PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Scheiß (Sport)tag...

Ingolstadter Abschaum Eishockeymeister..mir kommts kotzen.
Auch wenn man sagen muss, dass es nicht unverdient ist. Köln einfach zu blöd die Chancen zu nutzen bzw Pielmeier einfach Wahnsinn...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Domenator hat geschrieben:Erklär mir warum?
Um mal Berliner Worte zu verwenden: wichtig is doch blos die Endrunde.

;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nachtrag: yo, eigentlich hät ich es den Kölnern eher gegönnt - aber Mister "Augsburg tut nix für den Nachwuchs" Krupp gönn ich nichtmal den Dreck unter meinen Fingernägeln.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ab jetzt hass ich die Bauern übrigens wieder! :)

Aber ich kann Köln einfach noch weniger leiden, daher die Finalsympathie für den ERC. Ob verdient oder nicht ist doch wurscht. Auf die ganze Saison gesehen, hätten es wohl die Haie mehr verdient gehabt. Im direkten Duell jedoch nicht. Dazu war der ERC der Playoffunderdog (auch wenn sie das aufgrund der finanziellen Möglichkeiten nicht sein dürften).
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Krupp war heute nur eine weinende muschi.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Um mal Berliner Worte zu verwenden: wichtig is doch blos die Endrunde.

;)
Das bestreitet ja auch keiner, wenns rein um den Titel geht.

Aber warum dann mehr als Köln, die dort auch tolle Serien z.b. gegen Mannheim gespielt haben. Ich find eben nicht, dass einer der beiden Teams dort mehr überzeugt hat. Beide waren klasse.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Saku Koivu hat geschrieben:Nachtrag: yo, eigentlich hät ich es den Kölnern eher gegönnt - aber Mister "Augsburg tut nix für den Nachwuchs" Krupp gönn ich nichtmal den Dreck unter meinen Fingernägeln.
Dem kann ich nur zustimmen. :thumbup1: Arroganz pur!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nimmt man die 52-Vorrundenspiele her, hätte Ingolstadt nicht mal in die PPO kommen dürfen. Da frägt aber heute keine Sau mehr danach. Aber was sie dann in den jeweiligen Serien gezeigt haben, vor allem nach dem etwas glücklichen Weiterkommen gegen Berlin, war schon ganz großes Kino - dies muss man neidlos anerkennen. Wie gesagt, gönnen tue ich es weder dieser Truppe, noch den Pseudofans.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was interessiert denn das Gesamtpaket, die Kölner waren 5. und die Ingos 9. Die Kölner mit doch 14 Punkten mehr als die Ingos, das ist natürlich schon Hammer. Nur wenn ich mal nüchtern die Abschlußtabelle betrachte.
Hätten die Haie die Liga dominiert, würde ich ja nix sagen.
Dann haben die Ingos in den Playoffs mit den Krefeldern und den Hamburgern quasi Platz 1 und 2 der Vorrunde gekickt.
Was willst noch wissen ?
Rigo Domenator hat geschrieben:Ok ich geb's auf, du schaffst es echt nicht ein Argument zu finden, auf meine Frage. Und da gehts nicht um Playoffs sondern warum es Ingolstadt mehr als Köln verdient hat, und das rein sportlich. Da waren eben beide Teams übeeragend und gleichwertig toll. Aber passt schon.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Nach ingos Sieg gegen Krefeld habe ich gleich hier in Forum geschrieben das Ingolstadt Meister wird.
Alle haben mich ausgelacht und als treumer bezeichnet.
Allso.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Avalanche hat geschrieben:Scheiß (Sport)tag...

Ingolstadter Abschaum Eishockeymeister..mir kommts kotzen.
Genau so ist es.
Die Pest ist in den Pre Play Offs ausgeschieden, dafür ist die Cholera deutscher Meister geworden.
http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/c050.gif
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben: warum sie es effektiv soviel mehr verdient haben
Und dann fällt mir noch dies hier ein, wo habe ich behauptet die Ingos hätten es wesentlich mehr verdient als die Haie, ich schrieb von absolut verdient, was ich bei den Kölnern auch getan hätte. Mich freut es aber halt um soviel mehr für ING als für K.

Kommunikation ist was B versteht, bei dir leider aber nicht das was A schrieb...

Horst Schimanski
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Michi hat geschrieben:Hut ab und Gratulation an Ingolstadt. Auch wenn ich es sowohl diesem Team, als auch den Fans nicht wirklich gönne, muss man der Leistung in den Play Offs Respekt zollen.
Dem muss ich mich leider zähneknirschend anschließen. Nach wie vor unsympathisch, aber der letztlich verdiente (weil torgefährlicher und mit einer abartig starken Defensive inkl. Torwart) Sieger einer grandiosen Finalrunde. Werbung fürs Eishockey!
Die Haie hätten's gepackt, wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätten. Dann halt nächste Saison auf ein Neues.

Und in Augsburg könnt ihr jetzt "Meister mit 7:1-Besieger"-Shirts drucken...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne, lass es...
Rigo Domenator hat geschrieben:Aber passt schon.
14 Punkte mehr sind übrigens fast 20% mehr in dem Fall. Hört sich schon etwas krasser an, und wenn man dann Leistungen z.b im CFS gesehen hat, dann wird das schon noch krasser.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben:Was interessiert denn das Gesamtpaket, die Kölner waren 5. und die Ingos 9. Die Kölner mit doch 14 Punkten mehr als die Ingos, das ist natürlich schon Hammer. Nur wenn ich mal nüchtern die Abschlußtabelle betrachte.
Hätten die Haie die Liga dominiert, würde ich ja nix sagen.
Dann haben die Ingos in den Playoffs mit den Krefeldern und den Hamburgern quasi Platz 1 und 2 der Vorrunde gekickt.
Was willst noch wissen ?
signed.

Dazu kommt der Bayernbonus. Und zusätzlich das mich Köln schon zu Zeiten genervt hat als noch kaum jemand wusste wo ING eishockeytechnisch gesehen eigentlich liegt. passt scho. :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich hoffe mal, der Lüde hängt noch ein Jahr dran. Der hätte es sich eigentlich verdient gehabt, seine Karriere mit dem Meistertitel zu beenden
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Pff, nächstes Jahr wird er wieder Vize, und darf uns gratulieren :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Pantherhai hat geschrieben: Und in Augsburg könnt ihr jetzt "Meister mit 7:1-Besieger"-Shirts drucken...
Marketingtechnisch gesehen gingen Scheiß Kölner Haie Shirts besser.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben: 14 Punkte mehr sind übrigens fast 20% mehr in dem Fall. Hört sich schon etwas krasser an, und wenn man dann Leistungen z.b im CFS gesehen hat, dann wird das schon noch krasser.
Klar, keine 5 Spiele mehr gewonnen. Zu Panther Saisonen wo man letzter wurde, da hieß sowas dann "bis zum Schluß bei der Musik dabei"
Kannst doch einfach sagen das es dich wurmt, das die Schanzer gewonnen haben, aber wie gesagt so sind die PlayOffs.
Der Nerv Faktor vom Thomas fiel mir heute auch schon in Gestalt von Bernd Schäfer III ein.

Horst Schimanski
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

rochus hat geschrieben:Gratulation nach Ingolstadt. Klasse sportliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau. Gratulation auch von mir nach Ingolstadt. Ganz besonders freue ich mich für den "Augsburger Jungen" Alexander Oblinger!

Klasse Alex!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Antworten