Pay-TV-Sender SPORT1 US erwirbt NHL-Fernsehrechte und zeigt pro Saison bis zu 60 Spiele.
Na endlich, Sport1.
Vor allem dieser Zusatz auf der FB-Seite von Sport1US
amit Unklarheiten gar nicht erst zustande kommen : Wir haben gerade bekannt gegeben, dass wir Übertragungsrechte an der NHL für die kommenden zwei Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 erworben haben. Übertragungsrechte für die laufenden Stanley Cup Playoffs der aktuellen Saison 2013/14 sind darin nicht inbegriffen, aber durchaus eine denkbare Option. Mehr lässt sich dazu aktuell aber nicht sagen.
könnte bedeuten, daß es noch heuer Spiele zu sehen gibt.
Augsburger Punker hat geschrieben:geht das auch ohne umfangreiches und teures sky-Abo? Wegen 60 Spielen lohnt sich das nämlich nicht
Also ich hab Sport1 US durch Kabel Digital. Der Vertrag hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel. Also weiß ich nicht genau wie es da im Moment aussieht.
Wenn ich das aber richtig auf deren Homepage lese kann man zum Kablel Digitag Basis Paket (3.90€ im Monat) Premium Extra (19 weitere Sender ohne Werbung) für 5 € im Monat dazu buchen. Ergo 8.90€ im Monat. Wenn es dir nur um die NHL geht lohnt es sich also nicht. Kann aber sein, dass man auch irgendwie günstiger dran kommt.
Sind halt dann 60 Euro im Jahr für ein "NHL light" verglichen mit dem Gamecenter. Vorteil ist halt definitiv, dass man - auch wenn man einen guten Monitor hat - den Kram bequem auf seiner Glotze anschauen kann. Kommt halt auch darauf an wie du hinsichtlich Fernseher ausgestattet bist.
Wenn du wirklich die totale NHL-Dröhnung willst, ist die Geschichte mit der App auf einer Konsole mMn. unschlagbar. Nachdem bei mir jetzt dann irgendwann mal ne PS4 ins Haus kommt, werde ich das dann aller Voraussicht über die App machen und das Zusatzpaket bei KD kündigen.
Die Pens könnten auch ohne Torwart spielen und gewinnen. Die Rangers treffen doch kein Scheunentor und die Tore werden dann den Pens schön aufgelegt.
Vorallem Nash trifft schon die ganzen PO gar nichts und gestern noch das 2 zu 1 für die Pens auf dem Silbertablett serviert. St.Louis auch total enttäuschend. Solche Spieler müssen normalerweise jetzt in den PO den Unterschied ausmachen, aber da kommt gar nichts.
Rigo Domenator hat geschrieben:Momentan gewinnen die pens auch mit dem schlechteren Torwart, gestern wieder ein mehr als haltbarer.
Ebenso aber auch für Lundqvist... beim ersten schaut er nicht so gut aus
Nightmare hat geschrieben:War Nash nicht schon in den letzten Playoffs weit von seiner Form entfernt? Der scheint regelmäßig bei wichtigen Spielen abzutauchen.
Der neue Big Joe Thornton
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare hat geschrieben:War Nash nicht schon in den letzten Playoffs weit von seiner Form entfernt? Der scheint regelmäßig bei wichtigen Spielen abzutauchen.
Nash sollte ein ernsthafter Buyout Kandidat sein. Wenn selbst ein Carcillo besser spielt und mehr Tore macht...