PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Pantherhai
- Rookie
War das jetzt eine Frage oder eine Aussage? (Satzzeichen helfen)patriot hat geschrieben:Hallo Panther-Hai.
Hast Du dir das leichter vorgestellt hehe.
Falls es eine Frage war:
Leichter nicht unbedingt. Vielleicht weniger nervenaufreibend. Ich halte Ingolstadt nicht für einen leichten Gegner, deren Leistung gebührt auf jeden Fall Respekt. Nur halt keine Sympathie.
Für mich als gebürtigen Augsburger ist das nicht nur ein lokaler Erzrivale, sondern einfach auch ein grundunsympathischen Bauernverein mit zu viel Geld und prolligem Anhang, dem man als wirklicher AEV-Fan einfach nicht den Meistertitel gönnen kann.
Na ja, jetzt erst mal runterkommen, Fehler abstellen und den Heimvorteil nutzen.
Und dann noch eine Frage an Dich:
Was willst Du eigentlich? Dass die Schanzerbauern Meister werden? Ich drück doch der DEG als Haie-Fan auch nicht die Daumen...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Ich find schon das die beiden 4:1 für Ingolstadt nicht unbedingt den Spielverlauf dieser Spiele wiederspiegeln. Bei Ingolstadt kommt jetzt so langsam noch richtig Glück im Abschluss dazu und so wird die Serie wieder richtig spannend. Nach dem ersten Spiel hätte ich vllt. auf einen Sweep Köln oder zumind. 5 Spiele getippt, doch das Kölner Unvermögen tut da im Moment schon auch sein übriges dazu bei. Ingolstadt kämpft wirklich sehr ordentlich, steht in der Abwehr sehr gut, da wirft sich jeder in Schüsse und kämpft bis zum Umfallen. Die haben durch die Siege wieder Luft gekriegt und scheinen jetzt auch mit den Beinen wieder voll da zu sein.
Ingolstadt für mich jetzt sogar mit dem mentalen Vorteil gegenüber Köln. Köln aber auch nicht gerade mit Glück gesegnet bisher in diesem Finale.
Alles wieder offen.
Ingolstadt für mich jetzt sogar mit dem mentalen Vorteil gegenüber Köln. Köln aber auch nicht gerade mit Glück gesegnet bisher in diesem Finale.
Alles wieder offen.
!!!!Pantherhai hat geschrieben:War das jetzt eine Frage oder eine Aussage? (Satzzeichen helfen)
Falls es eine Frage war:
Leichter nicht unbedingt. Vielleicht weniger nervenaufreibend. Ich halte Ingolstadt nicht für einen leichten Gegner, deren Leistung gebührt auf jeden Fall Respekt. Nur halt keine Sympathie.
Für mich als gebürtigen Augsburger ist das nicht nur ein lokaler Erzrivale, sondern einfach auch ein grundunsympathischen Bauernverein mit zu viel Geld und prolligem Anhang, dem man als wirklicher AEV-Fan einfach nicht den Meistertitel gönnen kann.
Na ja, jetzt erst mal runterkommen, Fehler abstellen und den Heimvorteil nutzen.
Und dann noch eine Frage an Dich:
Was willst Du eigentlich? Dass die Schanzerbauern Meister werden? Ich drück doch der DEG als Haie-Fan auch nicht die Daumen...
So schauts aus. Traurig das "AEV-Fans" auf der Seite der Ingos stehen, da fehlen einem nicht nur die Worte, da muss man sich fast schon schämen.
Am Sonntag ist für Ingolstadt hoffentlich Feierabend!Shutout hat geschrieben:Traurig das "AEV-Fans" auf der Seite der Ingos stehen, da fehlen einem nicht nur die Worte, da muss man sich fast schon schämen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout hat geschrieben:!!!!
So schauts aus. Traurig das "AEV-Fans" auf der Seite der Ingos stehen, da fehlen einem nicht nur die Worte, da muss man sich fast schon schämen.
Na bei solchen Sachen bist ja Experte,
meinen Respekt haben die Ingos jedenfalls, und warum ich denen als mit-bayrischem Verein nicht die Daumen drücken sollte erschließt sich auch nicht ganz. Aber mit dem Tellerrand habens ja viele nicht so.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski