ERC Ingolstadt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Rookie
- Chartier43
- Stammspieler
... und es wäre eine Rechtsschützehunar hat geschrieben:Den Greilinger wurde ich mit Kusshand nehmen.
Wenn man an letzte Saison denkt, als Gerücht aufkamen
der Cernik kommt nach Augsburg haben einige doch gesagt
die spinnen. Wenn die Möglichkeit da wäre hypotetisch würde
ich den sofort verpflichten.

59:59 ICH WAR DABEI

Die Düsseldorfer EG hat die Verpflichtung der Meisterspieler Travis Turnbull, Tim Conboy und Jakob Ficenec offiziell bekannt gegeben. http://bit.ly/1fDFHDR
-
- Neuer Benutzer
[quote="gkcobra220"]Schau mal HerbyNr3 so wird das gemacht

Wie man Vizemeister wird das weist du ja:Punk wie oft hat der AEV im Finale damals gewonnen
Und mal schauen ob Ingolstadt im Jahr danach auch
mit so viel Geld von Audi........ Aus Tradition traditionslos!

Wie man Vizemeister wird das weist du ja:Punk wie oft hat der AEV im Finale damals gewonnen

Und mal schauen ob Ingolstadt im Jahr danach auch
mit so viel Geld von Audi........ Aus Tradition traditionslos!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Und den Derek Hahn auch ... aber auch wenn wir seit Ciernik scheinbar im Gehaltsgefüge auch mal ne 5 gerade sein lassen, Greilinger und Hahn erscheinen mir - leider - für den AEV unerreichbar.hunar hat geschrieben:Den Greilinger wurde ich mit Kusshand nehmen.
Ach ja, Herby ... MEISTER

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Eismann hat geschrieben:Kein Meister fährt mit zur WM, war gestern im TV Videotext zu lesen. Das hat es vermutlich wohl auch noch nie gegeben.
Ich hab bei der Zusammenstellung der Nationalmannschaft schon länger aufgegeben das verstehen zu wollen, Reiß gehört da in meinen Augen auch rein...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Anscheinend hat sich Cortina das Finale nicht angesehen. Anders ist die Entscheidung, AusdenBirken mitzunehmen und Pielmeier daheim zu lassen, wohl nicht zu erklären.
Wie ging das denn das letzte mal aus, als man einen jungen talentierten Goalie, der in den Playoffs zu der besten Form seiner Karriere gefunden hat und so sein Team aus den Pre-Playoffs bis ins Finale führte, mit zur WM mitnahm?
Bei dem Goalie-trio hoff ich mal, dass außer Grubauer keiner all zu viel Eis aus der Nähe sieht.
Wie ging das denn das letzte mal aus, als man einen jungen talentierten Goalie, der in den Playoffs zu der besten Form seiner Karriere gefunden hat und so sein Team aus den Pre-Playoffs bis ins Finale führte, mit zur WM mitnahm?
Bei dem Goalie-trio hoff ich mal, dass außer Grubauer keiner all zu viel Eis aus der Nähe sieht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott