PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Rigo Domenator
ich finds sehr interessant, dass alle davon ausgehen, das er da sicher aufs Maul bekommt. ich würde da nicht wetten.
aus meiner Sicht darf ein schopper ihn da nicht zur Rede stellen, wenn er nicht prügeln will. War doch klar, dass es kein freundliches Gespräch mit Kaffee und Kuchen wird...
aus meiner Sicht darf ein schopper ihn da nicht zur Rede stellen, wenn er nicht prügeln will. War doch klar, dass es kein freundliches Gespräch mit Kaffee und Kuchen wird...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:ich finds sehr interessant, dass alle davon ausgehen, das er da sicher aufs Maul bekommt. ich würde da nicht wetten.
Genauso ist es, er fährt hin und "klopft" mit dem Schläger an, das war bzw. ist ein klares Zeichen für let´s go.
Klassischer KO würd ich sagen, geil gemacht vom Wolf und den Ficenec danach auch noch bissle geklopft.
Wie kann ich hier schreiben "er trifft ihn nicht mal richtig", die Absicht ist erkennbar und der Ficenec kann froh sein, dass er ihn nicht trifft weil sonst kanns ganz böse ausgehen. Das wird den Wolf ein paar Euro kosten und einige Spiele Sperre, wobei er ja sowieso nach NA geht.
da sollte er sowas lieber nicht machen, da geht´s anders aus.
Er ist ein guter Eishcokeyspieler, der sicherlich dem Team auch sehr hilft, nur hat er einfach ab und an nen Aussetzer, wo jetzt nicht hilft.
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Neuer Benutzer
Rigo Domenator hat geschrieben:ich finds sehr interessant, dass alle davon ausgehen, das er da sicher aufs Maul bekommt. ich würde da nicht wetten.
Liegt daran dass er selbst bereits im Maple Leafs Rookie Camp von wesentlich jüngeren Spielern vermöbelt wurde. Dort drüben sind einfach andere Kaliber unterwegs

Hamburger schlägt Ingolstädter Schopper sechs Zähne aus
Quelle: Augsburger Allgemeine
der Schlag hat wohl gesessen ;-)
AEVTommy hat geschrieben:Hamburger schlägt Ingolstädter Schopper sechs Zähne aus
Boah Fuck. Die zwei Schläge haben richtig gesessen.

-
- Profi
Wenn er ihn richtig getroffen hätte, wäre der Ficenec net gleich aufgestanden. Die Absicht war natürlich da, aber deshalb trifft er ihn trotzdem nicht richtig. Das es anders ausgehen kann wenn er ihn richtig trifft, ist auch klar.Schmiddi hat geschrieben:Genauso ist es, er fährt hin und "klopft" mit dem Schläger an, das war bzw. ist ein klares Zeichen für let´s go.
Klassischer KO würd ich sagen, geil gemacht vom Wolf und den Ficenec danach auch noch bissle geklopft.
Wie kann ich hier schreiben "er trifft ihn nicht mal richtig", die Absicht ist erkennbar und der Ficenec kann froh sein, dass er ihn nicht trifft weil sonst kanns ganz böse ausgehen. Das wird den Wolf ein paar Euro kosten und einige Spiele Sperre, wobei er ja sowieso nach NA geht.
da sollte er sowas lieber nicht machen, da geht´s anders aus.
Er ist ein guter Eishcokeyspieler, der sicherlich dem Team auch sehr hilft, nur hat er einfach ab und an nen Aussetzer, wo jetzt nicht hilft.
-
- Profi
So wie Hamburg so drauf ist und Ingolstadt gut steht, hätten die das nicht mehr aufgeholt.'[RoMa hat geschrieben:]Der Zeitpunkt als Wolf seine Handschuhe auszog bis zum ersten Einschlag betrug keine Sekunde. Schopper war nicht bereit, und daher ist es scheiße.
Ich glaube zwar auch, dass Schopper einen Fairen Fight verloren hätte, was aber bzgl. Wolf's Aktion keine Rolle spielt. Wenn der sich prügeln will, dann soll er
es sauber machen.
Und ob ein 4:2 knappe sechs Minuten vor dem Ende unaufholbar ist, darf doch stark bezweifelt werden - vollkommen egal wie das Spiel bis dahin lief. Das sollte eigentlich jeder Hockeyfan (und Spieler) wissen. Hallo? Wir reden hier über Hockey. Tipp: Letztes Jahr Bos-Tor erste PO-Runde Spiel 7.
Wenn Schopper da nicht bereit ist, ist er selber Schuld. Was hat er da erwartet? Er fährt hin, hantiert mit seinem Schläger am Wolf rum und der Wolf läßt sich sowas gefallen oder wie? Bissl zu naiv, meinst nicht? Da muß nicht mal ein Wolf vor ihm stehen, ein andrer hätte ihm auch verkloppt.
Also muß ich bereit sein zum Kampf wenn ich so hinfahre. Das der Wolf dann so schnell ist und Schopper pennt, selber Schuld.
Tiger Mario hat geschrieben:Wenn er ihn richtig getroffen hätte, wäre der Ficenec net gleich aufgestanden. Die Absicht war natürlich da, aber deshalb trifft er ihn trotzdem nicht richtig. Das es anders ausgehen kann wenn er ihn richtig trifft, ist auch klar.
Da hast Du recht aber bei so einem Check ist schon der Versuch strafbar

