[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß man Ji wohl postwendend wieder an den FCA verleiht steht ja schon im dortigen Thread. Interesse besteht angeblich an Roberto Firmino.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wirklich keiner eine Meinung zur Döner-Affäre?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Wirklich keiner eine Meinung zur Döner-Affäre?

Doch.

:lol:

Nebenkriegsschauplatz, unwichtig, aber lustig. Muß man nicht hochsterilisieren :rolleyes:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da bleibt man ne ganze Halbzeit mit kuhul....
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Dortmund steht offenbar vor der Verpflichtung von Ciro Immobile.

Der soll ja ziemlich unbeweglich sein :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aubameyang will angeblich schon wieder weg aus Drtmund.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Eher will Dortmund Aubameyang wieder los haben.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Grosskreutz randaliert nach verlorenem Pokal-Finale in Hotel-Lobby.

"Er war so gefrustet nach der Niederlage".

Köstlich wie die sich ärgern, fast genauso wie die Vizemund-Fans
in diesem Forum.
:-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Emotionen! :-) :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

sued hat geschrieben:Grosskreutz randaliert nach verlorenem Pokal-Finale in Hotel-Lobby.

"Er war so gefrustet nach der Niederlage".

Köstlich wie die sich ärgern, fast genauso wie die Vizemund-Fans
in diesem Forum.
:-) :-) :-)
Aber hoffentlich in Gelb :)
Laut eines Berichts der "Bild am Sonntag" soll der 25-Jährige an eine Säule in der Lobby des Hotels gepinkelt haben
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

jung und impulsiv also. Aha.

Reichts also nicht, dass er sportlich eigentlich schon nichts auf internationalem Boden zu suchen hat, muss uns der Assoziale jetzt auch noch neben dem Fußballplatz blamieren. Wobei er das ja alleine schon durch sein Dasein schafft. So etwas wenn einer wie Schweinsteiger macht. Aber nachdem er ja eh schon ein Asso ist, ists ja egal...

Echt, der und der Schmelzer, himmelangst wirds einem bei der Außenverteidigersituation...

Bild
Bild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was mich wundert, ist das der jetzt auch noch mit zur WM darf.
Na vielleicht bekommt er da Döner und Lobby Verbot.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

da gingen dem guten Kevin wohl die Mentos aus :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der vielleicht treffendste aller Kommentare hierzu:
Hat Grosskreutz sich jetzt seine Karriere uriniert?
:-) :-)

Ansonsten ist wieder mal ein Sack Reis mit einem Riesenknall geplatzt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man mal überlegt wegen was mancheiner schon aus der Nationalmannschaft geflogen ist ... Aber vielleicht hat man sich auch einfach damit abgefunden, daß das ein unbelehrbarer Penner ist. Fakt ist halt, daß der sch über kurz oder lang sein eigenes Grab mit solchen Affenaktionen schaufelt. Zumindest in der Nationalmannschaft. In Dortmund steht man ja auf sowas, wie man hört und sieht.

Und jung? Hallo! Der wird in ein paar Wochen 26. Da hat der Durchschnittsmensch in unseren Breitengraden schon das essen mit Messer und Gabel gelernt.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Shutout hat geschrieben:Emotionen! :-) :-)
Wohl eher permanente Fehlfunktionen im Hirn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Dibbl Inch hat geschrieben:jung und impulsiv also. Aha.

Reichts also nicht, dass er sportlich eigentlich schon nichts auf internationalem Boden zu suchen hat, muss uns der Assoziale jetzt auch noch neben dem Fußballplatz blamieren. Wobei er das ja alleine schon durch sein Dasein schafft. So etwas wenn einer wie Schweinsteiger macht. Aber nachdem er ja eh schon ein Asso ist, ists ja egal...

Echt, der und der Schmelzer, himmelangst wirds einem bei der Außenverteidigersituation...

Bild

Komisch wieso Dortmund international doch nicht so unerfolgreich war die letzten 2 Jahre. Der ist sicherlich nicht der technisch beste Spieler. Aber der gibt sonst alles und macht seine Aufgabe und ist wertvoller für eine Mannschaft wie manch ein Schönspieler. Davon haben wir genug.

Was das andre angeht. Geht natürlich nicht. Aber das war jetzt eine Sache und man sollte da jetzt nicht mehr machen als es ist. Die Dönersache war ja so eben nicht wie die Kölner es beschrieben haben.
Sollte nochmal was passieren, wird er sicherlich rausgeworfen. Und dann ist er auch selber Schuld.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tiger Mario hat geschrieben:Komisch wieso Dortmund international doch nicht so unerfolgreich war die letzten 2 Jahre. Der ist sicherlich nicht der technisch beste Spieler. Aber der gibt sonst alles und macht seine Aufgabe und ist wertvoller für eine Mannschaft wie manch ein Schönspieler. Davon haben wir genug.

Was das andre angeht. Geht natürlich nicht. Aber das war jetzt eine Sache und man sollte da jetzt nicht mehr machen als es ist. Die Dönersache war ja so eben nicht wie die Kölner es beschrieben haben.
Sollte nochmal was passieren, wird er sicherlich rausgeworfen. Und dann ist er auch selber Schuld.
Seh ich ähnlich. Ich mag den Typ auch nicht, aber das ist Allrounder, den man fast überall aufstellen kann und der dem Team durch das erledigen seiner Arbeit auch helfen kann. Find ich für das wm Team auch wichtig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab ja von Anfang an gesagt, daß ich den mitnehmen würde, weil man sich bei dem zumindest sicher sein kann, daß der 90 Minuten 110% gibt. Aber so eine Sache wie im Hotel - ich versteh's nicht, das Bashing jetzt einfach mal aussen vor gelassen. Ich kann verstehen, daß so eine Niederlage, die extrem scheiße zustande kam, nervt, ich kann verstehen, daß man sich nach sowas besäuft. Aber bei aller Liebe - wie hohl in der Birne muß man sein um mitten in ein Hotel zu pinkeln? Ich hab durchaus auch schon mehr als einmal die Zahl von 10 Bier überschritten, aber auf sowas würde ich im Leben nicht kommen. Da müssen sich doch auch die Eltern fragen, ob sie so mit Vorbildfunktion, Erziehung und ähnlichen Nebensächlichkeiten halbwegs richtig lagen. Natürlich wird der intellektuell kein Heilsbringer mehr, aber irgendwie muß man doch geistig in der Lage sein, sich nicht aufzuführen wie der Troll von Arnheim. Und wie gesagt, der ist kein 15-Jähriger, bei dem man sowas mal unter Grenzen austesten laufen lässt, der Kerl ist fast 26.
Antworten