[Spielerabgang] James Bettauer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[Spielerabgang] James Bettauer
Quelle: App
Ohne scheiß ich wollte es vorgestern noch schreiben, dass Bettauer vllt. ein Kandidat ist, weil er der einzige rechtsschießende Verteidiger ohne Vertrag in der ganzen Liga ist. Hielt es aber nicht für realistisch und habe es dann gelassen.
Gute Verpflichtung, zumal er auch Stürmer spielen kann.
Ohne scheiß ich wollte es vorgestern noch schreiben, dass Bettauer vllt. ein Kandidat ist, weil er der einzige rechtsschießende Verteidiger ohne Vertrag in der ganzen Liga ist. Hielt es aber nicht für realistisch und habe es dann gelassen.
Gute Verpflichtung, zumal er auch Stürmer spielen kann.

-
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hamburg war er halt 7. Verteidiger. Hatte zwar regelmäßig Eiszeit, aber bei uns wird er denke ich im PP spielen. Auf jeden Fall eine Verstärkung und ganz wichtig, dass wir jetzt noch einen Rechtsschützen haben.
Wenn Rekis jetzt noch per deutschem Pass möglich ist, dann werden wir wohl mit nur 1 AL in der Abwehr spielen. Nur ob man so lange warten kann? Sonst gibt es vllt. keinen vernünftigen deutschen Center mehr, und/oder ein guter AL Verteidiger sagt ab weil er wo anders unterschreibt. Wird intressant wie es in der Hinsicht weitergeht.
Wenn Rekis jetzt noch per deutschem Pass möglich ist, dann werden wir wohl mit nur 1 AL in der Abwehr spielen. Nur ob man so lange warten kann? Sonst gibt es vllt. keinen vernünftigen deutschen Center mehr, und/oder ein guter AL Verteidiger sagt ab weil er wo anders unterschreibt. Wird intressant wie es in der Hinsicht weitergeht.

-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Rookie
Im Hamburger Forum über Bettauer:
Bettauer: Also wenn ich an Bettauer's Stelle wäre, würde ich mir das schon überlegen ob ich hier bleibe oder nicht...Denn, die Eiszeit die er hier bekommt ist lächerlich Der Jung hat so viel Potential und die Freezers müssen dieses nun auch mal langsam ausnutzen und fördern. Bei 2 Minuten Eiszeit in einem 60 minütigem Spiel kann man nun nicht viel zeigen. In eingien Spielen hatte selbst Lavallee mehr Eiszeit...Wenn man die beiden vergleicht wäre ich als Trainer mir sofort sicher wem ich den Shift gebe Ich kann schon verstehen warum einige DEL Clubs hinter ihm her sind...Man muss Bettauer jetzt endlich mal die Chance geben unter den ersten 6 Defendern spielen zu können.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, müssten wir dann noch in Wolfsburg angeln gehen.Augsburger Punker hat geschrieben:aus Mississauga, wie der Torjäger. Dann weht die Fahne nicht mehr nur für einen![]()
Im Halbschlaf habe ich übrgens auf der App heute morgen Brett Hauer gelesen und mich gefragt, ob sie jetzt völlig den Verstand verloren haben

Auf den Bettauer freu ich mich. Wenn ich mich recht erinnere hat der ein gewaltiges Pfund auf dem Schläger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Mal angenommen man holt einen dt. center und spekuliert auf rekis, was könnte man da schlimmsten falls verlieren?
Einen AL Verteidiger sollten wir am ehesten auch noch später bekommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout hat geschrieben:Wird der Hauptsponsor wohl erst nach der Saison von einem anderen Club bekannt gegeben. Hoff ma's!
Sehr gute Verpflichtung.
Hab grad mal interessehalber nachgeschaut, was denn da in Frage kommen könnte - für den Fall das der Shutout das nicht einfach so dahergeschwafelt hat und da wirklich was dran ist - aber weder bei Ingoldoof noch bei HH ist was dabei, was ich uns für die neue Saison zumuten/zurechnen würde... nicht als HauptsponsorSchmiddi hat geschrieben:Saturn![]()
![]()

Es sei denn, er geht Richtung Liga 2 oder 3?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!