PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

'[RoMa hat geschrieben:]So ein Unsinn zu so später Stunde?

OK, es gab sicher Fehlentscheidungen wie z.B. der hohe Stock an Falk, aber so einen Quark "Da will wohl jemand, dass es ne lange Serie gibt" braucht's echt nicht.

Du darfst mir gern ne andre Erklärung dafür geben... :D

Die Spieldauer muß man ja zwingend geben. Vorallem wenn man es gesehen hat, die Strafe anzeigt und dann sieht das der blutet. Da wärs ja fast noch besser gewesen, die hätten die Strafe gar nicht gegeben, dann hätte man nur gedacht, mei sind die blind. aber es zu sehen und dann sowas zu geben, was ein Spiel entscheidet, geht mal gar nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die haben ja diese Strafe nicht! gegeben. Es war der hohe Stock kurz danach.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Pantherhai hat geschrieben: Und dann noch eine Frage an Dich:
Was willst Du eigentlich? Dass die Schanzerbauern Meister werden? Ich drück doch der DEG als Haie-Fan auch nicht die Daumen...

Ich habe dir schon geschriben zwischen Cholera und Pest ist hier der wahl..
Ich persönlich hasse mehr Kölner als Ingos....Bild

punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Ganz klar, sowie in den Preplayoffs gegen Straubing.
Zum Beispiel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja wenn ich die Qualität deiner meisten Beiträge hernehme, dann stellt man dich in die Mitte eines Tellers und du findest den Rand nicht mal....
Was das mit dem tellerrand zu tun hat weisst auch nur du Und Gott
Ich würde mich in dem Fall auch über einen Dosen Sieg freuen.
Köln hatte in Augsburg schon arrogante Auftritte, da bewegten sich viele der User noch auf Allen Vieren vorwarts
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Naja Deine Wahrnehmung des Spiels/Sports ist ja zumeist anders.Und da du ja aus Franken kommst, hast eh ein hartes Leben.Nichts weiter
Tiger Mario hat geschrieben:Eher die mit dem besseren Schiedsrichtern. lächerlich was die da heute abgezogen haben. Da wird im 1 Drittel Bein stellen auf der einen Seite gepfifen. im letzten auf der andren Seite lustigerweise nicht, obwohsl viel klarer war. Von der Spieldauer wegen des hohen Stocks was das ganze noch bemerkenswerter und offensichtlicher macht, schreiben wir lieber mal nichts. Das hätte das Spiel wohl nochmal gedreht. Da will wohl jemand das es ne lange Serie gibt. Ich hab nichts dagegen wenn die viel laufen lassen. Aber dann bitte auf beiden Seiten und nicht so.
Da Köln in jedem Spiel klar überlegen und spielbestimmend ist, kommt ihnen das nicht zu gute.

Ingolstadt ist nicht wirklich besser gewesen in den 2 Spielen. Die haben jetzt nur das Glück bei ihren Toren. Heute Tor 2, gestern 1 und 2. Dazu stellt sich Köln vor dem Tor zu an und macht seine Dinger nicht rein.
Dazu heute die Hilfe der Schiedsrichter, die habens anscheinend nötig. :D

Wie man als Augsburger hier den Ingolstädtern die Daumen drücken kann, sehr bemerkenswert. Wobei bei manchen wundert mich das dann doch wieder nicht wenn man so liest was sie sonst so von sich geben.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der übersehene Hohe Stock war schon übel, eigentlich hätte Ingolstadt zusätzlich zu der 3vs5-Situation eine weitere 5-Min-Strafe "verdient" gehabt. Ebenfalls diskutabel war die Strafe, die zum 1:0 führte - v.a., wenn man an andere "übersehene" Fouls denkt.

Selten doof Crap jun. - wobei das halt auch ein Rache-Foul war, wo die Schiris die erste Situation nicht werteten.

Ich mag beide nicht, aber der wesentlich beschissenere Mob tummelt sich hinter Aichach. Deshalb schweren Herzens für Düsseldorfs Vorstadt
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Was aus meiner Sicht sehr interessant wird ist der Ticket Verkauf an den Tageskassen in Ingolstadt.
Da werden die ersten drei Tage vorher mit Biwak anreisen...
Augsburger Punker
Hockeygott

ist doch längst ausverkauft, Tickets gab's fünf Min. nach dem Spiel. Es kam zu tumultartigen Szenen, die hinzugerufene Polizei konnte nur den Kopf schütteln.

Ach ja, sie haben scheinbar wieder bis zu 10, wenn nicht gar 15 Tickets pro person vercheckt. Wer zur Schlussirene noch im Stadion war hatte die Arschkarte gezogen :-)

Wenn's Tageskassen gäbe, könnte der Lieblingssong der Trottel Realität werden: "In den Bäuchen steckten Messer ..."
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Augsburger Punker hat geschrieben:der übersehene Hohe Stock war schon übel, eigentlich hätte Ingolstadt zusätzlich zu der 3vs5-Situation eine weitere 5-Min-Strafe "verdient" gehabt. Ebenfalls diskutabel war die Strafe, die zum 1:0 führte - v.a., wenn man an andere "übersehene" Fouls denkt.

