[Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Das ist die klassische Vertragsverlängerung in Augsburg. Klassisch, selbst ohne Hauptsponsor und mit offenem Stadion machbar. Und natürlich trotzdem gut
Den Einzelfalls sehe ich aus. "Unnormal" wird es in Verbindung mit allen anderen Verlängerungen, die getätigt wurden.
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht ist ja der Zustand des 'unnormalen' mittlerweile schon ins 'normale' übergegangen.

Wenn ich 9 von 10 Handlungen als unnormal bezeichne, muss ich meine Betrachtungsweise evtl. überdenken oder von altem denken abrücken.

Ist Mason eigentlich normal?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Vielleicht ist ja der Zustand des 'unnormalen' mittlerweile schon ins 'normale' übergegangen.

Wenn ich 9 von 10 Handlungen als unnormal bezeichne, muss ich meine Betrachtungsweise evtl. überdenken oder von altem denken abrücken.

Ist Mason eigentlich normal?
Also normalerweise würde ich sagen halt einfach die Schnauze!!

Da ich aber weiß das ich das nicht darf, lass ich es hier. Aber redet mit dir zuhause niemand oder warum nervst du hier so unglaublich??
punisher

Beitrag von punisher »

Ne. Mein Begleiter ist noch sprachgehemmt. :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn Du mit dem so viel sprechen würdest, wie Du hier im Forum schreibst, hätte der Kleine bereits mit 6 Monaten fließend geredet !!! :-) :-) :-) Gut, über die Qualität müsste man dann noch einmal nachdenken...

Spaß beiseite, tolle Verlängerung mit der ich sehr, sehr zufrieden bin. Gerade auf dem deutschen Sektor müssen wir uns verbessern, vor allem wenn eine AL im Tor steht. Und dafür ist Grygiel eigentlich ein muss!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Von Krolock hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht. Das ist die klassische Vertragsverlängerung in Augsburg. Klassisch, selbst ohne Hauptsponsor und mit offenem Stadion machbar. Und natürlich trotzdem gut
Mit geschlossenem aber sicher leichter machbar, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Profis keinen Unterschied macht. Selbst Brett Engelhardt hat - sofern ich mich recht erinnere - mal gesagt, dass das Training bei -10° überhaupt nicht lustig ist. Wenn man dann bedenkt, dass Nordamerikaner mit Kritik immer sehr zurückhaltend sind, dann kann man sich ja seien Teil denken. :-)

Dh. wenn ein Profi die Wahl hatte, ob er in Augsburg (im offenen Stadion) oder an einem anderen DEL-Standort fürs gleiche Gehalt spielen soll, dann hat er sich im Zweifelsfall wohl nicht für Augsburg entscheiden. Die geschlossene Halle ist also mM. schon wichtig bei Vertragsverhandlungen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Also normalerweise würde ich sagen halt einfach die Schnauze!!

Da ich aber weiß das ich das nicht darf, lass ich es hier.
Wie läge eigentlich der Fall, wenn ich dem GL die Erlaubnis erteile, sowas anzubringen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Präzedenzfall :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Den Einzelfalls sehe ich aus. "Unnormal" wird es in Verbindung mit allen anderen Verlängerungen, die getätigt wurden.

Man hatte ja in den vergangenen Jahren nicht nur Grobmotoriker weiter verpflichten können. Für mich sind bisher nur zwei Vertragsverlängerungen eher ungewöhnlich, nämlich Reiß und Woywitka. Alles andere ist für mich bislang business as usual. Und selbst bei Reiß gibt es durchaus mehrere gute Gründe, die für Augsburg sprechen, auch wenn er sicher einen für Augsburger Verhältnisse sehr guten Vertrag bekommen hat
alterfan
Stammspieler

Spitzenklasse

Beitrag von alterfan »

:D
Wahnsinn, diese Weiterverpflichtung(en)!
Gratulation. Wenn nur die neue Saison bald wieder losgehen würde!
der
alte(r)fan
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Für mich sind bisher nur zwei Vertragsverlängerungen eher ungewöhnlich, nämlich Reiß und Woywitka. Alles andere ist für mich bislang business as usual.

