ist klar. Allerdings kann Gräfe, wie du selber auch bemerkt hast nichts dafür, dass ein Kampl oder ein Soriano das leere Tor nicht treffen. Salzburg hatte genug Chancen um auf 2 oder 3:0 zu stellen. Nach solchen Niederlagen auf den Schiri zu zeigen ist einfach und nicht wirklich angebracht.
Und die Unterbrechung durch die Trottel aus Basel hat dazu geführt, daß der Trainer eine Viertelstunde Zeit hatte, eine neue Einstellung in der Abwehr zu installieren und dadurch ist der temporeiche Fußball, den RB spielt, nicht mehr zur Geltung gekommen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die UEFA hat ja schon heute morgen das Viertelfinals veröffentlicht:

11.19 Uhr: Auslosungs-Panne bei der Uefa! Über Twitter wurden die Viertelfinal-Paarungen schon mal vorab rausgegeben - inzwischen hat der Verband den Beitrag wieder gelöscht. Einige Minuten standen dort folgende Partien: Manchester United – Barcelona, Dortmund – Chelsea, Real Madrid – Paris, FC Bayern – Atletico Madrid. Hoffen wir mal für die Uefa, dass später dann andere Paarungen gezogen werden.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ich als "Roter" bin mit der Viertelfinalauslosung durchaus zufrieden. ManU ist attraktiv und sportlich lösbar.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten