[Fußball] FC Augsburg
Das Erschreckende an der Sache ist eigentlich, dass die Fans den Sieg am meisten zelebriert haben, die bis zum Bundesligaaufstieg garnicht wussten, dass es nen Fussballverein in Augsburg gibt und selbst FCB Fans waren und jetzt auf Mega-FCA-Fan machen.
Ansonsten Glückwunsch FCA
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- AEV Fan AB
- Profi
Scheiß Erfolgsfans.....Rigo-Qn hat geschrieben:Das Erschreckende an der Sache ist eigentlich, dass die Fans den Sieg am meisten zelebriert haben, die bis zum Bundesligaaufstieg garnicht wussten, dass es nen Fussballverein in Augsburg gibt und selbst FCB Fans waren und jetzt auf Mega-FCA-Fan machen.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Das trifft es am besten nur darfst das net laut sagen
Rigo-Qn hat geschrieben:Das Erschreckende an der Sache ist eigentlich, dass die Fans den Sieg am meisten zelebriert haben, die bis zum Bundesligaaufstieg garnicht wussten, dass es nen Fussballverein in Augsburg gibt und selbst FCB Fans waren und jetzt auf Mega-FCA-Fan machen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Weil bei einer Verletzung von Alaba oder Rafinha keine Außenverteidiger mehr für Mittwoch da gewesen wären. Lahm muss bei den Ausfällen von Schweini, Thiago und Martinez 6er spielen. In der IV genauso. Dante und Boateng darfst du wegen Mittwoch nach Möglichkeit nicht spielen lassen. Ich hätte euch hören wollen wenn sich da einer verletzt hätte. Der Pep hat da schon alles richtig gemacht im Hinblick auf Mittwoch.Schmiddi hat geschrieben:Das mag schon sein, nur wieso spiele ich mit beiden Außenverteidiger, die noch nie ein volles Bundesligasspiel gespielt haben, dazu den van Buyten. Ich verstehe, dass ein Ribery, Robben, Lahm nicht spielen aber der Rest ist mir unverständlich. Außerdem hat er ja dann Alaba gebracht. Das war keine Rotation, das war Arroganz von Pep und ich finde es auch gut, dass er damit auf die Schnauze geflogen ist. Letzte Saison beim Jupp hast nie ein Spiel abgeschenkt egal ob dann Mittwoch CL war
Und sorry, das war immer noch eine Manschaft, die jeden schlagen kann. Und meiner Meinung nach wiegen die Augsburger Ausfälle von gestern deutlich mehr. Ersetz mal Werner, Hahn, Klavan und Vogt als kleiner Verein. Ich bin kein Freund vom FCA, aber die haben sich das gestern schon verdient und nicht (nur) geschenkt bekommen.
Und das Geheule vom depperten Veh und Konsorten ist lächerlich hoch drei. Sprechen von Wettbewerbsverzerrung und lassen beim Spiel in München selber Stammkräfte weg um eventuelle Sperren für die wichtgeren Spiele zu vermeiden. Da lach ich mich doch tot

Rigo Kaka hat geschrieben:Weil bei einer Verletzung von Alaba oder Rafinha keine Außenverteidiger mehr für Mittwoch da gewesen wären. Lahm muss bei den Ausfällen von Schweini, Thiago und Martinez 6er spielen. In der IV genauso. Dante und Boateng darfst du wegen Mittwoch nach Möglichkeit nicht spielen lassen. Ich hätte euch hören wollen wenn sich da einer verletzt hätte. Der Pep hat da schon alles richtig gemacht im Hinblick auf Mittwoch.
Und sorry, das war immer noch eine Manschaft, die jeden schlagen kann. Und meiner Meinung nach wiegen die Augsburger Ausfälle von gestern deutlich mehr. Ersetz mal Werner, Hahn, Klavan und Vogt als kleiner Verein. Ich bin kein Freund vom FCA, aber die haben sich das gestern schon verdient und nicht (nur) geschenkt bekommen.
Und das Geheule vom depperten Veh und Konsorten ist lächerlich hoch drei. Sprechen von Wettbewerbsverzerrung und lassen beim Spiel in München selber Stammkräfte weg um eventuelle Sperren für die wichtgeren Spiele zu vermeiden. Da lach ich mich doch tot![]()
Ich gebe dir zum Teil recht Kai. Diese Ausfälle sind hart für den FCA, da gibt es kein wenn und aber. Man hat aber auch gesehen, dass bei Bayern auch der ausfallvon einigen Spielern sehr schmerzt. Klar ist das schonen auch richtig, nur dieses, die Bundesliga interessiert mich nicht mehr, ist halt für die Fans auch nicht toll.
59:59 ICH WAR DABEI

Rigo Kaka hat geschrieben:Und das Geheule vom depperten Veh und Konsorten ist lächerlich hoch drei. Sprechen von Wettbewerbsverzerrung und lassen beim Spiel in München selber Stammkräfte weg um eventuelle Sperren für die wichtgeren Spiele zu vermeiden. Da lach ich mich doch tot![]()
Diese Doppelmoral kotzt(e) mich auch an!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab die Schlussminuten bei rt1 gehört, und da wurde schon von historischem etc. rumgebrüllt. Der Schlusspfiff wurde sogar zwei Mal zelebriert.
Das wurde den Radiomoderatoren bei Fantasy und RT1 in der Nachrichtenredaktion (zur vollen Stunde) dann aber nicht mitgeteilt.

