Iserlohn Roosters
-
- Profi
- Rigo Azael
- Testspieler
Sein Statement auf FB zu dem ganzen:
Stellungnahme:
"Es ist nicht nur schade sondern auch extrem unverständlich, dass heute in der EHN / Homepage mein angeblicher Wechsel nach Iserlohn bekannt gegeben wurde. Speziell wenn eine Mannschaft vor einem solch wichtigen Spiel steht, sollte man wirklich nur Wahrheiten verbreiten.
Es ärgert mich und ist so nicht nachvollziehbar."
Stellungnahme:
"Es ist nicht nur schade sondern auch extrem unverständlich, dass heute in der EHN / Homepage mein angeblicher Wechsel nach Iserlohn bekannt gegeben wurde. Speziell wenn eine Mannschaft vor einem solch wichtigen Spiel steht, sollte man wirklich nur Wahrheiten verbreiten.
So richtig viel sagt das jetzt nicht aus.Rigo Azael hat geschrieben:Sein Statement auf FB zu dem ganzen:
Stellungnahme:
Schlussendlich wird er dann aber wohl doch zu den Roosters gehen.
Weil wenn es nicht so wäre, hätte er das auch deutlicher gesagt.
Ohne Grund wird der Bericht da auch nicht stehen, gerade nicht in der Deutlichkeit!
Zeitpunkt ist natürlich etwas ungünstig in Anbetracht der Playoffs.
Wir nehmen einfach Jochen Reimer, bevor der gar nichts mehr findet.

Hanson hat geschrieben:Ehelechner lt. Eishockey-News fix.
--->
Quelle: www.derwesten.de
Zitat:
Kein Thema ist die Verpflichtung von Torhüter Patrick Ehelechner aus Augsburg. "Es gab keine Gespräche", so Mende zum wiederholten Male. "Höchstens, wenn wir in acht Wochen noch suchen." Offenbar hat auch Mannheim Interesse am AEV-Goalie.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Hockeygott
Startseite Eishockey News
Artikel vom Freitag, 28. März 2014
Torhüter-Karussell nimmt Fahrt auf
Ehelechner fix in Iserlohn, Brückmann nach Wolfsburg – Auch Elwing, Dshunussow und Reimer auf Jobsuche
Torhüter Patrick Ehelechner (bisher Augsburg) spielt in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters. Foto: City-Press
Das Torhüter-Karussell in der DEL hat so richtig Fahrt aufgenommen. Nachdem am Freitag der Wechsel von Lukas Lang nach Düsseldorf offiziell vermeldet worden ist, werden weitere Vollzugsmeldungen folgen. Nach Informationen von Eishockey NEWS sind die Wechsel von Patrick Ehelechner (bislang Augusburg) nach Iserlohn und Felix Brückmann (bisher Mannheim) nach Wolfsburg längst in trockenen Tüchern.
Artikel vom Freitag, 28. März 2014
Torhüter-Karussell nimmt Fahrt auf
Ehelechner fix in Iserlohn, Brückmann nach Wolfsburg – Auch Elwing, Dshunussow und Reimer auf Jobsuche

Torhüter Patrick Ehelechner (bisher Augsburg) spielt in der kommenden Saison für die Iserlohn Roosters. Foto: City-Press
Das Torhüter-Karussell in der DEL hat so richtig Fahrt aufgenommen. Nachdem am Freitag der Wechsel von Lukas Lang nach Düsseldorf offiziell vermeldet worden ist, werden weitere Vollzugsmeldungen folgen. Nach Informationen von Eishockey NEWS sind die Wechsel von Patrick Ehelechner (bislang Augusburg) nach Iserlohn und Felix Brückmann (bisher Mannheim) nach Wolfsburg längst in trockenen Tüchern.
Hat aber nun nicht mehr so besondere Fans wie den good luck die ihm die Tränen wegwischen.punisher hat geschrieben:Ich glaub der Patrick ist einiges gewohnt, was Aussagen angeht.![]()
![]()
Und die Aussage ist nicht hart sondern zeigt einfach das jeder mit ein wenig Ahnung von diesem Sport verstanden hat das Patrick keine No. 1 mehr ist. Selbst wenn er jetzt doch in Iserlohn spielen sollte. (Lange)
-
- Stammspieler
Bobby Raymond nach Mannheim, das tut schon weh. Jares und Dupont verlängern, das ist wichtig. Vielleicht wird heute abend auf der Abschiedsfeier noch der Verbleib von Brennan und Foster bekanntgegeben. Frosch, Mulock, Fischhaber, Conolly und Ersberg werden den Verein verlassen.
Unter Vertrag steht wohl schon ein junger Stürmer mit nordamerikanischen Wurzeln, derzeit noch in den Playoffs aktiv. Ich tippe da auf Clarke Breitkreuz, der auf Leihbasis von den Frankfurter Löwen nach Wolfsburg gegangen ist.
Edit: Das wurde richtiggestellt. Der neue Stürmer soll wohl noch in NA in den Playoffs stehen bzw. demnächst in den Playoffs stehen.
Die Zukunft einiger anderer Spieler, wie z.b. Danielsmeier, Gödtel und auch Hommel ist offen. Die #61 der Roosters muss sich wohl einer OP unterziehen, die ein halbes Jahr ausser Gefecht setzen wird. In dem Fall soll ggf. geprüft werden, ob er wieder den Sprung in den DEL-Kader schafft oder ob ihm ein Job in der Roosters-Organisation angeboten wird.
Unter Vertrag steht wohl schon ein junger Stürmer mit nordamerikanischen Wurzeln, derzeit noch in den Playoffs aktiv. Ich tippe da auf Clarke Breitkreuz, der auf Leihbasis von den Frankfurter Löwen nach Wolfsburg gegangen ist.
Edit: Das wurde richtiggestellt. Der neue Stürmer soll wohl noch in NA in den Playoffs stehen bzw. demnächst in den Playoffs stehen.
Die Zukunft einiger anderer Spieler, wie z.b. Danielsmeier, Gödtel und auch Hommel ist offen. Die #61 der Roosters muss sich wohl einer OP unterziehen, die ein halbes Jahr ausser Gefecht setzen wird. In dem Fall soll ggf. geprüft werden, ob er wieder den Sprung in den DEL-Kader schafft oder ob ihm ein Job in der Roosters-Organisation angeboten wird.