Fürs Halbfinale hätte ich jetzt gerne Real!
Chelsea ist verdammt unangenehm zu spielen und Atletico halte ich für richtig stark - was die da gestern (zumindest in der Zusammenfassung) gegen Barca veranstaltet haben...
Und Real hat sowieso eh schon die Hosen voll, wenn die nur "Bayern München" hören
Und nach den beiden Spielen gegen Dortmund schauts zumindest auf den ersten Blick so aus, als wäre das sogar das leichteste Los.
Auf der anderen Seite hätte natürlich Chelsea auch was - vorausgesetzt man schlägt die Blues, hätte man sämtliche Inselaffen auf dem Weg ins Finale erledigt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Fürs Halbfinale hätte ich jetzt gerne Real!
Chelsea ist verdammt unangenehm zu spielen und Atletico halte ich für richtig stark - was die da gestern (zumindest in der Zusammenfassung) gegen Barca veranstaltet haben...
Und Real hat sowieso eh schon die Hosen voll, wenn die nur "Bayern München" hören
Und nach den beiden Spielen gegen Dortmund schauts zumindest auf den ersten Blick so aus, als wäre das sogar das leichteste Los.
Auf der anderen Seite hätte natürlich Chelsea auch was - vorausgesetzt man schlägt die Blues, hätte man sämtliche Inselaffen auf dem Weg ins Finale erledigt
Genau das hatte ich gerade auch zu einer Kollegin gesagt. Und den Rest unterschreibe ich ebenfalls mal so. Bin schon sehr auf die Auslosung gespannt .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... -news.html
Courtois mit Chelsea-Klausel
Ich habs ja geahnt. Sollte es am morgen bei der Auslosung zur Partie Chelsea gegen Atletico kommen, dürfte Thibaut Courtois nicht mitspielen. Eine spezielle Klausel verhindert dies. Sollte der Torwart dennoch spielen, müsste Alteltico eine Strafe in Millionenhöhe bezahlen, so "Sky Sport". Atlético-Präsident Enrique Cerezo bestätigte das gegenüber dem spanischen Radiosender "Onda Cero": "Es ist eine Summe, die wir nicht bezahlen können." Also UEFA - die Partie fällt raus!
Das wäre natürlich sehr bitter für Atletico, wenn es jetzt gegen Chelsea gehen sollte.
djrene hat geschrieben:
Und für den folgenden Satz hätte ich mich vor einem Jahr noch auf menen Geisteszustand untersuchen lassen
Mit Rafinha kam dann die ersehnte Ordnung und Sicherheit in's Spiel.
Gerade wenn Thiago fehlt, ist Lahm in diesem Sytem zu wichtig auf der 6. Kroos bei den Gegenstößen oft völlig falsch im Verhalten als einziger 6er. Das können bei Bayern nur Lahm, Thiago und Martinez. Alle anderen brauchen einen Partner an der Seite.
Ich hab mir ähnliches gedacht. Mit der Umstellung Lahm auf die 6 und Rafinha für Götze auf die AV, lief das Spiel sehr viel geordneter. Der Rafinha hat noch mal eine richtige Leistungssteigerung bei Bayern vollbracht! Lahm ist halt richtig wichtig auf der AV aber wohl dem, der noch zwei AVs ala Alaba und Rafinha hat...
chris9090 hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... -news.html
Courtois mit Chelsea-Klausel
Ich habs ja geahnt. Sollte es am morgen bei der Auslosung zur Partie Chelsea gegen Atletico kommen, dürfte Thibaut Courtois nicht mitspielen. Eine spezielle Klausel verhindert dies. Sollte der Torwart dennoch spielen, müsste Alteltico eine Strafe in Millionenhöhe bezahlen, so "Sky Sport". Atlético-Präsident Enrique Cerezo bestätigte das gegenüber dem spanischen Radiosender "Onda Cero": "Es ist eine Summe, die wir nicht bezahlen können." Also UEFA - die Partie fällt raus!
Das wäre natürlich sehr bitter für Atletico, wenn es jetzt gegen Chelsea gehen sollte.
Wenn die Millionenstrafe geringer als die Einnahmen bei einem Weiterkommen wäre, dann würd ich drauf pfeifen. Ich würd glaub auch eh so drauf pfeifen. Die Strafzahlung wird schon der Sponsor übernehmen, wenn dadurch die Möglichkeit besteht, im Finale auf der Brust stehen zu dürfen. Ist eigentlich eh ein Witz, dass solche Klauseln überhaupt greifen können. Wie schaut das da mit EU-Arbeitsrecht aus?
Die Spanier bezahlen jeden 2. Transfer nicht, nur unzureichend, oder unpünktlich. Was juckt die eine Strafzahlung? Wir halt auch ewig net bezahlt. Dann zieht man vor den CAS und irgendwann sind sie eh wieder pleite.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn man gesehen hat, was Rooney in beiden Spielen gebracht hat, dann muß man sich wirkllich fragen, warum der bei United einen Rentenvertrag zu astronomischen Konditionen bekommen hat. Der ist ja inzwischen noch weniger als Poldi, der wenigstens rennen und schießen kann.
Basel hat sein 3-0 aus dem Hinspiel in Valencia noch verkackt. Kasai mit einer Flut an Karten. 2 Platzverweise für Basel in der Verlängerung. Endstand 5-0
wobei es in der 87 schon Rot geben hätte müssen. Beim Solo des Spaniers spielt Sommer keinen Ball und senst nur den Gegner um. Von daher waren die Schweizer mit der Verlängerung gut bedient.
schmidl66 hat geschrieben:Fürs Halbfinale hätte ich jetzt gerne Real!
GEIL!!!!
Und zudem noch zuerst auswärts.
....die Tucke sitzt übrigens schon aufm Scheißhaus, so geht dem die Düse jetzt schon
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gestern stand auf Kicker.de, daß er mindestens für das Ligaspiel, den spanischen Pokal und des Hinspiel der CL ausfällt - alles weitere sei fraglich. Aber man wird sehen.