[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Armin Veh wird die Eintracht wohl am Saisonende verlasen.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer- ... 51222.html
Ist vom Verein bereits bestätigt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Keine große Überraschung. Er hatte ja schon öfter mal angedeutet, daß er da in nächster Zeit aufhören wird. Gab ja auch immer wieder die Hängepartie ob er überhaupt in diese Saison geht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn ich das richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, ging es Veh vorallem auch um eine Vergrößerung des Budgets für Kader und Gehaltsstrukturen innerhalb der Manschaft. Da lagen er und der Bruchhagen wohl zuweit ausseinander, was die Vorstellungen Vehs angeht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

VfB entlässt Thomas Schneider und holt den fliegenden Holländer!

http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-ent ... 5562500000
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Nimbus des unfehlbaren Elferschützen ist endgültig dahin. Salihovic verschießt schon wieder.

Edit: Ich lese gerade 7 von 7 heuer. Der hat doch neulich erst einen verschossen, oder? War das im Pokal?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Links- / Rechts- Kombination an die Ohren der Kartoffelkäfer: 0 : 2.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Links- / Rechts- Kombination an die Ohren der Kartoffelkäfer: 0 : 2.
Naja für Platz 2 wirds am Ende der Saison wohl trotzdem reichen, wenn man sieht was die Konkurrenz da drunter so treibt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:Naja für Platz 2 wirds am Ende der Saison wohl trotzdem reichen, wenn man sieht was die Konkurrenz da drunter so treibt.
Bin ich mir nicht so sicher.....Gesindelkirchen hat in den letzten 9 Spielen nur gegen Bayern verloren.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mein Geburtstagsgeschenk nächsten Samstag rückt näher :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Sag mir Bescheid wenn es durch hast.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Bin ich mir nicht so sicher.....Gesindelkirchen hat in den letzten 9 Spielen nur gegen Bayern verloren.
und gegen Real, in Leverkusen durchaus "glückliche" 3 Punkte. Also die Gefahr von hinten könnte größer sein, trotzdem natürlich blöd das man diese Saison immer wieder schwächelt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Sag mir Bescheid wenn es durch hast.

Tzzzzzzzz - das ANDERE Geburtstagsgeschenk :-)
punisher

Beitrag von punisher »

:D ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

AEV Fan AB hat geschrieben:Da schwinden meine letzten Hoffnungen auf einen Nürnberger Abstieg.
Schaut doch wieder ganz gut aus. :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man muß in Deutschland wieder ein klein wenig aufpassen, was sich sogenannte Fans denken herausnehmen zu können. Leider gehen die Vereine gegen solche Leute viel zu wenig vor. Die sind ja durchaus bekannt und scheinen immer aus den gleichen Gruppierungen zu kommen. Ich nehme jetzt absichtlich nicht das Wort Ultras in den Mund, sonst sind wieder ein paar beleidigt, aber wenn man es in Ruhe betrachtet, dann dürften die Täter sehr oft aus diesen Gruppierungen kommen. Und da bringen die ganzen personalisierten Tickets nichts, wenn dann vor Ort keiner drauf schaut.

Gestern gab es am Hbf Nürnberg eine Massenschlägerei mit über 100 Beteiligten zwischen Bayern- und Club-Fans. Ob das verabredet war, oder ob die Nürnberger den aus Mainz durchreisenen Bayern-Fans aufgelauert haben, ist laut Polizei noch nicht klar.

Zudem folgender Vorfall mit BvB-Fans
BVB-Fans kippen Polizeibus um

Etwa 15 Anhänger von Borussia Dortmund haben am Samstagmittag einen leerstehenden Polizeibus auf einem Rastplatz an der Autobahn 2 umgekippt, aufgebrochen und mit BVB-Aufklebern beklebt.
Dies teilte die Polizei am Sonntag mit. Entsprechende Fotos waren schon am Samstag im Internet kursiert.
Zeugen hatten den Vorfall im Vorfeld des Bundesliga-Spiels bei Hannover 96 (3:0) der Polizei gemeldet.
Als diese am Tatort eintraf, waren die Tatverdächtigen jedoch bereits in drei Reisebussen Richtung Hannover unterwegs.
Vor der Arena wurden alle Businsassen überprüft, die Täter konnten jedoch zunächst nicht festgestellt werden.
Gegen die mutmaßlichen Täter ermitteln die Beamten wegen des Verdachts des schweren Landfriendensbruchs und schweren Diebstahls.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Torlinientechnik in der BuLi kommt nicht. Ein Armutszeugnis. Die Argumentation über die Ungenauigkeit kann ich nachvollziehen, aber anscheinend waren auch einige wegen den Kosten dagegen. Wobei die je nach System keine 100.000 Euro pro Jahr betragen hätten. Bei Vereinen die sich das nicht leisten können - und das können wohl nur die ganz kleinen der 2. Liga sein - hätten auch DfB und DFL mal einspringen können, Geld genug ist dort ja vorhanden.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Letztens mit nem Kumpel geredet der meinte was ihm am Fussball so gefällt. Sei, das man sich bei Fehlentscheidungen so super aufregen kann.

Aber okay, der hat das letzte MotoGP Rennen auch als langweilig abgekanzelt - also eine Meinung die man nicht ernst nehmen darf. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Falsche Torentscheidungen sind ja "nur" 5% aller Fehlentscheidungen (die Zahl ist nicht von mir), bei den restlichen 95% (Foul- oder Abseitsentscheidungen) kann man sich ja weiterhin aufregen. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bitte das nicht als Hetze gegen den BvB zu sehen. Eine ähnliche Reportage könnte man wohl über viele Clubs drehen. Bin aber bei der Suche nach was anderem darüber gestolpert und finde das durchaus sehenswert.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Einstimmung auf morgen :rolleyes:

und natürlich

Antworten