Selten doof Crap jun. - wobei das halt auch ein Rache-Foul war, wo die Schiris die erste Situation nicht werteten.

der hohe stock MUSS 5 +SD geben...was der junge Krupp da macht is mir aber halt ein Rätsel...das zuvor kannst als Ref nicht pfeifen, Krupp rutscht aus und in den Schläger, ich finde das ist keine Strafe weet und passiert...aber sich dann so plump zu rächen...das war kein DEL-Niveau, sowas geht nicht mal bei den Schülermannschaften durch ^^ da hat der Papa ihn Abends bestimmt ohne Essen direkt ins Bett geschickt...
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Augsburger Punker hat geschrieben:ist doch längst ausverkauft, Tickets gab's fünf Min. nach dem Spiel. Es kam zu tumultartigen Szenen, die hinzugerufene Polizei konnte nur den Kopf schütteln.

Ach ja, sie haben scheinbar wieder bis zu 10, wenn nicht gar 15 Tickets pro person vercheckt. Wer zur Schlussirene noch im Stadion war hatte die Arschkarte gezogen :-)

Wenn's Tageskassen gäbe, könnte der Lieblingssong der Trottel Realität werden: "In den Bäuchen steckten Messer ..."
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=2091

Laut dem Text hier gabs "den Großteil" dann nach dem Recht des stärkeren... :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Ja das war gestern wieder absolut typisch GmbH! So etwas wie "Trenngitter" kennen die nicht und dabei wäre es doch so einfach... Dann hörst wieder die Aussage "Wir sind von diesem Ansturm überrascht"... Und Herr Hähl lacht und grinst sich wieder einen und gibt dumme Kommentare ab wärend junge Frauen halb erdrückt werden und aus der Masse raus müssen weil sie kaum noch Luft bekommen...!

Über den dilettantismus in vielen Dingen unsere GmbH reg ich mich kaum noch auf. Kenns ja nicht anders. Allerdings die Art und Weise eines Herrn Hähl... Das geht so nicht mehr weiter!! Auch wenn er schon ewig beim ERC ist...

http://forum.erci-fanprojekt.de/viewtop ... &start=130
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich mag beide nicht, aber der wesentlich beschissenere Mob tummelt sich hinter Aichach. Deshalb schweren Herzens für Düsseldorfs Vorstadt
Und nachdem Köln immer die volle Serie brauchte für den Titel, wird es auch dieses Mal so sein. (Das geringere Übel halt, George)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Tiger Mario hat geschrieben: Wie man als Augsburger hier den Ingolstädtern die Daumen drücken kann, sehr bemerkenswert. Wobei bei manchen wundert mich das dann doch wieder nicht wenn man so liest was sie sonst so von sich geben.
Und warum sollte ich bitte den Pfosten aus Köln die Daumen drücken. Lieber gewinnt ein Team aus Bayern die Meisterschaft. Sogar Red Bull würd ich es eher gönnen als Köln etc.
Gut als Nicht-Bayer kannst du damit nix anfangen. Ist mir schon klar. :tt2:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gordon hat geschrieben:Gut als Nicht-Bayer kannst du damit nix anfangen. Ist mir schon klar. :tt2:
Schwaben ist dann aber genauso wenig Bayern wie es Franken ist. ;)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mr. Blubb hat geschrieben:Schwaben ist dann aber genauso wenig Bayern wie es Franken ist. ;)
Schwaben ist zum Teil aber immernoch Altbaiern. Und im Gegensatz zu den Franken gibt es im bayrisch-Schwäbischen keine seperatistischen Bewegungen... :lol:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Tscharli hat geschrieben:... gibt es im bayrisch-Schwäbischen keine seperatistischen Bewegungen... :lol:
Leider :)
Augsburger Punker
Hockeygott

wenn's nach mir ginge würden die Brücken über den Lech sehr wohl abgerissen. Auch Lechhausen ist oberbayerisches Feindesland!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Augsburger Punker hat geschrieben:wenn's nach mir ginge würden die Brücken über den Lech sehr wohl abgerissen. Auch Lechhausen ist oberbayerisches Feindesland!

Da hast Du Recht. Falsche Seite vom Lech
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Miami hat geschrieben:Die haben ja diese Strafe nicht! gegeben. Es war der hohe Stock kurz danach.
Das hat mich dann auch gewundert weil ich zuerst auch dachte, es war Köppchen mit dem hohen Stock.
Das lustige daran ist ja auch noch, der Brügge zeigt es auch noch an und sagt es, hoher Stock Köppchen, die Strafe gibt es aber dann doch nicht. Wieso nicht? Da hätten sie dann ja 2 Strafen gleichzeitig geben müssen, dazu fehlen dann halt die Eier.
Antworten