[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Laut mehreren Webseiten fliegt der Holländer morgen. Plan B hat man wohl keinen (was typisch für Nürnberg wäre) - übernehmen soll wohl Mintal.
djrene hat geschrieben:Und tschüß. :-)
LM wäre die sinnvolle Konsequenz (Sprachprobleme wären keine vorhanden)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Matthäus ist solange in Nürnberg ein Held, solange er Siege holen würde. Bei Niederlagen ist er ne Bayern-Sau. Das Risiko werden sie nicht eingehen. Da ist der gemeine Franke zu einfach gestrickt in seinem schwarz-weiß Denken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde ja ihn holen. Ergibt zwar wenig Sinn, lustig wäre es allemal. Vielleicht ein Tip für Mario, der ja nun alle Hände voll zu tun haben dürfte mit der Sichtung von möglichen Kandidaten. Bezahlen könnte er den sicherlich mit ein paar gut platzierten Bayern-Wetten. :-)

Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

djrene hat geschrieben:Der Matthäus ist solange in Nürnberg ein Held, solange er Siege holen würde. Bei Niederlagen ist er ne Bayern-Sau. Das Risiko werden sie nicht eingehen. Da ist der gemeine Franke zu einfach gestrickt in seinem schwarz-weiß Denken.
Was aber bei einem vorläufig nur bis Saisonende laufenden Interims-Job auch nicht weiter tragisch wäre. Denn gewinnen Sie und bleiben evtl. sogar in der Liga, haben sie ihren Held. Und wenn Sie verlieren und absteigen, naja, dann lag's bestimmt nicht nur an der Bayern-Sau, die zum Schluss an der Linie stand - auch nicht bei einfach gestrickten Franken :eek:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Thema Rest der Saison ist doch längst geklärt. Prinzen und Mintal machen das. Deswegen hab ich LM für nächste Saison beurteilt.

LM = Larry Mitchell - hätte auch was :rolleyes:
lionheart69

djrene hat geschrieben:Das Thema Rest der Saison ist doch längst geklärt. Prinzen und Mintal machen das. Deswegen hab ich LM für nächste Saison beurteilt.

LM = Larry Mitchell - hätte auch was :rolleyes:
Und wenn ich statt LM nur Lothar geschrieben hätte ? .... :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:Und wenn ich statt LM nur Lothar geschrieben hätte ? .... :)

Vom Teppichkönig zum Schnitzelkönig :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Das könnte echt noch klappen... am Wochenende bitte ALLE FCA-Fan sein (Sieg gegen den HSV), nächstes Wochenende bin ich dann auch Anti-FCA, damit Braunschweig die drei Punkte holt. Wenn der Rest mitspielt, Braunschweig Relegation, Nürnberg und HSV bye bye - Liga zwei :drool:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Das könnte echt noch klappen... am Wochenende bitte ALLE FCA-Fan sein (Sieg gegen den HSV), nächstes Wochenende bin ich dann auch Anti-FCA, damit Braunschweig die drei Punkte holt. Wenn der Rest mitspielt, Braunschweig Relegation, Nürnberg und HSV bye bye - Liga zwei :drool:
Ähmmmm.... am Sonntag bin ich Anti FCA, denn wichtiger als beim HSV wäre mir ein Abstieg der Blubberer.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:LM wäre die sinnvolle Konsequenz (Sprachprobleme wären keine vorhanden)
Oh ja. Das wäre spitze.
Die Spieler gewöhnen sich bestimmt schnell an seinen kanadischen Dialekt.

Und pp sowie uz gibt's auch nicht so oft. Eine klassische win-win-Situation.

Edith:
Verdammt, jetzt war der dj schneller.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Der Club bleibt drin. Basta
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Ich würde ja ihn holen. Ergibt zwar wenig Sinn, lustig wäre es allemal. Vielleicht ein Tip für Mario, der ja nun alle Hände voll zu tun haben dürfte mit der Sichtung von möglichen Kandidaten. Bezahlen könnte er den sicherlich mit ein paar gut platzierten Bayern-Wetten. :-)

Das Gehalt ist schon drin. Letzte Woche 8000 auf Bayern gesetzt und heute 1000 auf Real. Reicht also für die 3 Spiele locker.... :D

Ich versteh die Trennung nicht wirklich. Nur weil paar Spieler jetzt jammern. Hätte ich eher die Spieler rausgeworfen. Bin gespannt wies weitergeht. Wenns schief geht, ist Bader wohl auch weg.

Gegen LM hätte ich generell nichts. Nur wird sich das wohl keiner in Deutschland trauen. Nicht weil er es nicht drauf hat, sondern wegen seinem Privatleben. Was mich aber insgesamt weniger juckt.
lionheart69

Laut SSNHD:

Neuer Trainer von Bayer Leverkusen wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Laut SSNHD:

Neuer Trainer von Bayer Leverkusen wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg)
Der ist ja sympatisch. Er sagt das er in Salzburg bleibt verhandelt ewig mit Frankfurt und geht nach Leverkusen. Bravo
lionheart69

good luck hat geschrieben:Der ist ja sympatisch. Er sagt das er in Salzburg bleibt verhandelt ewig mit Frankfurt und geht nach Leverkusen. Bravo
Vertrag in Salzburg vor kurzem verlängert, Leverkusen zahlt ca. 1,5 Mio. Ablöse
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich möchte wissen, warum der Zambrano die mieseste S.. der Liga immer wieder um seine verdienten Platzverweise rum kommt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Prinzen raus! :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Durch den FCA Sieg heute haben Freiburg, Frankfurt, Hannover und Bremen den Klassenerhalt sicher. Nürnberg und Braunschweig können maximal noch die Relegation erreichen, zumindest wenn man davon ausgeht, daß der Glubb in 2 Spielen nicht noch 17 Tore aufholen kann. Blöderweise hat Nürnberg im Restprogramm das wohl "leichteste" Spiel stehen, zu Hause gegen Hannover.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War heute der "Ich geb glasklare Efer nicht"-Tag?

Hat Boateng ne Watsch'n gegeben? War da leider grad draussen und hab nur noch im Ansatz gesehen was los war. Hätte spontan aber gesagt beide Gelb wegen Blödheit. Meinetwegen auch beide Rot, weil mir diese asozialen Kopfnuss-Andeutungen auf den Seier gehen. Das können sie bei ihren Gangstern im Ghetto machen aber sonst nirgends.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:War heute der "Ich geb glasklare Efer nicht"-Tag?

Hat Boateng ne Watsch'n gegeben? War da leider grad draussen und hab nur noch im Ansatz gesehen was los war. Hätte spontan aber gesagt beide Gelb wegen Blödheit. Meinetwegen auch beide Rot, weil mir diese asozialen Kopfnuss-Andeutungen auf den Seier gehen. Das können sie bei ihren Gangstern im Ghetto machen aber sonst nirgends.
Ja, Boateng hat ihm noch eine gewatscht, deshalb ist die Rote gerechtfertig. Der Junge ist so . Es steht 4:1 und dann so eine Aktion. Na ja vielleicht denkt er jetzt mal darüber nach, was er in letzter Zeit für eine Stiefel spielt.
Antworten