Also wenn ich das grad richtig lese, sitzt er nur auf der Bank und könnte "jederzeit" eingewechselt werden!?Shutout hat geschrieben:Glück für die Bayern das Bale ausfällt.
[Fußball] FC Bayern München
Ich frage mich halt ernsthaft, ob es verboten ist, von außerhalb dem 16er mal abzuziehen? Real macht das super clever, macht quasi mit zwei 4er-Ketten dicht, steht kompakt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, schwärmt man sau schnell aus. Und dass die Herren aus Madrid Fußball spielen können, ist bekannt, da wird es jedes Mal richtig gefährlich. Boateng hinten drin überfordert, ebenso Rafinha, dem dies größtenteils zu schnell geht. Ribery nimmt am Spiel eigentlich nicht wirklich teil, wirkt total von der Rolle. Den musst fast runter nehmen und Götze bringen, auch Müller wäre noch eine Alternative.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alles in allem kann man mit dem Ergebnis leben. Auswärts ist Real erheblich schwächer. Schade daß auch Götze bar jeglicher Form ist, sonst hätte man ein glückliches 1-1 mitnehmen können. Und wie schon oft beobachtet, die zentrale Schaltstelle ist mit Martinez erheblich sicherer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du bist der richtige Erfolgsfan wie er im Buche steht...kirianer hat geschrieben:Seit Jahren keine so harmlose Bayernmannschaft mehr gesehen wie momentan. Was hat Pep mit dieser Mannschaft in den letzten Wochen erarbeitet? Müller und Götze kommen viel zu spät ins Spiel. Ich bin wirklich restlos bedient.
Kein schlechtes Spiel von Bayern. Das Real kontern kann wusste man auch vor diesem Spiel und Defensiv war das heute von Real wirklich gut. Wenn ein Team mit solchen Raketen vorne drin kompakt steht tut man sich immer sehr schwer, da man halt auch nicht komplett hinten aufmachen kann.
Ribery braucht jetzt aber wirklich mal ne pause. Götze gleich viel aktiver.
Das Ergebnis geht in Ordnung. Auch wenn mir da ein 2:1 lieber gewesen und auch verdient gewesen wäre.
Die Hoffnung auf ein Weiterkommen ist trotzdem realistisch gegeben und nicht so aussichtslos wie beim BVB.
Ich glaube nicht das Real nochmal 90 Minuten ohne Gegentor gegen die Bayern auskommt. Fangen dürfen sich die Bayern halt in der Double A keins...
Die Hoffnung auf ein Weiterkommen ist trotzdem realistisch gegeben und nicht so aussichtslos wie beim BVB.
Ich glaube nicht das Real nochmal 90 Minuten ohne Gegentor gegen die Bayern auskommt. Fangen dürfen sich die Bayern halt in der Double A keins...
Gähnende Langeweile das Spiel. Nächste Woche Dienstag such ich mir am besten gleich ne andere Abendunterhaltung. Real hat das sicher clever gemacht, aber was ist das für ein Madrid, das sich komplett hinten reinstellt und nur kontert? Da waren mir die alten Haudegen um Luis Figo lieber.
Rene, es gibt auch die Editfunktion um Mehrfachposts zu vermeiden
Rene, es gibt auch die Editfunktion um Mehrfachposts zu vermeiden

Ein Madrid das taktisch hervorragend eingestellt war.aev-andi hat geschrieben:Gähnende Langeweile das Spiel. Nächste Woche Dienstag such ich mir am besten gleich ne andere Abendunterhaltung. Real hat das sicher clever gemacht, aber was ist das für ein Madrid, das sich komplett hinten reinstellt und nur kontert? Da waren mir die alten Haudegen um Luis Figo lieber.
Rene, es gibt auch die Editfunktion um Mehrfachposts zu vermeiden![]()

- Saku Koivu
- All-Star