PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

thomas hat geschrieben:Marketingtechnisch gesehen gingen Scheiß Kölner Haie Shirts besser.

Ach komm schon, wir Vizemeister müssen zusammenhalten... :-)
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mehr oder weniger ehrliche Glückwunsche an Ingolstadt. Ich bin da hin und her gerissen. Eins muss man ihnen lassen. Tolle Playoffs.

Leider gehts jetzt schon los im Ingo-Forum mit der Arroganz und den Grüßen nach Augsburg. Genau das war der Grund, warum ich so auf Köln gehofft habe. Leider kams anderst. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Schanzer Fans und ihr arrogantes Auftreten im CFS. Es war schon schlimm und es wird schlimmer werden.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo-Qn hat geschrieben:Leider gehts jetzt schon los im Ingo-Forum mit der Arroganz und den Grüßen nach Augsburg. Genau das war der Grund, warum ich so auf Köln gehofft habe. Leider kams anderst. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Schanzer Fans und ihr arrogantes Auftreten im CFS. Es war schon schlimm und es wird schlimmer werden.

Sry, aber wenn Menschen eine Sportart so in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen dann sind die eher zu bemitleiden. Die Sig vom Manne sagt das ja ziemlich gut aus. Es sei ihnen gegönnt - wer sonst nichts hat dem darf dieser kurze Moment der Glücksseeligkeit gegönnt sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das wird definitiv zwei besonders lustige Amöben-Partys geben nächstes Jahr. Und ich bin überzeugt, dass die Ingolstädter Nullzeller einen neuen Bestwert auf ihrer nach unten offenen Niveauskala erreichen werden.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Glückwunsch an die Bauern.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich gönne es der Mannschaft, da sie echt gut gespielt hat aber ich gönne es weder dem Verein ERC noch den Fans.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Januar 2014

Forum (Ingolstadt):

Ich würde da ein paar jetzt schon freistellen die Saison ist doch eh gelaufen. Ein paar Föli-Spieler ins Team die sich noch beweisen wollen dann wären mir auch die Ergebnisse wurst
Unser Sportkommentator ohne Befähigungsnachweis, Herr Sundblad der lediglich in den PK´s die Spiele nachkommentiert muss weg!
Täglich grüßt das Murmeltier, jedes Spiel die gleiche Scheiße! Keine Handschrift, kein Motivator, kein Trainer!
Wir brauchen einen gestandenen Trainer mit Machtbefugnissen der die Mannschaft beherrschen darf und beherrscht!!!!
Keine Angst! Sundblad muss gehen!
Nur, das löst unser Problem nicht. Die gleichen charakterlosen Spieler die letzte Saison Cherno geopfert haben tun das jetzt wieder. Der Beitrag des aevlers spricht Bände!
Und das habe ich jetzt schon von einigen anderen neutralen aus Augsburg gehört. Eine Schande ist diese Misttruppe!
Diese Arbeitsverweigerer gehören alle suspendiert !!! Bild
Die Gio's sind schon nach dem zweiten Drittel heimgefahren! Das heißt was und finde ich absolut gut!!
Empfangen wird diese Scheisshaustruppe heute wohl von niemandem da die Gio's nicht hinfahren.
Bin auf das Iserlohnspiel gespannt. Der Bogen ist wohl jetzt auch bei den Ultras überspannt und ich denke der Block bleibt erstmal leer!
Ansonsten würde ich Olle Öst holen. Das ist ein Motivator und Seelenklempner. Der kann vielleicht noch helfen. Fit dürften sie ja sein.
Eine Schande für diesen Verein, für die Stadt und vor allem für diese tollen Fans ist diese Mannschaft! So verarscht wie diese Saison sind wir noch nie worden! Die ganzen Derbys, Jubiläumsspiel usw.usw.
Aber ich muss ehrlich sein, mich freuts riesig für den Cherno! Der wusste es damals genau.

Mir reichts.

Bild

Ach ja ... Gratulation natürlich !!!
punisher

Beitrag von punisher »

'[RoMa hat geschrieben:]Das wird definitiv zwei besonders lustige Amöben-Partys geben nächstes Jahr. Und ich bin überzeugt, dass die Ingolstädter Nullzeller einen neuen Bestwert auf ihrer nach unten offenen Niveauskala erreichen werden.

Ich glaube nicht, dass der Fanblock, den das Augsburger Fußvolk in Ingolstadt besetzt, anders auftreten würde, bei umgekehrter Situation.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rochus hat geschrieben:Gratulation nach Ingolstadt. Klasse sportliche Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau so sieht's doch aus, ich schließe mich dem an. Wer den aktuellen Meister, den Vorrundenersten und -zweiten, zudem noch meinen Meisterschaftsfavoriten rauskickt, hat es sehr wohl verdient. Das Team hat einige Male Charakter bewiesen und bis zum Ende konzentriert gespielt und gekämpft wie ein Löwe.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich glaube nicht, dass der Fanblock, den das Augsburger Fußvolk in Ingolstadt besetzt, anders auftreten würde, bei umgekehrter Situation.

So schauts doch aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Jack hat geschrieben:Der Supergau aller Supergaus ist leider Realität geworden. :cursing: :cursing: :cursing: Einen Kotz-Smiley gibt es hier leider nicht.

Ich nutze gerne Importsmilies:

Bild

http://smilies-blog.de/Kotzende-Smilies-1.html
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schmiddi hat geschrieben:Ich gönne es der Mannschaft, da sie echt gut gespielt hat aber ich gönne es weder dem Verein ERC noch den Fans.

So isses!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich denke, den Ultras dort wird das ziemlich egal sein, ob oder wer ihnen was gönnt bzw. mißgönnt. Und ja, unsere würden sich wohl kaum besser aufführen, wobei ich den Ingolstädter Mob als den absoluten Bodensatz in der DEL ansehe.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Glückwunsch an Ingolstadt zur Meisterschaft, letztlich verdient.

Musst doch ein wenig über hysterisch heulende Kölner Fans schmunzeln. Man kann es auch übertreiben.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Schmiddi hat geschrieben:Ich gönne es der Mannschaft, da sie echt gut gespielt hat aber ich gönne es weder dem Verein ERC noch den Fans.

Nightmare hat geschrieben:So isses!!!

Genau.
Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Absolut verdienter Titel.

Ingolstadt hat einfach alles aus dem Weg geräumt, was man eigentlich für stärker hielt. Am Ende haben sie Köln gestern Abend genau so ausgeguckt wie Real die Bayern.

Glückwunsch und Grüße an Sepp, Else und Rudi!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Robby #9 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?

Das möchte ich auch gerne wissen
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Robby #9 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?

Blick doch einfach mal über den Tellerrand!!! ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ich mußte gestern an meinen Sitzplatznachbarn denken, der bei der hohen Niederlage so erschüttert war über die Leistung, aber die müssen sich irgendwann kurz danach zusammengerauft haben, damit die Meister werden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Das möchte ich auch gerne wissen

Kein Mensch sagt man muss
Köln verbinde Ich persönlich mit solch Pfosten wie SchäferIII/ Kiessling/ Stefan Brandl/ Andi Lupzig/ Krupp

In Ingo spielten auch schon diverse Hirnathleten allerdings sind da auch Barta Oblinger Und Co sowie ein sehr sympathischer Coach
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten