PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Golden Brett hat geschrieben:Langsam muss man sich fast mit der Möglichkeit des Super-GAUs beschäftigen. :cry:
Ja leider. :(

Aber wie haben hier einige Forumsexperten nach dem 7:1 Debakel der Ingos im CFS geschrieben, die spielen gegen den Trainer. :rolleyes: :huh:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mir lieber als Wolfsburg oder Hamburg.
Lieber einer der beiden Retortenclubs als die Ingos... alles wäre besser, nur die Ingos nicht!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Ingos gehen natürlich gar nicht...das Halbfinale ist für mich aber schon worst-case...wenn schon nicht hamburg...dann noch die Kölner...dem Krupp und Lüdemann würde ich den Titel sogar gönnen. Wolfsburg ist genauso ein NoGo.....
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Frage: Was wäre denn der Super-Gau?

Ingoldoof im Finale? Möglich.
Ingoldämlich als Meister? Gebe Dir Recht - das wär ein ziemlicher Gau.

Aber es gibt ja neben Retortenhausen (ganz gleich ob fischige Kühltheke oder Klatschpappen-Müllcrew) auch noch die HAIE! Und wenn die so weiterspielen wie heute und gegen die Schmutzfinken (Schönen Urlaub, Betonhans!), ließe sich so ein Gau verhindern. Dann ginge aber hier in Köllifornia mal so richtig et Trömmelche...

Kurze Anmerkung noch zu den (einzig wahren) Panthern:
Der Kader fürs nächste Jahr sieht bisher formidabel aus. Wenn sie es dann im Gegensatz zur abgelaufenen Saison schaffen sollten, diese auf dem Papier vorhandene Qualität in die Praxis umzusetzen, werden wir viel Spaß haben.

"Die Ingos gehen natürlich gar nicht...das Halbfinale ist für mich aber schon worst-case...wenn schon nicht hamburg...dann noch die Kölner...dem Krupp und Lüdemann würde ich den Titel sogar gönnen. Wolfsburg ist genauso ein NoGo....."

Danke! Sehe ich genauso. Was Uwe als Trainer drauf hat, konnte man heute gut sehen.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mir ist völlig egal wer von den vier Clubs Meister wird. Ich kann mit keinem dieser Teams was anfangen. Derbyfieber gabs früher mal, Ingolstadt ist das im Vergleich nicht mal ansatzweise...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Jack hat geschrieben:Ja leider. :(

Aber wie haben hier einige Forumsexperten nach dem 7:1 Debakel der Ingos im CFS geschrieben, die spielen gegen den Trainer. :rolleyes: :huh:
Also wenn du nicht gesehen hast , daß die Ingos an diesem Tage Null Bock hatten hast du vom Eishockey soviel Ahnung wie eine Wildsau vom Gleitschirmfliegen. :D

Ansonsten sind Greilinger & Co mein persönlicher Favorit. Hamburg bitte fermez la porte; WOB existiert nicht auf der Landkarte, Köln Pfui Deibel.

Eine Sympathiebezeugung für ING ist dies aber natürlich nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben: Derbyfieber gabs früher mal, Ingolstadt ist das im Vergleich nicht mal ansatzweise...
Ganz genau.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich habe schon wor Wochen geschrieben das ingos Meister werden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

patriot hat geschrieben:Ich habe schon wor Wochen geschrieben das ingos Meister werden.
Hast gewettet?
Rigo Domenator

patriot hat geschrieben:Ich habe schon wor Wochen geschrieben das ingos Meister werden.
Wo hast das geschrieben?
punisher

Beitrag von punisher »

patriot hat geschrieben:Ingos werden Deutsche Meister... ;)
Hier.

Allerdings nicht vor ein paar Wochen. Eher Stunden :-)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

punisher hat geschrieben:Hier.

Allerdings nicht vor ein paar Wochen. Eher Stunden :-)
Ok vor ein par Tage.und 100 Euro auf ingos gesetzt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

patriot hat geschrieben:Ok vor ein par Tage.und 100 Euro auf ingos gesetzt.
Auf die darf man in Augsburg nicht wetten. Das riecht nach Stadionverbot, falls sowas passiert :) Und als Kroate soll man aufpassen, bei wem man wettet :D
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

thomas hat geschrieben:Eine Sympathiebezeugung für ING ist dies aber natürlich nicht.
Na dann mach ich mal ne Sympathiebezeugung :-) ... und ich freu mich schon auf Spiel 4 der Serie live vor Ort. :thumbup:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:
Ansonsten sind Greilinger & Co mein persönlicher Favorit. Hamburg bitte fermez la porte; WOB existiert nicht auf der Landkarte, Köln Pfui Deibel.

Eine Sympathiebezeugung für ING ist dies aber natürlich nicht.
Das unterschreibe ich exakt so.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich würde - wenns mir nicht komplett egal wäre - Köln bevorzugen.

Wobei Wolfsburg ein genauso seelenloser Meister wäre wie Hannover 2010. Das hätte auch was.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Ich hätte am liebsten ein Finale KEC : Hamburg, Meister werden dürfen nur auf keinen Fall die Ingos. Wolfsburg als Team, ist alles andere als "seelenlos", die spielen schon ansehnliches Hockey, das Umfeld interessiert mich in dem Falle nicht wirklich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dam Likens würde ich es schon gönnen ...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hanson hat geschrieben:Wolfsburg als Team, ist alles andere als "seelenlos", die spielen schon ansehnliches Hockey, das Umfeld interessiert mich in dem Falle nicht wirklich.
Und um das gehts doch eigentlich, was interessieren mich die Zuschauer, das Hockey was die spielen ist toll.
Augsburger Punker hat geschrieben:dam Likens würde ich es schon gönnen ...
Ich ergänze um den Kohl, bei beiden nicht nur weil sie hier Vize wurden, sondern vor allem auch die Art und Weise wie sie spielen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Domenator

geiler Fight grad mit richtig harten Treffern
Antworten