Ich glaube, das Spiel ist wirklich so schlecht. Sogar die ServusTV-Kommentatoren geben zu, dass das Spiel schlecht ist. Gut, der Goldmann würde das zwar auch noch "sehr intensives Spiel" bezeichnen, der Rest aber nichtIngo Kaka hat geschrieben:Man ist halt kurz vor dem Einschlafen wenn man die letzten Tage viel NHL geschaut hat und dann dieses Niveau zu sehen bekommt...
Für ihn spricht in meinen Augen, dass die Mannschaft eine klare Marschroute hat und diese auch durchzieht. Und die gibt der Trainer vor!'[RoMa hat geschrieben:]Was genau befähigt Sundblad jetzt dazu, ein Supertrainer zu sein? Das eine Tor in der OT gegen Berlin nach einer total verkorksten Hauptrunde? Bezeichnet dabei ist, dass Sundblad einen Vertrag über zwei Jahre will, Ing aber (wenigstens bisher) nur ein Jahr anbietet.
Zitat Goldmann "Das war gestern ein erstklassiges Spiel"hb547490 hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel ist wirklich so schlecht. Sogar die ServusTV-Kommentatoren geben zu, dass das Spiel schlecht ist. Gut, der Goldmann würde das zwar auch noch "sehr intensives Spiel" bezeichnen, der Rest aber nicht
rochus hat geschrieben:Ich stelle mir die ganze zeit, die Augsburger Mannschaft bei dieser Haerte auf dem Eis, vor.
Augsburger Punker hat geschrieben:die Augsburger mannschaft, die innerhalb einer Woche diese Ergebnisse geschafft hat:
01.12.2013 16:30 Augsburger Panther ERC Ingolstadt 3 : 2 n.V. 06.12.2013 19:30 Augsburger Panther Kölner Haie 3 : 2
oder das Rumpfteam, das in Ingolstadt zum Jahresende nach Verlängerung gewann?
Oder das Team, das die Schanzer 7:1 überrollt hat?
![]()