PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Da wären wir uns jetzt einig
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saki hat ein wahres Wort dazu auf FB geschrieben:
Bin auch gegen Köln und nicht für Ingolstadt
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

hb547490 hat geschrieben:Letztendlich kommt man dann wohl zu dem Schluss, dass...
...es komplett egal war wer nun Meister wurde und wer nicht. XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Kingkongkrupp hat geschrieben:Mit 4 Videoclips! Der ERC Ingolstadt ist Deutscher Meister (Eishockey-Magazin)
Gepostet vom User Kingkongkrupp. Das hat irgendwie was. :thumbup:
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Rigo-Qn hat geschrieben:Mehr oder weniger ehrliche Glückwunsche an Ingolstadt. Ich bin da hin und her gerissen. Eins muss man ihnen lassen. Tolle Playoffs.

Leider gehts jetzt schon los im Ingo-Forum mit der Arroganz und den Grüßen nach Augsburg. Genau das war der Grund, warum ich so auf Köln gehofft habe. Leider kams anderst. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Schanzer Fans und ihr arrogantes Auftreten im CFS. Es war schon schlimm und es wird schlimmer werden.
Gestern ist leider das passiert, was zwar nie passieren durfte/sollte, womit aber m.E. früher oder später zu rechnen war. Jetzt halt früher als noch vor ein paar Wochen gedacht. Genauso müssen wir wohl früher oder später mit einer Münchner Meistermannschaft rechnen (sofern RedBull nicht die Lust verliert) und das dürfte für viele noch der deutlich größere Schrecken sein... :cursing:

Können wir nicht beeinflussen. Aber auf den erwarteten überheblichen Auftritt der Ingos bei uns, kann man sich einstellen. Wäre schön falls es so kommt, dass dann von unserer Seite lautstark und kreativ dagegen gehalten würde. Wenn dazu noch die sportliche Derbybilanz so ausfällt wie heuer, umso besser ! :p

Ich jedenfalls werde aus dieser Saison mit den Schanzern eher das Bild der "Banner abhängenden und das CFS verlassenden Ultras", als das feiernde Team im Gedächtnis behalten ! Ein Team, auch das möchte ich sagen, das aufgrund der PlayOff-Leistung den Titel verdient hat.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

oerni hat geschrieben:Ich jedenfalls werde aus dieser Saison mit den Schanzern eher das Bild der "Banner abhängenden und das CFS verlassenden Ultras", als das feiernde Team im Gedächtnis behalten ! Ein Team, auch das möchte ich sagen, das aufgrund der PlayOff-Leistung den Titel verdient hat.
Ich behalte beide Bilder sehr sehr gern im Gedächtnis. Aber vor allem die mitreisenden Spiele gg. Berlin (wo wir in Ingolstadt uns gegenseitig schon vorher eine schöne Sommerpause gewünscht haben :-) ), Krefeld, Hamburg und Köln. Und mein Lieblingsbild ist der jubelnde Niklas Sundblad, der wie fast das komplette Team der Panther (hier der Schanzer, also der zweiten Panther) ein absolut sympathischer Kerl ist.

Alles in allem waren diese Playoffs und vor allem der Auftritt von Ingolstadt Werbung für den geilsten Sport der Welt, vielen Dank an die Schanzer und auch an die Haie :thumbup:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hartmut, irgendwann schmeißt dich dein Bruder aus dem Stadion :)

Der Teil stimmt: Alles in allem waren diese Playoffs und vor allem der Auftritt von Ingolstadt Werbung für den geilsten Sport der Welt, vielen Dank an die Schanzer und auch an die Haie
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

300.000 Zuschauer im Schnitt vor dem TV, in der Spitze 470.000. Finde ich sehr ordentlich für eine Randsportart auf einem Randsender. Haben sich beide Teams mit ihrem Auftritt wirklich hart erarbeitet.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45680 ... servus_tv/

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich denke, den Ultras dort wird das ziemlich egal sein, ob oder wer ihnen was gönnt bzw. mißgönnt. Und ja, unsere würden sich wohl kaum besser aufführen, wobei ich den Ingolstädter Mob als den absoluten Bodensatz in der DEL ansehe.
Tyler Bouck im Interview:

"...haben die Meisterschaft trotz der Fans gewonnen..."

http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 1724327446
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Wenn diese Spannung in der Finalserie, dieser unbedingte Wille, der Körpereinsatz bis zum allerletzten Schlusspfiff keine Werbung für das Eishockey war, dann weiss ich nicht, was noch kommen soll.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Outcast hat geschrieben:Wenn diese Spannung in der Finalserie, dieser unbedingte Wille, der Körpereinsatz bis zum allerletzten Schlusspfiff keine Werbung für das Eishockey war, dann weiss ich nicht, was noch kommen soll.
Ja NHL playoffs natürlich :D
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

aev-andi hat geschrieben:Ja NHL playoffs natürlich :D
Das steht ausser Frage, aber der "gemeine" Deutsche weiss ja oft noch nicht mal, wie er Nordamerika auf der Weltkugel finden soll.
Antworten