[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:Boah.. diese elendige Schauspielerei beim 3:0 Führung der Madrider is ja armselig..
:-) :-) :-) :-)

Ribery, Mario M.

alles super faire Sportsmänner !
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Ingo Kaka hat geschrieben:Die Frage ist halt wirklich was da passiert ist? Die waren so dominant. Kam man wirklich seit der sicheren Meisterschaft so in einen Larifari-Modus verfallen oder ist da was anderes vorgefallen?!
Ganz einfach.... die sind einfach nicht besser. :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Ganz einfach.... die sind einfach nicht besser. :D
In der Buli kannst mit so einem Kader locker bestehen und wenn dann dazu der BVB so ein krasses Verletzungspech hat und sich teilweise saudumm anstellt, dann ist da auch keiner da der die abfangen kann.

In der CL sieht man halt nun was Sache ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Ghandi hat geschrieben:Nur noch 7 :-) :-) :-) Sorry, man kann nur noch drüber lachen
Verdammt. Doch zu früh umgeschaltet. ..
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Von Krolock hat geschrieben:Es fällt ziemlich schwer, der deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken, wenn man es mit einer so unfairen Dreckstruppe zu tun hat. Im Nachhinein muss man froh sein, dass Ribéry nicht Weltfussballer wurde. Der wirkt gegen Ronaldo fast wie Sascha Mölders
Absolut. Hat sich nie im Griff wenns mal nicht läuft. Da sind die Schauspieler aus Madrid absolut zu vernachlässigen.
Bild
BildBildBild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)
:-) na zum eigentlichen Spiel muss man ja nx mehr sagen.

Achso.. ich wette heute gibts noch mindestens eine Rote. Ribery hat sich die ja schon verdient, aber nicht erhalten. Ramos, Pepe, Dante und Mandzukic meine Kandidaten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:Ganz einfach.... die sind einfach nicht besser. :D
Sie waren bis vor kurzem die beste Mannschaft der Welt!

Arm finde ich es übrigens wenn die Pep Absäger jetzt wieder aus den Löchern kommen. Die Saison ist trotzdem nicht schlecht. Nur ist das für Bayern Fans schwer zu verstehen. Ihr erfolgsverwöhnten Triple-Sieger ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:In der Buli kannst mit so einem Kader locker bestehen und wenn dann dazu der BVB so ein krasses Verletzungspech hat und sich teilweise saudumm anstellt, dann ist da auch keiner da der die abfangen kann.

In der CL sieht man halt nun was Sache ist.
Darum hat man auch letztes Jahr mit fast dem gleichen Kader die CL gewonnen. Gegen wen nochmal?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wann kommen denn die ersten Kommentare: "Man kann nicht immer die CL gewinnen" ???

Wäre jetzt noch super zu lesen. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Darum hat man auch letztes Jahr mit fast dem gleichen Kader die CL gewonnen. Gegen wen nochmal?
Was im letzten Jahr war interessiert keine Sau mein lieber. ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Was im letzten Jahr war interessiert keine Sau mein lieber. ;)
Wenn man nix gewonnen hat, dann ist mir das schon klar
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Bild
Dass ist der Verein, der hochverdient ins Finale einzieht. Ich habe kein Problem damit anzuerkennnen wenn eine andere Mannschaft bessere Leistung bringt. Würde dir vielleicht auch mal nicht schaden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und, wird Guardiola sein Team in der zweiten HZ fürs Pokalfinale schonen?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Und sollte Athletico es ebenfalls schaffen, dann fällt es mir schwer mich zu entscheiden wem ich die Daumen drücken soll.

Ich würds ja Athletico gönnen, aber nicht gegen Real... denn bezüglich Real bin ich einfach vorbelastet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tiger Mario hat geschrieben:Zumindest kann er jetzt früher in den Knast und muß nicht bis zum 24 Mai warten. Hat doch auch was gutes, oder?
Du bist scho selten deppert.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
bayern bazi
Neuer Benutzer

Beitrag von bayern bazi »

Shutout hat geschrieben:Bild
Immer nur Provozieren und wenn man gegen dich was sagt nach Hause rennen und bei Mutti ausweinen :tt2:
Werder ein leben lang
thomas

Beitrag von thomas »

Ingo Kaka hat geschrieben:Sie waren bis vor kurzem die beste Mannschaft der Welt!

Arm finde ich es übrigens wenn die Pep Absäger jetzt wieder aus den Löchern kommen. Die Saison ist trotzdem nicht schlecht. Nur ist das für Bayern Fans schwer zu verstehen. Ihr erfolgsverwöhnten Triple-Sieger ;)
Also hier hak ich mal ein. Auch als Gelegenheitsfußballkucker und nebenbei seit 73 Bayern Sympathisant. Der Jupp hat mit einer nominell schwächeren Mannschaft gezeigt wie es gemacht wird. Das was der Guardiola da fabriziert ist lächerlich. 96% Ballbesitz , 4 Torschüsse , davon zwei Eckbälle aufs eigene Kisterl sind nicht das geeignete Rezept will man was wirklich wertvolles gewinnen. Bundesliga ist bis auf ein oder 2 Gegner Fallobst wenn man sich solch einen Kader zusammengestellt hat. So ehrlich muß man denn schon mal sein. Wir reden hier nicht vom VFL Bochum. :D

Für mich hat der Coach ganz ohne Not den Bayern ihre größte Stärke genommen. Dafür gibt es jetzt verdientermaßen die Quittung. Wobei dieser Begriff natürlich relativ , aber durchaus gerechtfertigt für eine Mannschaft ist , die die Deutsche Meisterschaft soz. en passant mitgenommen hat. Und gegen Dortmund im Pokal wird das nicht besser werden, auch wenn dieser Wettbewerb natürlich komplett für den Popo ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich habe nicht alle Bayern Spiele 2013/14 verfolgt, aber sie haben doch wettbewerbsübergreifend fast immer schön anzusehende Topspiele gezeigt oder etwa nicht?!

Aber du hast recht. Ich als VfL Fan, der sich fast jedes Spiel antut, hab ganz ganz andere Ansprüche :-) :-) :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ingo Kaka hat geschrieben:Ich habe nicht alle Bayern Spiele 2013/14 verfolgt, aber sie haben doch wettbewerbsübergreifend fast immer schön anzusehende Topspiele gezeigt oder etwa nicht?!
Bis vor 2 Monaten ja
Antworten