PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Augsburger Punker
- Hockeygott
genausowenig kannst beweisen, dass es keine absiucht war...Shutout hat geschrieben:Also bitte, beim push bzw. in der Szene fährt er die Schoner aus und trifft halt dann auch den Pfosten. Keinem Goalie der Welt kannst da einen Vorwurf machen.

es gibt da so einige Spezialisten, die des tor reihenweise verschieben...
wobei ich zugeben muss, dass ich das hauptsächlich in den unteren ligen gesehen hab... vielleicht, weil´s in der del eher bestraft wird... oder die regeln wurden geändert...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Für mich klare Strafe. Köppchen ist für seinen Schläger verantwortlich und verursacht ein klares Beinstellen und somit einen puckverlust. Bei 5vs5 geben sie die Strafe...Rigo Kaka hat geschrieben:Beschämend, ja.
Und rumgeweint wird auch. Für mich kann, aber muss man vor dem 0:1 nicht zwingend eine Strafe geben.
Das Spiel selbst find ich bisher schwach.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Vollkommen richtig entschieden von den Schiris. Flaake steigt Köppchen auf den Schläger und rutscht dann selbstverständlich darauf aus und fällt hin. Sicher, jeder ist für seinen Schläger verantwortlich, aber auch jeder ist für seine Füße verantwortlich und da ist Flaake einfach selbst SchuldRigo Kaka hat geschrieben:Beschämend, ja.
Und rumgeweint wird auch. Für mich kann, aber muss man vor dem 0:1 nicht zwingend eine Strafe geben.
Insgesamt ist sowohl Spiel als auch Kulisse sehr sehr schwach, wobei man hier den Ingolstädtern Respekt zollen müssen, die Spielen das sehr clever mit richtig viel Biss in den Zweikämpfen und Hamburg hat weder Ideen noch Zug zum Tor
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator