Wrestlemania 30

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das mit dem Warrior hab ich heute früh auch mitbekommen! Sehr traurig das Ganze :( Ein brutaler Typ im Ring! Samstag noch in die Hall of Fame aufgenommen und am Montag bei RAW eine Rede an die Fans gehalten. Bei den Abschiedsworten könnte man meinen er hat seinen Tod kommen sehen:

"Every Man´s heart one day beats his Final Beat. ...and if what that man did in his live makes the blood pulse through the body of others, it makes them bleed something larger than live. Then his essence, his spirit, will be immortalized... The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!"

Grad mal nachgesehen: Ich hab auch Haare am Sack und schau mir das trotzdem noch an. Eben genau WEIL es Show ist. Jeder der hier noch an reelle Feindschaften denkt, ist falsch gewickelt. Was heutzutage alles als Volksverblödung bezeichnet wird, find ich eh klasse. Es ist ein Unterschied, ob ich etwas zur Unterhaltung anschaue, oder ob ich den Mist auch noch glaube. Wrestling ist Show, und meist besser als jede andere Samstagabendgrütze die z.B. in Deutschland läuft.

Noch in eigener Sache: Ihr glaubt wirklich dass ich in New Orleans war, nur wegen Wrestlemania? Dazu sag ich nur: Aprilscherze sind erst dann was Feines, wenn sie nicht direkt am 1.4. durchgezogen werden ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Lucky hat geschrieben:Mit Beginn dieser Generation hat sich mein Interesse an Wrestling gelegt. Bei mir waren es noch Leute wie die "Legion of Doom", die "Natural Disasters" (Earthquake & Typhoon), Jack "The Snack" Roberts, der "Million Dollar Man" Ted DiBiase, der "Hitman" und Owen Hart, Andre "The Giant", "Tatanka" usw.; alle irgendwie cool. :-)

Geht mir ähnlich.... mir fallen da noch spontan die Bushwhackers, British Bulldog, The Mountie, Big Boss Man und natürlich Macho Man Randy Savage ein!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:

Noch in eigener Sache: Ihr glaubt wirklich dass ich in New Orleans war, nur wegen Wrestlemania? Dazu sag ich nur: Aprilscherze sind erst dann was Feines, wenn sie nicht direkt am 1.4. durchgezogen werden ;)

DIR schon. Vielleicht war ja der Hoff auch da, dann wärst rüber geschwommen :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DER

Bild

steht über allen!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:DIR schon. Vielleicht war ja der Hoff auch da, dann wärst rüber geschwommen :lol:

Dann wär ich wirklich geschwommen :D Aber nein, ich war NICHT in New Orleans :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wow, vor kurzem habe ich erst gelesen das er einen Vertrag unterschrieben hat bei der WWE und nun sowas. Der Streak vom Undertaker wurde wohl auf seinen eigenen Wunsch von einem seiner besten Kumpels - Brock Lesnar - gebrochen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tom hat geschrieben:DER

Bild

steht über allen!!!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

An die "Ladder matches" zwischen dem Heartbreak Kid und Razor Ramon kommt eh nix mehr ran. Ich weiss, daß die Fights gescripted sind, aber was da abgegangen ist, alter Falter...
Antworten