PrePlayoffs/Playoffs 2014
Alles wie immer im Frankenland!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
rochus hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel in Wolfsburg, mit dem Gesichtslosen im Tor würde man sich im Vergleich zu Ehelechner verschlechtern, egal ob eingebürgert oder nicht. Wahrscheinlich war Tyler heute mit einem eingerissenen Fingernagel im Tor gestanden.
Das wohl weniger, aber unbestätigten Gerüchten zufolge ist ihm heute Nachmittag ein wichtiges Deckhaar weg gebrochen.
Ach ja und ganze 3354 Zuschauer in Wolfsburg? Also nicht dass mich das jetzt wundern würde, aber mir kam das schon etwas mehr vor oder waren das die Klatschpappendinger!?

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Beim Penalty hat der Dshunussow das Tor nochmals verschoben, einen Moment dachte ich auch der Puck ist im Tor weil der Schoner des Torhüters sich nach hinten bewegte. In der Wiederholung konnte man aber sehen wie der Puck neben dem Tor über die Linie ging. Wegen mir hätten sie den Penalty aber ruhig wiederholen können 
Was den Patriks Entscheidung Augsburg zu verlassen betrifft, hat er das Recht seine eigenen Fehler zu machen.

Was den Patriks Entscheidung Augsburg zu verlassen betrifft, hat er das Recht seine eigenen Fehler zu machen.
-
- Profi
Weiman könnt ihr gerne haben. Der ist mittlerweile sowas von unterirdisch.
Das 2:2 darf niemals zählen. Der Puck ist unterm Schoner vom Weiman. Das man einmal nachschlagen darf, okay. aber doch nicht die ganze Zeit. Da muß abgepfiffen werden. Sonst wird abgepfiffen wo der Torwart den Puck noch net mal sicher hat und dann so ein Mist. Wahnsinn, wie du da verschaukelt wirst in der Serie.
Dann die Strafe gegen Stastny auch ein Witz wenn du davor alles auf Wolfsburger Seite laufen läßt. Willi hats mal wieder gerissen.
Man ist aber teilweise selber Schuld. Wenn man die ersten 2 Spiele nicht versteht um was es geht in den PO. Schlagbar war Wob allemal.
Aber ohne Torhüter, gegen Schiedsrichter und körperlosen Spiel wirds schwierig.
Das 2:2 darf niemals zählen. Der Puck ist unterm Schoner vom Weiman. Das man einmal nachschlagen darf, okay. aber doch nicht die ganze Zeit. Da muß abgepfiffen werden. Sonst wird abgepfiffen wo der Torwart den Puck noch net mal sicher hat und dann so ein Mist. Wahnsinn, wie du da verschaukelt wirst in der Serie.
Dann die Strafe gegen Stastny auch ein Witz wenn du davor alles auf Wolfsburger Seite laufen läßt. Willi hats mal wieder gerissen.
Man ist aber teilweise selber Schuld. Wenn man die ersten 2 Spiele nicht versteht um was es geht in den PO. Schlagbar war Wob allemal.
Gab es da ein Kombiangebot, Ticket+Klatschpappe+Trikot für 1€? Bin ein wenig verwirrt, waren die Ausreden doch immer die Schicht bei VW. Standen dann gestern die Bänder still? Hmm..'[RoMa hat geschrieben:]Wolfsburg fest in der Hand der Klatschpappen-Mafia![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Lustig auch die Aussage, man hätte für dieses Spiel noch 10 Trommler "organisiert"!Basti1977 hat geschrieben:Gab es da ein Kombiangebot, Ticket+Klatschpappe+Trikot für 1€? Bin ein wenig verwirrt, waren die Ausreden doch immer die Schicht bei VW. Standen dann gestern die Bänder still? Hmm..![]()

High Five !!!Tiger Mario hat geschrieben:Weiman könnt ihr gerne haben. Der ist mittlerweile sowas von unterirdisch.

Also das 2:2 war absolut okay. Den hält Weiman vorher auch noch gut gegen Haskins. Aber Euer Verteidiger schafft es halt nicht, in einer gefühlten Ewigkeit den Furchner zu entsorgen. Die Scheibe lag neben dem Schoner vollkommen frei und der Schiri hat hinter dem Tor gute Sicht darauf.
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber verschaukelt?
Euer größtes Problem war doch Eure Verteidigung, mal wieder...Und bevor man auf anderes kuckt, sollte man vorher lieber mal auf die eigenen Fehler achten.
Und mit WOB stand Euch ein Team gegenüber, welches Euch a) nicht liegt und b) schon richtig Qualität besitzt und eben ein gutes Stück besser war.
-
- Profi
Also ich hab eine Wiederholung hinter dem Tor gesehen. Da sah ich keine Scheibe frei liegen. Also war sie wohl unterm Schoner. Das einmal nachstochern versteh ich ja noch. Sonst wird wegen weit weniger gleich abgepfiffen.Michi hat geschrieben:High Five !!!![]()
![]()
Also das 2:2 war absolut okay. Den hält Weiman vorher auch noch gut gegen Haskins. Aber Euer Verteidiger schafft es halt nicht, in einer gefühlten Ewigkeit den Furchner zu entsorgen. Die Scheibe lag neben dem Schoner vollkommen frei und der Schiri hat hinter dem Tor gute Sicht darauf.
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber verschaukelt?
Euer größtes Problem war doch Eure Verteidigung, mal wieder...Und bevor man auf anderes kuckt, sollte man vorher lieber mal auf die eigenen Fehler achten.
Und mit WOB stand Euch ein Team gegenüber, welches Euch a) nicht liegt und b) schon richtig Qualität besitzt und eben ein gutes Stück besser war.
Das der Vertedigier aufräumen muß und Nowak sich davor nicht so ausspielen darf, ist auch klar.
Dann wird danach null gegen WOB gepfiffen was klare Sachen waren, kann ich auch verstehen wenn man so ne Linie in den PO durchziehen will. Aber dann kriegt Stastny ne Strafe für nichts. Das ist dann schon lächerlich. Wenn man dann auch noch an Spiel 4 denkt wo man verschaukelt wird mit dem Schlittschuhtor, dann Gute Nacht.
Aber man war natürlich auch selber Schuld. Ohne Torwart, vernünftige Abwehr wirds schwer. Ohne die richtige Einstellung in Spiel 1, 2 und 6 hast du in den PO auch nichts zu suchen. WOB war mehr als machbar, aber nicht so.
Fehlentscheidungen gab es sicherlich und über das 2:2 kann man angeregt streiten, aber entschieden hat der Schiri das gestern im Gegensatz zu Spiel 4 sicher nicht.
Nürnberg war vor allem nach hinten bodenlos. Und da meine ich gar nicht mal so sehr den Weiman, Vogl z.B. war gestern von einem "gut" weit entfernt. Defensiv war das schlicht untauglich.
Nürnberg war vor allem nach hinten bodenlos. Und da meine ich gar nicht mal so sehr den Weiman, Vogl z.B. war gestern von einem "gut" weit entfernt. Defensiv war das schlicht untauglich.
- Augsburger Punker
- Hockeygott