Rigo Kaka hat geschrieben:Alles nur wegen dem Neuen. In 2-3 Jahren wird das sicher nicht mehr so aussehen. Da kommt doch keine Sau mehr. Dann kann man endlich wieder auf Stehplätze im Osten umrüsten.
Stell dir doch mal vor die Panther spielen die nächsten Jahre auch noch erfolgreich. Dann müssen Sie wegen der Manschaft kommen. Eine Dauerkarte kauf ich mir auch nicht nur wegen dem Neuen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka hat geschrieben:Alles nur wegen dem Neuen. In 2-3 Jahren wird das sicher nicht mehr so aussehen. Da kommt doch keine Sau mehr. Dann kann man endlich wieder auf Stehplätze im Osten umrüsten.
Muss man sich deshalb eine DK kaufen? Wenn mich das neue Stadion interessiert, geh ich ein, zwei Mal rein, dann hab ich alles gesehen. In meinen Augen kommen die Leute, weil es ihnen jetzt nicht mehr hinten ins Genick schneit oder regnet. Und das bleibt ja auch so.
Golden Brett hat geschrieben:Muss man sich deshalb eine DK kaufen? Wenn mich das neue Stadion interessiert, geh ich ein, zwei Mal rein, dann hab ich alles gesehen. In meinen Augen kommen die Leute, weil es ihnen jetzt nicht mehr hinten ins Genick schneit oder regnet. Und das bleibt ja auch so.
Ich finde auch ohne Smileys recht gut erkennbar vom Kaka