Es kann viel passieren aber das 60 noch absteigt, da müssten die sich ja fast selbst übertreffen. 4 Spiele noch, Bielefeld, Bochum, Fürth und Union. 2-3 Punkte und da kann auch vom Papier her nix mehr anbrennen. Sicher nicht mit RUhm bekleckert diese Saison aber da passiert nix mehr.
Die 2 Bundesliga ist sowas von eng, man kann wohl ernsthaft die Frage stellen, was jetzt wohl schwerer ist, aufzusteigen oder letztlich drin zu bleiben. Wenn die 60er irgendwann mal wieder konsolidiert sind, klappt es vllt. auch wieder die eigenen Talente zu halten. Unglaublich wenn man mal überlegt wer da die letzten Jahre alles her kam, aus der Jugendschmiede 60. Über kurz oder lang wird 60 wieder um den Aufstieg mitspielen, zumind. näher dran sein als diese Saison, da bin ich mir ziemlich sicher
Vertrag mit Lauth wird nicht verlängert. Der Verein gibt es erst morgen bekannt, aber seine Frau hat es auf der Facebook-Seite bereits kommentiert (" Abschiedswochen")
Nein, ein Kompliment ist die Bilanz aus dem Geschäftsjahr 2012/2013, die jetzt für Alle unter bundesanzeiger.de einsichtbar ist, nicht für Ex-Geschäftsführer Robert Schäfer. Im Gegenteil: Das Zahlenwerk zeigt, wie desaströs unter dem Braunschweiger an der Grünwalder Straße gewirtschaftet wurde. Der Jahresfehlbetrag liegt bei 7.271.734 Euro – und damit um knapp eine Million Euro mehr als noch im Vorjahr. Die Schulden, das so genannte “negative Eigenkapital”, betrugen am Stichtag, dem 30. Juni 2013, 7,073 Millionen Euro. Und das nur zwei Jährchen nach dem Neustart bei den Blauen.
Noch einer von Barca 2 für die Sechzger. Name ist mir jetzt entfallen. So eine Taktik die Ersatzbank eines Topteams leer zu kaufen ging ja beim HSV schon mal richtig gut Man tut wohl alles, damit Moniz sich wie beim HSV fühlt. Ehrlich gesagt versteh ich diese Transferpolitik nicht so wirklich. Laut Moniz holt man noch 5 (!) weitere Spieler.
Edit: Ilie Sanchez und Edu Bedia sind die beiden Spanier.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn