
Das die eigentlich geliebten Vereine in Wirklichkeit mehr Wirtschaftsunternehmen sind, als wirklich etwas Heiratbares, ist ja nichts neues. Das Bayern eben soviel hat wie der Rest der Liga vllt. zusammen, dass ganze steht ebenso auf einem anderen Blatt.
Was aber jetzt die Götze, Lewa Wechsel, mit nicht zu vergleichbaren Wechseln der anderen Spieler zu tun haben soll, erschließt sich mir erneut gänzlich überhaupt nicht. Wie soll man so was von Bayernfans auch erwarten können, ist ja auch von der Seite eig. kaum bis gar nicht nachvollziehbar!
Der einzige den man wirklich nicht abgeben wollte und der trotzdem nicht haltbar war, ist Ballack und das war wirklich der einzige der einfach nicht haltbar war. Aber sonst muss man eig. sagen können, dass Bayern Fans das wohl nur durch eine Vereinsbrille sehen wollen können. Das Bayern der Liga nicht gerade nützlich war, dass man dem im Moment besten International ambitioniert Team- hinter Bayern- die Topspieler abnimmmt, dürfte wohl allen anderen einleuchten.
Freut euch doch über das Aktuelle und geht nicht weiter auf zu alte Lutschale ein.
