kirianer hat geschrieben:NUR 3 Spiele sperre für Seabrook. LÄCHERLICH!!!
Angesichts der Tatsache, dass Seabrook trotz seiner körperlichen Spielweise in 9 Saisonen noch nicht einmal negativ aufgefallen ist, finde ich die Stafe eigentlich genau richtig.
hb547490 hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass Seabrook trotz seiner körperlichen Spielweise in 9 Saisonen noch nicht einmal negativ aufgefallen ist, finde ich die Stafe eigentlich genau richtig.
Backes hätte sich bei diesem Check schwer verletzen können. Was wären dann lächerliche 3 Spiele sperre im Gegensatz zu einer Ausfallzeit von evt. 20 + Spielen bei einer schweren Gehirnerschütterung etc.?
Leck mich fett...Barrie wohl out for season...super gemacht Cooke, und dafür lächerliche 2 Minuten nur..hoffentlich gibts dafür auch noch ne Strafe der Liga hinterher....
Mit Duchene, Barrie und Mitchell fehlen nun schon 3 Spieler..mal schauen, obs noch gegen die Wild reicht...
Dieser Check hatte nix mit Hockey zu tun und dass Backes jetzt ausfällt kannst ja selber nachlesen. Was sind dann also 3 Spiele sperre? Rein gar nichts!
Diese Saison gabs schon für viel weniger Strafen von 5+ Spielen.
kirianer hat geschrieben:Dieser Check hatte nix mit Hockey zu tun und dass Backes jetzt ausfällt kannst ja selber nachlesen. Was sind dann also 3 Spiele sperre? Rein gar nichts!
Diese Saison gabs schon für viel weniger Strafen von 5+ Spielen.
Soso.... Diese Saison gabs schon viel keine Strafen für viel mehr - siehe Lucic. DAS hat nix mit Hockey zu tun
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tiger Mario hat geschrieben:schaut euch mal an was der Fleury grad angestellt hat 22 Sekunden vor Schluß...
So ein Heini... nur noch hohl sowas. Aber das passt schon irgendwie zu diesem arroganten Haufen.
Eben gesehen...ich kann nicht mehr. Wobei das 3-4 in der OT auch auf seine Kappe geht...so ein Schüsschen sollte man schon halten.
Die Serie ist echt Hammer. Jedes Spiel 4-3 ausgegangen und in jedem hat der Verlierer 3-1 geführt
Genauso, dass Dallas ausgeglichen hat, hätte ich nicht erwartet.
Matt Cooke (Wild) für nur lächerliche 7 Spiele gesperrt worden-.-
Avalanche hat geschrieben:Matt Cooke (Wild) für nur lächerliche 7 Spiele gesperrt worden-.-
Jeder andere wäre freigesprochen worden. Im übrigen kann ich der Argumentation im Video auch nicht ganz folgen, aus meiner Sicht bewegt er das Bein nicht weiter (im Video: extends) und der Hit wäre völlig unproblematisch gewesen, wenn sich der Gegenspieler nicht nach unten rechts wegbeugt. Und "change of direction" wird sonst in jedem anderen Video mit erwähnt.
Trotzdem kann man Cooke gar nicht genug sperren ;-)