[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
punisher

Beitrag von punisher »

Ne mach nur weiter so. Ein bisschen Spaß muss sein. Nur weil manche zum Lachen in Keller gehen, muss man ja nicht auch so werden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Das ist halt Ansichtssache.
In dem Fall nicht mehr. Es nervt, nervt, nervt, nervt, nervt einfach nur noch.
punisher

Beitrag von punisher »

Ihr müsst Euch da bitte an RoMa wenden. Nur nochmal zum Verständnis. Auch wenns nicht ins Weltbild passt. Aber er hat schließlich gefragt.

Wirklich.

P.S.
RoMa, lass es das nächste mal bitte wirklich bleiben, solch zweideutigen Fragen zu stellen.
thomas

Beitrag von thomas »

Golden Brett hat geschrieben:In dem Fall nicht mehr. Es nervt, nervt, nervt, nervt, nervt einfach nur noch.
Find ich nicht. Mich amüsierts. Am allermeisten schmunzel ich über die die sich dazu berufen fühlen anderen Leuten das virtuelle Mundwerk zu verbieten. Wems nicht gefällt Kreuz rechts oben oder Ignorefunktion. So einfach ist das. Alternativ könnte man es mit ein klein wenig Humor versuchen. Hab ich eigentlich schon erwähnt das JD Forrest vermutlich einen Zweijahresvertrag ...... g*
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

thomas hat geschrieben:Find ich nicht. Mich amüsierts. Am allermeisten schmunzel ich über die die sich dazu berufen fühlen anderen Leuten das virtuelle Mundwerk zu verbieten. Wems nicht gefällt Kreuz rechts oben oder Ignorefunktion. So einfach ist das. Alternativ könnte man es mit ein klein wenig Humor versuchen. Hab ich eigentlich schon erwähnt das JD Forrest vermutlich einen Zweijahresvertrag ...... g*

Dann schmunzel weiter...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

thomas hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt das JD Forrest vermutlich einen Zweijahresvertrag ...... g*

.... in München unterschrieben hat? Nee du, das ist mir komplett neu :-) . Und angeblich soll im Gegenzug Grant Lewis zu uns kommen. Quasi ein win-win-Geschäft ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
#57GOC
Anfänger

Beitrag von #57GOC »

Höps hat geschrieben:.... in München unterschrieben hat?
Darf man fragen ob da was dran ist?
punisher

Beitrag von punisher »

Fragen stellen darf man, ja.
Erkennt man wenn man sich den Fred genau durchliest.

Ansonsten glaube ich nicht mal das München so dämlich ist, die Pfeife zu verpflichten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nix. Es geht nämlich um einen Fünf-Jahres-Vertrag mit unserem Top-Defender
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

#57GOC hat geschrieben:Darf man fragen ob da was dran ist?

Nicht dass ich wüsste. Aber hier darfst beileibe nur einen relativ geringen Prozentsatz für bare Münze nehmen. Ach ja, herzlich willkommen im Irrenhaus! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich freu mich voll, das der Cappuchino nächstes Jahr wieder bei uns aufläuft :) :) :)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Schmiddi hat geschrieben:Ich freu mich voll, das der Cappuchino nächstes Jahr wieder bei uns aufläuft :) :) :)
Danke! Womöglich hätte ich sonst um die Zeit noch 10 Seiten Beiträge um des Kaiser´s Bart lesen müssen.

Ich find´s auch klasse. Wenn man so einen Scorer weiterhaut, versteh ich die Welt nimmer.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Aikel hat geschrieben:Danke! Womöglich hätte ich sonst um die Zeit noch 10 Seiten Beiträge um des Kaiser´s Bart lesen müssen.

Ich find´s auch klasse. Wenn man so einen Scorer weiterhaut, versteh ich die Welt nimmer.
Hast net gelesen. Die Experten haben doch schon festgestellt, dass er der nächste MacArthur sein könnte und deshalb sollte man ihn lieber gleich in die Wüste schicken. Die Panther brauchen keine Spieler die einen Schnitt von einem Punkt pro Spiel (oder besser) haben, die können ja nur schlechter werden. Sowas braucht der AEV einfach net. :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Klar, man kann auch 5054 Benutzer "Find ich spitze" schreiben lassen, sich durch die Seiten scrollen und dabei den Satz auswendig lernen.

Schwierig wird's aber, wenn man in der ersten eineinhalb Halbsätzen schon so viel Käse schreibt. "Die Experten haben festgestellt". Es war einer, nämlich ich, es war kein Experte, sondern ein Zuseher und er hat nicht festgestellt, sondern gewisse Bedenken geäußert, die erläutert wurden und unter "Vielfalt der Meinungen" verbucht werden dürfen. Zudem habe ich festgestellt (diesmal:festgestellt), dass es tatsächlich keinen vernünftigen Grund gibt, die Option nicht zu ziehen. Von "in die Wüste schicken" war ebenso wenig die Schreibe wie davon, dass "die eh nur schlechter werden können".
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die Zweifel sollte man schon verstehen können. Der hatte hier jetzt nen Lauf, hat halt einfach gemacht was er kann.

Jetzt lass den mal den Sommer und die Vorbereitung über das System Mitchell lernen und dann schau mer weiter ;)

Den Schnitt darf man natürlich ned erwarten, des sollte allen klar sein. Die Option nicht zu ziehen hätte ich aber auch nicht verstanden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Bubba88 hat geschrieben:Jetzt lass den mal den Sommer und die Vorbereitung über das System Mitchell lernen ...
... und jetzt bitte die Erklärung, was "das System Mitchell" ist und wovon es sich von der bisherigen Spielweise unterscheidet!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Immer das gleiche machen und hoffen das es fruchtet. Falls sich kein Erfolg einstellt auf Eis oder Schiedsrichter schimpfen oder ggf. eigene Spieler an den Pranger stellen.

Und auf keinen Fall Variationen bringen und somit auf die Spielweise des Gegners antworten.

Also grob überrissen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hardy hat geschrieben:... und jetzt bitte die Erklärung, was "das System Mitchell" ist und wovon es sich von der bisherigen Spielweise unterscheidet!!!
naja, bis jetzt hat er wirklich wenige nach System gespielt und mehr nach Intuition. Das wird sich teilweise schon ändern. Ob es dann auch erfolg haben wird wird sich zeigen. Mehr ins Detail werde ich jetzt auch nicht gehen weil es bei vielen nichts bringen würde ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Bubba88 hat geschrieben:naja, bis jetzt hat er wirklich wenige nach System gespielt und mehr nach Intuition. Das wird sich teilweise schon ändern. Ob es dann auch erfolg haben wird wird sich zeigen. Mehr ins Detail werde ich jetzt auch nicht gehen weil es bei vielen nichts bringen würde ;)
:-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Wahnsinn.

Zum einen, dass bis auf Grygiel alle Topkräfte weiterverpflichtet wurden.

Zum anderen, dass es hier diverse Leute gibt, die statt Suppe nur Haare sehen.
Antworten