Ganz ehrlich... Ich habe eigentlich schon erwartet, dass die Habs den Punkt heut holen und das es dann ganz schwierig wird, aber diese Runde ist einfach der Hammer!
Egal welches Team aus dieser Runde weiterkommt, darf sich auf jeden Fall als Favorit bezeichnen lassen.
Schlaflose Nacht die wievielte ? Weiß nimmer .... War allerhöchste Eisenbahn und bitter nötig daß Rask auch mal eine absolute Topleistung abruft. Serie zurück in Boston , jetzt so weiter machen bitte.
Ich sags ganz ehrlich. Ich bin ein Mega Rask Fan. Und er ist wirklich ein sehr, sehr guter Goalie. Aber wenn du in Boston im Tor stehst, dann musst du fast nix halten, weil die Mannschaft einfach so abartig gut arbeitet. Man sieht es ja an Johnson. Selbst er hat sehr gute Statistiken.
Aber alles egal, Hauptsache Boston hat gewonnen. Und Drecks LA verloren.
Und nach Torey Krug im letzten Jahr, mit 4 Toren in seinen ersten 5 NHL-Playoffpartien, haben die Bruins heute Nacht mit Matt Fraser den nächsten an Land gezogen, der im ersten Playoff-Spiel gleich sein erstes Tor macht, und dann gleich noch den Gamewinner in OT
Ich lehn mich aus dem Fenster: Wer Spiel 5 gewinnt, gewinnt die Serie! Und ich hoffe sehr stark auf einen Heimsieg in Spiel 5
Nicht ganz 2 Stunden Schlaf. Am Ende wars mir schon fast egal wer das Tor macht Ja Bostons Defense arbeitet gut, aber Rask hält auch schon sehr sehr gut. Stellungsspiel und Pad Saves ganz groß.
Die ersten 30 Minuten mal wieder wahnsinnig intensiv. Danach ein wenig abgeflacht, aber immer noch Spannung pur. Ich hab ja gedacht, Montreal packts. Die spielen schon herausragend. Was ist eigentlich mit der Krejci-Reihe los? Marchand fällt auch nur durch Sticheleien an Subban auf.
Wer für mich bei Boston wieder mal absolut enttäuscht ist Louie Eriksson. Von dem kommt einfach nix. Da Boston eh große Cap Probleme hat, würde ich versuchen ihn im Sommer zu traden. Iginla zu halten wird auch schwer. Ich würde mich von beiden trennen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer für mich bei Boston wieder mal absolut enttäuscht ist Louie Eriksson. Von dem kommt einfach nix. Da Boston eh große Cap Probleme hat, würde ich versuchen ihn im Sommer zu traden. Iginla zu halten wird auch schwer. Ich würde mich von beiden trennen.
Ganz schwere Kiste. Iginla passt zu Boston wie die Faust aufs Auge. Ich denke er bekommt einen ähnlichen Vertrag wie heuer. Krug und Reilly Smith wird man auch unbedingt halten wollen. Immerhin stehen jetzt auch 7 Millionen mehr zur Verfügung.
Aber ja Eriksson wäre noch am ehesten verzichtbar. Der sollte normal die Rolle von Smith spielen.
Leute wie Iginla sollten sich auch überlegen ob sie den Cup wirklich wollen, in Detroit gab es schon Zeiten, da hat man den Spielern einen Cup Discount eingeredet, so wurden es dann auch 4 Cups in 11 Jahren. Geld hat er doch sicher schon genug verdient.
Zum Spiel gestern, wenn beim Straßenfußball 3 Ecken ein Elfer waren, waren gestern eben 3 Stangen-/Lattentreffer ein Overtime Tor, verdienter Sieg für Boston.
Zu Louie Eriksson: Ja, der bringt sicher nicht das, was man sich in Boston erhofft hat. Die Stars haben, so wie es bisher aussieht, mit Seguin den deutlich besseren Fang gemacht.
Von einem Nobody-Rookie besiegt worden Bitter für die Habs. Nun haben die Bruins wieder das Momentum auf ihrer Seite. Denke aber auch, wer Spiel 5 gewinnt, gewinnt auch die Serie.
-22- hat geschrieben:Ich denke man kann ohne jede Übertreibung sagen, dass in dieser Runde die momentan besten Torhüter der Welt auf dem Eis stehen.
Damit tust du aber dem amren Quick unrecht. Es gibt derzeit wohl keinen Goalie auf der Welt, der so ein "clutch performer" ist, wie Quick. Auch nach verletzungsbedingt schwieriger Hauptrunde und zwei schwachen Spielen zu Beginn der Play-offs, spielt er dann, wenns drauf ankommt, überragend. Und wenn er in seiner Playoff-Form ist, gibts keinen auf der Welt, der besser ist.
Außerdem macht man es sich zu einfach, wenn man den Sieger aus der Habs-Bruins-Serie zum Favouriten auf den Cup erklärt, weil im Westen der Sieger der LA-Anaheim-Serie oder Chicago oder der Chicago-besieger wartet.
Jack hat geschrieben:Die Pens könnten auch ohne Torwart spielen und gewinnen. Die Rangers treffen doch kein Scheunentor und die Tore werden dann den Pens schön aufgelegt.
Vorallem Nash trifft schon die ganzen PO gar nichts und gestern noch das 2 zu 1 für die Pens auf dem Silbertablett serviert. St.Louis auch total enttäuschend. Solche Spieler müssen normalerweise jetzt in den PO den Unterschied ausmachen, aber da kommt gar nichts.
Solltest Dich selbst zitieren und dann Deinen Spruch schreiben!!
Ein Sieg für Martin St. Louis Mutter.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24 hat geschrieben:Solltest Dich selbst zitieren und dann Deinen Spruch schreiben!!
Ein Sieg für Martin St. Louis Mutter.
Das war gestern eine ganz andere Mannschaft, so wie im Spiel 1 im 1. Drittel. Endlich hat man auch im PP getroffen. Man hat auch gleich von der 1.Minute gespürt, dass die Mannschaft auf jeden Fall gewinnen will.
Die Leistungen in den Spielen 2 bis 4 waren miserabel und das darf man wohl dann auch schreiben. Kannst dir deine Zitate sparen.
Jack hat geschrieben:Das war gestern eine ganz andere Mannschaft, so wie im Spiel 1 im 1. Drittel. Endlich hat man auch im PP getroffen. Man hat auch gleich von der 1.Minute gespürt, dass die Mannschaft auf jeden Fall gewinnen will.
Ja. Die Mannschaft wie ausgewechselt und in diesem Spiel dem Gegner in allen Belangen überlegen.