[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

el_bart0 hat geschrieben:4:1 zur Pause, ist nicht besser geworden.
Überhaupt nicht. Schlimmer Rückpaßversuch, habe nach 45 Minuten abgeschaltet bzw. nur noch das Interview mit Pacult abgewartet.

So wird das nichts mit einer Weiterverpflichtung von von Ahlen.

Und wenn die so weiter machen, kann es knapp werden; Niederlage am Samstag zu Hause gegen Bielefeld und das Zittern beginnt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es kann viel passieren aber das 60 noch absteigt, da müssten die sich ja fast selbst übertreffen. 4 Spiele noch, Bielefeld, Bochum, Fürth und Union. 2-3 Punkte und da kann auch vom Papier her nix mehr anbrennen. Sicher nicht mit RUhm bekleckert diese Saison aber da passiert nix mehr.
lionheart69

Viel Arbeit für Poschner. Erst mal einen Trainer finden. Und dann wieder das Ziel "Wiederaufstieg". Wie seit 11 Jahren, dann.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die 2 Bundesliga ist sowas von eng, man kann wohl ernsthaft die Frage stellen, was jetzt wohl schwerer ist, aufzusteigen oder letztlich drin zu bleiben. Wenn die 60er irgendwann mal wieder konsolidiert sind, klappt es vllt. auch wieder die eigenen Talente zu halten. Unglaublich wenn man mal überlegt wer da die letzten Jahre alles her kam, aus der Jugendschmiede 60. Über kurz oder lang wird 60 wieder um den Aufstieg mitspielen, zumind. näher dran sein als diese Saison, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man sollte es vielleicht nur nicht Jahr für Jahr als Ziel ausgeben. Da ist nur immer die Enttäuschung riesengroß.
lionheart69

Ingo Kaka hat geschrieben:Man sollte es vielleicht nur nicht Jahr für Jahr als Ziel ausgeben. Da ist nur immer die Enttäuschung riesengroß.
Das ist bei meinen Löwen Dauerziel. Deine 1848er wollen doch bestimmt auch wieder zurück, oder?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Das ist bei meinen Löwen Dauerziel. Deine 1848er wollen doch bestimmt auch wieder zurück, oder?
Natürlich. Aber man spricht nicht wie bei 60 die ganze Zeit davon. Und das zurecht.
lionheart69

Vertrag mit Lauth wird nicht verlängert. Der Verein gibt es erst morgen bekannt, aber seine Frau hat es auf der Facebook-Seite bereits kommentiert (" Abschiedswochen")

Korrektur: Jetzt geben es die Löwen auch bekannt
https://www.facebook.com/TSV1860

http://www.dieblaue24.com/2014/04/29/be ... verlassen/

Angeblich will er die USA
lionheart69

Letztes Heimspiel für Benny und zum Abschluß ein Tor!
lionheart69

Unser Investor steigt jetzt auch bei ManCity ein.
lionheart69

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/die- ... ertrag-auf

Und immer noch kein Trainer für die "Unaufsteigbaren" in Sicht für 14/15.
lionheart69

1860-Bilanz jetzt öffentlich: 7,27 Millionen Euro Verlust

http://www.dieblaue24.com/2014/05/29/18 ... o-verlust/
Nein, ein Kompliment ist die Bilanz aus dem Geschäftsjahr 2012/2013, die jetzt für Alle unter bundesanzeiger.de einsichtbar ist, nicht für Ex-Geschäftsführer Robert Schäfer. Im Gegenteil: Das Zahlenwerk zeigt, wie desaströs unter dem Braunschweiger an der Grünwalder Straße gewirtschaftet wurde. Der Jahresfehlbetrag liegt bei 7.271.734 Euro – und damit um knapp eine Million Euro mehr als noch im Vorjahr. Die Schulden, das so genannte “negative Eigenkapital”, betrugen am Stichtag, dem 30. Juni 2013, 7,073 Millionen Euro. Und das nur zwei Jährchen nach dem Neustart bei den Blauen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Scheich zahlt's ...
lionheart69

Augsburger Punker hat geschrieben:der Scheich zahlt's ...
Fragt sich nur, wie lange noch, wenn sein Investment keine Rendite bringt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ricardo Moniz wird Trainer, von Ahlen sein Co. Mit Chaoten kennt Moniz sich ja aus, er trainierte bereits den HSV :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Ricardo Moniz wird Trainer, von Ahlen sein Co. Mit Chaoten kennt Moniz sich ja aus, er trainierte bereits den HSV :-)
Und mit Red Bull Salzburg holte er das Double.
lionheart69

Nachdem die Löwen den Kapitän vom FC Barcelona II geholt haben ist jetzt auch Marcel de Jong ein Thema.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/au ... 26045.html
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Vertrag mit Lauth wird nicht verlängert. Angeblich will er die USA
Er geht nach Ungarn
1000. Spieler bei Ferencvaros Budapest
http://www.dieblaue24.com/2014/06/18/au ... -budapest/
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Noch einer von Barca 2 für die Sechzger. Name ist mir jetzt entfallen. So eine Taktik die Ersatzbank eines Topteams leer zu kaufen ging ja beim HSV schon mal richtig gut :rolleyes: Man tut wohl alles, damit Moniz sich wie beim HSV fühlt. Ehrlich gesagt versteh ich diese Transferpolitik nicht so wirklich. Laut Moniz holt man noch 5 (!) weitere Spieler.

Edit: Ilie Sanchez und Edu Bedia sind die beiden Spanier.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben: Ehrlich gesagt versteh ich diese Transferpolitik nicht so wirklich. Laut Moniz holt man noch 5 (!) weitere Spieler.
Scheich XY will halt jetzt bald mal was sehen für sein Geld, ahso gibts diesen Scheich überhaupt noch? :-)
Antworten