Hab auf die Szene angespielt. Nichts wildes, aber solche und andere kleine Szenen dokumentieren doch immer wieder den Teamgeist in dieser Mannschaft. Und genau deswegen scheiden sie meiner Meinung nach aus.
djrene hat geschrieben:Jo, tut er. Nur ist Bale da schon auf halbem Weg zu Boden bevor Kehl da ist.
Bei deinen Spezialfreunden bist du aber schon immer arg kritisch
Ich bin auch kein Freund von den beiden, aber das sind einfach begnadete Fußballer. Macht diese Saison einfach Spaß Real zuzuschauen. Ich hoffe ja, dass irgendjemand Real aus dem Weg räumt. Die können m.M als einziges die Bayern ernsthaft gefährden.
Ronaldo fehlt heute evtl. Bin mal gespannt mit welcher Marschrichtung man in des Spiel geht. Denn ob man 2-0 gewinnt oder 3-6 verliert ist eigentlich wurscht. Das Motto kann fast nur heißen: Voll drauf und ab nach vorne. Ich glaub das wird heute Abend ein riesen Spektakel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grundsätzlich geb ich dir da schon Recht. Ich finde nur, man sollte am Ende nicht erneut 3 oder 4:0 untergehen, wovon ich aber auch nicht ausgehe. Ein frühes Tor und die Partie ist durchaus in der Lage nochmal zu kippen, was die Partie aber auch schnell töten kann, der schnelle 0:1 Konter! Aber auf weiterkommen spekulier ich erstmal überhaupt nicht, eine angagierte Leistung und das Ding passt erstmal! Sofern da letztlich wirklich noch positive Spannung rum kommt, würd ich mich ja schon megamäßig über einen Sieg/Verlängerung freuen
Lustig finde ich immer den Verweis auf das 4-1 vom Vorjahr. Vielleicht sollte man den Teilzeitfans wie Steinbrück mal sagen, daß man mit diesem Ergebnis raus ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1 Tor von Real und das Ding wird zum Schaulaufen der Königlichen.
Was mich auch wundert, ein Blick auf die Aufstellung des Vorjahres genügt, um zu wissen das diese Viertelfinal-Serie absolut gar nix mit dem Halbfinale der letzten Saison gemein haben. Wobei so 4 Lewa Tore wären schon was
Real unglaublich indisponiert und mutlos in der Spielanlage. Die sind heute fällig, wenn sie den Schalter in der 2. Halbzeit nicht noch umlegen können.
...ganz ehrlich, kann den 10er mal bitte einer erlösen? Bei Schieber wird von Regionalliga gesprochen, aber der trifft ja wirklich kein Scheunentor mehr....unfassbar.
So, und hoffentlich (!!!!) straft er mich gleich Lügen