-
- Profi
Aber hallo.Rigo Domenator hat geschrieben: aus meiner Sicht darf ein schopper ihn da nicht zur Rede stellen, wenn er nicht prügeln will. War doch klar, dass es kein freundliches Gespräch mit Kaffee und Kuchen wird...
Wenn ich da an den Wolf so hin fahre und mit dem Schläger anklopfe, gibts nen Fight. Und da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich danach am Boden liege.
Und der Jakub wollte ja auch.
Mich hätte interessiert, wie der "Check" vom Wolf bestraft worden wäre, hätten die zwei Ingolstädter nicht schlägern wollen.
Im Endeffekt hat sich Wolf ja nur (eindrucksvoll) verteidigt.
- Rigo Domenator
zuvor deutet er das Wegwerfen der Handschuhe aber länger an. also wenn er da wirklich überrascht war, frag ich mich was er erwartet hat.Manne hat geschrieben:Nach Aussagen hier drin verging zwischen Handschuh Aus Und dem ersten Einschlag keine Sekunde
Da gehts ja beim Boxen fairer zu
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja, ein Mann der Tat war der Wolf allerdings. Aber den überraschten braucht der Schopper jetzt auch nicht miemen.Manne hat geschrieben:Nach Aussagen hier drin verging zwischen Handschuh Aus Und dem ersten Einschlag keine Sekunde
Da gehts ja beim Boxen fairer zu

Ich versteh übrigens auch die Matchstrafe nicht.
Gabs die wegen Kopf?
Wir werden doch nicht noch?Rigo Domenator hat geschrieben:zuvor deutet er das Wegwerfen der Handschuhe aber länger an. also wenn er da wirklich überrascht war, frag ich mich was er erwartet hat.

-
- Profi
also ganz ehrlich, alle die es nicht im Video gesehen haben können hier mal gepflegt die Schnauze halten.
So eine Situation kommt im Spiel 100 Mal vor, fast jedes Mal vor dem Tor. Wenn da ein Spieler drauf gefasst sein muss, dass jemand unvermittelt die Handschuhe auszieht und ihm die Fresse poliert, dann gute Nacht.
So eine Situation kommt im Spiel 100 Mal vor, fast jedes Mal vor dem Tor. Wenn da ein Spieler drauf gefasst sein muss, dass jemand unvermittelt die Handschuhe auszieht und ihm die Fresse poliert, dann gute Nacht.
-
- Profi
Die Situation war so schnell, da kann er gar nicht länger andeuten. Das war ne Sache von wenigen Sekunden, er steht 30cm von ihm weg, soll er da sehen dass er an den Handschuhen rumwedelt?Rigo Domenator hat geschrieben:zuvor deutet er das Wegwerfen der Handschuhe aber länger an. also wenn er da wirklich überrascht war, frag ich mich was er erwartet hat.
Der Wolf fährt aber Rückwärts und der Schopper holt "zur Rede stellend" auf. Also das ist doch klar, dass das nen Faustkampf gibt. Oder meisnt du wirklich der Schopper wollte den Fall anaysierend ausdiskutieren?Meister Yoda hat geschrieben:Die Situation war so schnell, da kann er gar nicht länger andeuten. Das war ne Sache von wenigen Sekunden, er steht 30cm von ihm weg, soll er da sehen dass er an den Handschuhen rumwedelt?
-
- Profi