Wann hat man das letzte mal die komplette 1. reihe weiterverpflichten können?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Können oder wollen? P.C. "ich will mehr Geld" Drouin, Audet und Carter hätte man können, Vostrikov, Maslennikov, Pankov hat man. Außerdem kann man so in diesem Fall schlecht rechnen. Die Tatsache, dass Grygiel in Reihe 1 war, weil es nun mal gepasst hat, bedeutet ja nicht, dass er wie ein Reihe-1-Spieler in Vertragsverhandlungen auftritt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Können oder wollen? P.C. "ich will mehr Geld" Drouin, Audet und Carter hätte man können, Vostrikov, Maslennikov, Pankov hat man. Außerdem kann man so in diesem Fall schlecht rechnen. Die Tatsache, dass Grygiel in Reihe 1 war, weil es nun mal gepasst hat, bedeutet ja nicht, dass er wie ein Reihe-1-Spieler in Vertragsverhandlungen auftritt.
Bitte Pankov nicht mit Larsson verwechseln ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Bitte Pankov nicht mit Larsson verwechseln ;)

Mache ich nicht. Die erste Reihe mit Pankov wurde weiter verpflichtet, die erste Reihe mit Larsson eben nicht. Deshalb ist alles richtig
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Können oder wollen? P.C. "ich will mehr Geld" Drouin, Audet und Carter hätte man können, Vostrikov, Maslennikov, Pankov hat man. Außerdem kann man so in diesem Fall schlecht rechnen. Die Tatsache, dass Grygiel in Reihe 1 war, weil es nun mal gepasst hat, bedeutet ja nicht, dass er wie ein Reihe-1-Spieler in Vertragsverhandlungen auftritt.
Der Carter der dann nach Nürnberg ging?
larsson ging nach München, ok andere Frage, wann das letzte mal den Topscorer?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Der Carter der dann nach Nürnberg ging?
Allein in drei von den letzten vier Jahre: olver, roloff und Werner
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich für meinen Teil freu mich auf ein weiteres Jahr mit Adrian und denke ihn freut es ebenso :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Snake hat geschrieben:ok andere Frage, wann das letzte mal den Topscorer?

Erstaunlicherweise haben wir gerade das ziemlich oft in unseren DEL-Jahren hinbekommen. Nicht immer logischerweise und manchmal tat das auch weh, aber ohne das jetzt nachzuschauen, denke ich, daß wir mehr als 50% der Topscorer gehalten haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Man hatte ja in den vergangenen Jahren nicht nur Grobmotoriker weiter verpflichten können. Für mich sind bisher nur zwei Vertragsverlängerungen eher ungewöhnlich, nämlich Reiß und Woywitka. Alles andere ist für mich bislang business as usual. Und selbst bei Reiß gibt es durchaus mehrere gute Gründe, die für Augsburg sprechen, auch wenn er sicher einen für Augsburger Verhältnisse sehr guten Vertrag bekommen hat
Wir haben alle Spieler (mit Ausnahme vielleicht von Boyle) halten können, die wir halten wollten. Das ist für mich in der Gesamtheit absolut ungewöhnlich. Und in Einzelfällen füge ich deinen Reiss und Woywitka zumindest noch Connolly und Uvira hinzu.
Von Krolock
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Der Carter der dann nach Nürnberg ging?

Nein, der Carter, der erst nach drei Jahren nach Mannheim ging um dann nach Nürnberg zu gehen. Und ich weiß, dass Larsson nach München ging, darum nannte ich auch Pankov und nicht Larsson. Denn Pankov war nach dem Weggang von Larsson der Außenstürmer in genannter Reihe und wurde mit den beiden anderen weiter verpflicht, was im Nachhinein nicht sehr glorreich war.
Antworten