Da hast Du mit allem Recht, aber dann hätte er Alaba(, Götze und Müller) auch in der zweiten nicht einwechseln dürfen? Oder war klar, dass sich Alaba in der zweiten Halbzeit nicht verletzen kann? Da gab es meiner Meinung nach in der Halbzeit schon einen Sinneswandel. Denn entweder riskiere ich keine Verletzung und lass die wichtigen dann in Halbzeit zwei auch weg, oder ich stelle von Anfang an anders auf. In Halbzeit zwei galt es, einen Rückstand aufzuholen, also musste man agressiver rangehen als bei einem anderen Spielstand. Sah man ja, Schweinsteiger bolzt stinksauer den Ball an die Bande, Mandzukic gibt mal wieder den Aggro, da war dann schon ganz schön Emotion drin, um nicht zu sagen, denen hat das brutalst gestunken. Hinterher kleinreden ist dann leicht, was sollen sie auch sagen... die Wahrheit, wie "der Trainer hat's uns eingebrockt (hat ja Neuer sogar angedeutet mit "was soll ich sagen? man hat ja gesehen, wer in Halbzeit 1 gespielt hat"), und wir haben's dann in Halbzeit 2 nicht mehr geschafft"? Nö, man hat sich auf "alles wurscht, Liga egal, Hauptsache CL" geeinigt. Ich hoffe nur, dass es keinen psychologischen Effekt gibt, weil man nun nicht mehr auf der Unschlagbarkeitswolke schwebt, die man innehatte, weil man einfach, egal mit welcher Truppe, NICHT verloren hat. Mal mit ein wenig Glück, mal übermächtig, mal mit einem Arbeitsspiel. Und lass mal ManU am Mittwoch früh das 0-1 machen, dann weiß ich nicht, ob dann in den Köpfen nicht eine gewisse Unsicherheit ausbricht, weil man halt im Kopf hat, wir habens am Samstag nicht mehr aufholen können. Heißes Spiel vom Guardiola, hoffentlich verliert er es nicht. Denn selbst die hartgesottensten Bayern-Fans (auch hier) haben zumindest die Wasserpistiole schon durchgeladen, sollte das schiefgehen. Da wird es dann Monsterkritik hageln, vom Spott der ausländischen Presse mal ganz zu schweigen.Rigo Kaka hat geschrieben:Weil bei einer Verletzung von Alaba oder Rafinha keine Außenverteidiger mehr für Mittwoch da gewesen wären. Lahm muss bei den Ausfällen von Schweini, Thiago und Martinez 6er spielen. In der IV genauso. Dante und Boateng darfst du wegen Mittwoch nach Möglichkeit nicht spielen lassen. Ich hätte euch hören wollen wenn sich da einer verletzt hätte. Der Pep hat da schon alles richtig gemacht im Hinblick auf Mittwoch.
Und das Geheule vom depperten Veh und Konsorten ist lächerlich hoch drei. Sprechen von Wettbewerbsverzerrung und lassen beim Spiel in München selber Stammkräfte weg um eventuelle Sperren für die wichtgeren Spiele zu vermeiden. Da lach ich mich doch tot![]()
Ghandi hat geschrieben:Da hast Du mit allem Recht, aber dann hätte er Alaba(, Götze und Müller) auch in der zweiten nicht einwechseln dürfen? Oder war klar, dass sich Alaba in der zweiten Halbzeit nicht verletzen kann? Da gab es meiner Meinung nach in der Halbzeit schon einen Sinneswandel. Denn entweder riskiere ich keine Verletzung und lass die wichtigen dann in Halbzeit zwei auch weg, oder ich stelle von Anfang an anders auf. In Halbzeit zwei galt es, einen Rückstand aufzuholen, also musste man agressiver rangehen als bei einem anderen Spielstand. Sah man ja, Schweinsteiger bolzt stinksauer den Ball an die Bande, Mandzukic gibt mal wieder den Aggro, da war dann schon ganz schön Emotion drin, um nicht zu sagen, denen hat das brutalst gestunken. Hinterher kleinreden ist dann leicht, was sollen sie auch sagen... die Wahrheit, wie "der Trainer hat's uns eingebrockt (hat ja Neuer sogar angedeutet mit "was soll ich sagen? man hat ja gesehen, wer in Halbzeit 1 gespielt hat"), und wir haben's dann in Halbzeit 2 nicht mehr geschafft"? Nö, man hat sich auf "alles wurscht, Liga egal, Hauptsache CL" geeinigt. Ich hoffe nur, dass es keinen psychologischen Effekt gibt, weil man nun nicht mehr auf der Unschlagbarkeitswolke schwebt, die man innehatte, weil man einfach, egal mit welcher Truppe, NICHT verloren hat. Mal mit ein wenig Glück, mal übermächtig, mal mit einem Arbeitsspiel. Und lass mal ManU am Mittwoch früh das 0-1 machen, dann weiß ich nicht, ob dann in den Köpfen nicht eine gewisse Unsicherheit ausbricht, weil man halt im Kopf hat, wir habens am Samstag nicht mehr aufholen können. Heißes Spiel vom Guardiola, hoffentlich verliert er es nicht. Denn selbst die hartgesottensten Bayern-Fans (auch hier) haben zumindest die Wasserpistiole schon durchgeladen, sollte das schiefgehen. Da wird es dann Monsterkritik hageln, vom Spott der ausländischen Presse mal ganz zu schweigen.
Sehr gut beschrieben. bin ich voll deiner Meinung.
Ich glaube sogar, dass Gardiola dachte, dass es Selbstläufer wird. Wie Du schon geschrieben hast, wenn ich Leute schonen will, dann bringe ich sie in der zweiten Hälfte auch nicht.
Ich mag den FCA zwar nicht, aber das Interview vom Mölders fand ich echt klasse und ehrlich. "Ich wollte ins lange Eck schießen aber das ich ih so mache hab ich auch nicht geglaubt". Trotzdem muss man hier auch dem FCA Beglückwünschen.
59:59 ICH WAR DABEI

