[Spielerabgang] James Bettauer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Wie bitte?

Gerade bei uns darf man doch machen was man will.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich wollte nicht der Erste sein, aber das Posting auf das du antwortest kann eigentlich nur eine 100%ige Provokation sein.

Wenn man sich wo aufführen kann wie "eine offene Hos", dann in Augsburg. Und das weiß JEDER in der DEL.

P.S.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shutout hat geschrieben:Wie bitte?

Gerade bei uns darf man doch machen was man will.
Beispiel? Der Treffer von Milley (Wolfsburg) gegen uns.

Wenn ich einmal in 52 Spielen hinfahre, ist dies leider etwas zu wenig.

Und mir gehts bei Brust nicht ums umhauen, sondern das er einfach ein überragender Goalie ist.
Sorry, die Antwort war nicht auf deinen Post gedacht (was seltsam wirkt, da ich den ja zitiert habe :D ), sondern auf das Video, in dem Betthauer einen vermöbelt.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Shutout hat geschrieben:Was wäre es schön den mal beim AEV im Team zu haben.

Glaub`mir`s, den würde ich mir mit Kusshand wieder in Straubing wünschen. Ein Typ durch und durch und bei ihm brauchst Du keine Spieler,
die ihm helfen. Das macht er schon selbst. Dazu ein TOP-Goalie.
Sein saudummes Frustfoul im letzten Spiel steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich glaube zudem auch noch das die 8 Spiele Sperre immer noch nicht verjährt sind. Trotzdem, Glückwunsch an jeden, der ihn bekommt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

BARSIK hat geschrieben:Glaub`mir`s, den würde ich mir mit Kusshand wieder in Straubing wünschen. Ein Typ durch und durch und bei ihm brauchst Du keine Spieler,
die ihm helfen. Das macht er schon selbst. Dazu ein TOP-Goalie.
Sein saudummes Frustfoul im letzten Spiel steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich glaube zudem auch noch das die 8 Spiele Sperre immer noch nicht verjährt sind. Trotzdem, Glückwunsch an jeden, der ihn bekommt.
Die 8 Spiele Sperre würden uns nichts ausmachen, wir haben ja noch Keller. :-) ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Intressiert eh nicht, weil der nach dieser starken Saison in der KHL bestimmt net zu uns kommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Was wäre es schön den mal beim AEV im Team zu haben.
... und mit ihm würde der Keller locker auf 20+X Spiele kommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:... und mit ihm würde der Keller locker auf 20+X Spiele kommen.
Kotz!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Kotz!!!
Weißt du schon wo Ehelechner in der nächsten Saison spielt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Noch nicht.

Leider nicht mehr bei uns. Wir verballern halt jetzt eine Ausländerlizenz. Das Gute ist, den sich selbstüberschätztenden Nachwuchsgoalie brauch ich deutlicher weniger sehen. Auch ein Segen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was man dem Keller aber zugute halten muss, ist, das er eine wirklich gute Nr 2 für uns ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Noch nicht.

Leider nicht mehr bei uns. Wir verballern halt jetzt eine Ausländerlizenz. Das Gute ist, den sich selbstüberschätztenden Nachwuchsgoalie brauch ich deutlicher weniger sehen. Auch ein Segen.
Laut dir ja als Starter irgendwo.
Frag mich echt wo das sein soll.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Noch nicht.

Das Gute ist, den sich selbstüberschätztenden Nachwuchsgoalie brauch ich deutlicher weniger sehen. Auch ein Segen.
Für mich ein Segen , den überschätzten Nr1 Goalie der letzten Saison nimmer sehen zu müssen. Also Friede Freude Eierkuchen in unserer Ecke. :D :tt2:
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Shutout hat geschrieben:Laut dir ja als Starter irgendwo.
Frag mich echt wo das sein soll.

Apfeldorf oder Landsberg!!!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König Ludwig II. hat geschrieben:Apfeldorf oder Landsberg!!!
:-) :-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Was für ein Spaß...
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Michi hat geschrieben:Ich halte Bettauer für eine sehr tolle Verpflichtung. Jung, talentiert und deutscher Pass; dazu Rechtsschütze! Obendrein sehr fexibel einsetzbar und hat jetzt 2 Jahre lang Erfahrungen in der DEL bei einem größeren Verein gemacht und für seine anscheinend überschaubbare Eiszeit auch recht ansprechende Statistiken vorzuweisen.

Sieht so aus, als ob dies der Ersatz für Brown ist! Und wenn man den Zeilen der Hamburger Journalie Glauben schenken kann, war der AEV da bereits sehr früh dran und das ist wohl der Grund, warum man Brown ziehen ließ. Daher bin ich angenehm überrascht.

Natürlich ist jetzt Bettauer alleine kein Grund dafür, hier ins totale Frohlocken zu geraten. Aber wenn man sich jetzt unseren gesamten Kader bis dato anschaut, dann ist da schon richtig etwas zu erkennen. Nicht, dass es "nur" gelang, alle Leistungsträger zu halten; nein - da waren auch Spieler dabei, bei denen wir kaum zu träumen gewagt hätten, diese weiterhin in Augsburg sehen zu dürfen, alá Woywitka und Reiß.

Auch bei den Neuverpflichtungen hat man aus meiner Sicht einen Sprung nach Vorne gemacht und zumindest auf dem Papier her eine ziemliche Qualitätssteigerung vollzogen. Wir alle wissen, dass dies allein natürlich kein Garant für Erfolg ist. Dennoch ist da schon eine gewaltige Tendenz zu erkennen, nicht im Einzelnen, aber im Kollektiv schon!

Klar, viel hängt jetzt noch von den Schlüsselpositionen ab. Goalie, fehlende(r) Verteidiger, Center Nr. 1/Stürmer usw.! Dennoch schaut es bis dato richtig, richtig ordentlich aus. Und dieser Zustand lässt schon vermuten, dass dieses Mehr nicht ausschließlich an den guten Zuschauerzahlen festzumachen ist. Lasst uns einfach hoffen, dass nach Jahren die Brust kommende Saison nicht leer bleiben wird...

Gruß Michi
:) Wie so oft von Dir, eine Superanalyse, da muss man eigentlich nichts weiter schreiben. Hochachtung.
viele Grüße.
der
alte(r)fan
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Nun noch meinen Favoriten im Tor, Mr. Mason aus Ritten, dazu, dann haben wir ein Super team in der nächsten Saison.
Die weiter von fehlenden Spieler bin ich sicher, dass LM hier wieder mit seiner goldenen Nase gescoutet hat oder es noch tun wird.
Der oder die neue/n Hauptsponsor/en, da bin ich ausch gespannt. Aber das scheint schon etwas zu laufen. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht legt ja der :-) Osterhase :D einen ins Nest?!
der
alte(r)fan
lionheart69

Tag eins im Panther-Leben

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 09182.html
Wie der neue Verteidiger James Bettauer von Kanada nach Augsburg kam und sich mit dem Autoverkehr sowie seiner neuen Wohnung vertraut macht
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wahl zum Spieler des Monats.
Zur Wahl stehen diesmal der Mannheimer Verteidiger Sinan Akdag, der sich im November des Öfteren erfolgreich in die Offensive einschaltete. Hinzu kommt sein Augsburger Defensivkollege James Bettauer. Außerdem stehen die drei Stürmer Kevin Clark (Hamburg), Daniel Kreutzer (Düsseldorf) und Dylan Wruck (Iserlohn) zur Wahl.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ember.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer kommt denn auf sowas? :huh: :huh:

Hat man wohl mal wieder nur auf die Offensivaktionen geachtet...
Antworten