[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

kirianer hat geschrieben:U.Hoeneß hat versprochen dass er wieder zum FCB zurückkommen wird. Außerdem wurde die Satzung geändert. Hopfner wird nicht für 4 sondern nur für 2 Jahre im Amt bestätigt. 2016 wird es also schon wieder Neuwahlen geben und höchstwahrscheinlich mit Hoeneß als Kandidat :thumbup:

http://www.rp-online.de/politik/ausland ... -1.2302142
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Den Hoeneß in 2 Jahren wieder zum Präsidenten zu machen halte ich für falsch und gegenüber Hopfner auch nicht für fair. Sollte Hoeneß in 2 Jahren frei kommen, dann ist ja die Haftstrafe nur ausgesetzt und nicht abgegolten. In meinen Augen sollte man zumindest die Zeit vergehen lassen, für die er rechtskräftig verurteilt wurde. Man hat schon den Fehler gemacht ihn nicht rechtzeitig mit sanftem Druck zum Rückzug zu bewegen. Einen ähnlichen Fehler sollte man nicht nochmal machen. Zudem sehe ich nach wie vor leider bei Hoeneß keine echte Reue.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Edit die zweite
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Uffi, in Deinem Alter sollte man eigentlich wissen, was es für einen Boardbetreiber bedeuten kann, wenn er Deine öffentlichen Diffamierungen und Beleidigungen stehen lässt. Denn Du beziehst Dich mindestens auf den kompletten Vorstand des FC Bayern, wahrscheinlich sogar auf den kompletten FC Bayern. Logisch, daß solche Postings gelöscht werden MÜSSEN. Nenne mir z.B. das Verbrechen, daß Herr Hopfner begangen hat, ausser daß er vereinstechnisch nicht in Dein Weltbild passt.
punisher

Beitrag von punisher »

Alles klar.

Nur seh ich immer noch keine Beleidigung in meinem Posting. Der Hopfner geht mir am Arsch vorbei, der ist ja eh nur Stuhlwarmhalter, so wies aussieht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut fcb.de Thiago, Shaqiri und logischerweise Badstuber noch nicht einsatzfähig.
kirianer

Beitrag von kirianer »

25 Minuten gespielt und schon wieder eine dermaßen einfallslose und blutleere[quote][/QUOTE] Spielweise, dass es ein Graus ist zuzuschauen :huh: . Wenn ein Müller Ansprüche stellt, dann sollte er sich mal selbst hinterfragen ob seine Leistungen überhaupt gut genug für die erste 11 sind. Ebenso ein Götze.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

was wurde zensiert?

Dass bei FCB zwei verurteilte Kriminelle arbeit(et)en ist Fakt, und ändert sich durch Zensur nicht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:was wurde zensiert?

Dass bei FCB zwei verurteilte Kriminelle arbeit(et)en ist Fakt, und ändert sich durch Zensur nicht.
Drei !!!

Dazu kommt ein geständiger Sexualstraftäter, der aufgrund einer Lücke im französischen Gesetz davongekommen ist.

Alles Fakten...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jup - nur darf man nicht DEN FC Bayern komplett als Verbrecherbande darstellen wie es der Uffi stets macht. Einfache Sache und in der Formulierung die er verwendet hat sogar strafrechtlich relevant. Deswegen ist eine Löschung hier im Forum absolut gerechtfertigt, wenn sich der Betreiber nicht belangen lassen will. Comprende?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Jesus Maria.. wenn ich so nen Quatsch wieder lesen muss. Ribery wurde nicht verurteilt und das nicht wegen einer Gesetzeslücke.

Wieso spricht eigentlich niemand von den Saubermännern aus Dortmund? Ich bin ja echt nicht für das ständige Aufwärmen alter Geschichten aber auch dort ist z.B. ein vorbestrafter Spieler Woche für Woche auf dem Platz. Und wenn man dann noch weiss das er wegen Spielmanipulation im Fußball verurteilt wurde (1 Jahr auf Bewährung 2011)!
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: darf man nicht DEN FC Bayern komplett als Verbrecherbande darstellen wie es der Uffi
Hab ich nicht gemacht.

Wenn der aso-uli wieder raus ist trifft das zensierte zu. So wars gemeint.

Denn augenscheinlich wird sein Stuhl ja durch hopfner nur warm gehalten, was ich moralisch eher grenzwertig finde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Und wenn man dann noch weiss das er wegen Spielmanipulation im Fußball verurteilt wurde (1 Jahr auf Bewährung 2011)!

Pfui - wie kannst Du nur. Bei Dortmund spielt doch kein Verbrecher. In diesem Fall sind das Jugendsünden die nicht der Rede wert sind ... :rolleyes:

Und du hast natürlich recht. Der wurde verurteilt, damit ist das Thema gegessen. Einen Wettschein würde ich ihn halt nicht ausfüllen lassen, aber es ist erledigt. Ende!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut KHR wird Boateng mit einer hohen fünfstelligen vereinsinternen Strafe belegt. Mit genau der richtigen Begründung: Hirnlos.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Laut KHR wird Boateng mit einer hohen fünfstelligen vereinsinternen Strafe belegt. Mit genau der richtigen Begründung: Hirnlos.
Naja ein bisschen ungerecht ist das aber schon. Was musste Ribéry denn gleich nochmal zahlen nach seiner Backpfeife gegen Real?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Thane Krios hat geschrieben:Naja ein bisschen ungerecht ist das aber schon. Was musste Ribéry denn gleich nochmal zahlen nach seiner Backpfeife gegen Real?

Du willst doch jetzt nicht ribery mit Boateng vergleichen? es sind doch alle gleich bei Bayern. :D
Tiger Mario
Profi

Das war gestern aber eine herrliche Uli Show. Komischerweise gabs nicht mal Tränen diesmal und trotzdem wurde er gefeiert.
Klar ist der Hopfner nur ein Luckenfüller. Deshalb ja auch die 2 Jahre. Mal sehen ob er seinen Hass wieder wegbekommt im Knast. Zeit dazu sollte er ja haben. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thane Krios hat geschrieben:Naja ein bisschen ungerecht ist das aber schon. Was musste Ribéry denn gleich nochmal zahlen nach seiner Backpfeife gegen Real?

Vielleicht durfte er ja auch. Wurde halt nicht thematisiert, weil es nicht mit ner Karte endete. Nur weil was nicht den Weg in die Medien findet, heißt es ja nicht, daß nichts sanktioniert wurde. Fragte ja auch kein Journalist danach - hatten ja andere Themen.
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Vielleicht durfte er ja auch. Wurde halt nicht thematisiert, weil es nicht mit ner Karte endete. Nur weil was nicht den Weg in die Medien findet, heißt es ja nicht, daß nichts sanktioniert wurde. Fragte ja auch kein Journalist danach - hatten ja andere Themen.
Wo lebst du manchmal? Hast du nicht gehört was der Sammer so schönes dazu gesagt hat? Der hats ja mal schön verharmlost, waren ja nur die bösen Madrider Schuld das der Ribery sowas gemacht hat. So gehts natürlich auch nicht. Würde viel drauf wetten, dass es da keine Strafe gab. :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.focus.de/fotos/so-gibt-es-da ... 18984.html
Ab Freitag liegen die neuen Outfits des FC Bayern in den Shops - und könnten teils zum Ladenhüter werden. Die Optik des Heimtrikots ist bei den FOCUS-Online-Usern gar nicht gut angekommen. Rund ein Drittel hat das rot-blaue Dress mit der Note sechs bewertet.
Antworten