Volle Zustimmung
zu dem was Du geschreiben hast. Der FCA hat völlig verdient gewonnen trotz 3er wichtiger Ausfälle, denn den Vogt zähle ich jetzt wirklich nicht als Ausfall dazu, eher als Segen für den FCA, dass der nicht mitspielen durfte.Rigo Kaka hat geschrieben:Weil bei einer Verletzung von Alaba oder Rafinha keine Außenverteidiger mehr für Mittwoch da gewesen wären. Lahm muss bei den Ausfällen von Schweini, Thiago und Martinez 6er spielen. In der IV genauso. Dante und Boateng darfst du wegen Mittwoch nach Möglichkeit nicht spielen lassen. Ich hätte euch hören wollen wenn sich da einer verletzt hätte. Der Pep hat da schon alles richtig gemacht im Hinblick auf Mittwoch.

Und wenn ich den Veh schon höre, der den FCA 1 Jahr lang abgezockt hat und sich auf die faule Haut gelegt hat, da kommt mir die Galle hoch.

Sehe ich absolut genauso. Hätte er auch nicht gemacht wenn alles "normal" gelaufen wäre. So ging ihm halt der Arsch etwas auf Grundeis und er hat es mit den dreien versucht. Gewollt hat er das sicher nicht.Ghandi hat geschrieben:Da hast Du mit allem Recht, aber dann hätte er Alaba(, Götze und Müller) auch in der zweiten nicht einwechseln dürfen? Oder war klar, dass sich Alaba in der zweiten Halbzeit nicht verletzen kann?
Da standen am Anfang sechs oder sieben Nationalspieler bei Bayern auf dem Rasen, das sollte normal eigentlich schon ausreichen um ein vernünftiges Spiel zu bieten. Das dann aber als C-Kader zu bezeichnen ist echt lächerlich. Es gibt genug Mannschaften, die froh um 1 oder 2 davon wären.Schmiddi hat geschrieben: Nichts desto trotz, dass war für mich eine Verzerrung sonders gleichen. Scheißegal ob schon Meister bist und Mittwoch gegen ManU spielst, so eine Mannschaft darfst du als FCB in einem Punktspiel nicht aufs Feld schicken. Des scheiß arrogante Gelaber von Pep und Neuer gehen mir richtig auf den Sack und ja ich bin Bayern Fan. An der Stelle, der anderen Mannschaften, die um Europa spielen, würde ich mich aufregen wie Sau.
Glückwunsch an den FCA.
Das 2. Tor geht klar auf seine Kappe,
beim 1. Tor glaubte ich es Anfangs auch, aber wenn man dann die 9 Wiederholungen des Freistoßes gesehen hat, war der Ball schon sehr schwer zu halten. Der war einfach nur grandios gut geschossen. Wenn man vorne aber soooviele 100%ige Torchancen vergibt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man als Verliere vom Platz geht. Leute mit Abwanderungsgedanken, soll man einfach nicht mehr spielen lassen, so meine Meiung. Wenn der Vogt geht wird das für mich ein Freudentag ein!Shutout hat geschrieben:Der Hitz wird auch kein guter mehr oder