Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Hab da eigentlich wenig Kritik, ausser daß Prinz Poldi nie ein König werden wird und einfach mal raus gehört. Und ter Stegen stärker als Zieler? Frag mal in Gladbach bei den Fans nach, was der heuer für miese Spiele hatte. Meine Wahl bei Nummer 3 wäre auf Leno gefallen, aber diese Position ist normalerweise eh nur zum zuschauen dabei, also Schwamm drüber. Mehr gibt das Leistungsvermögen der Nati halt momentan nicht her, als das was nominiert wurde. Kruse hätte ich vor der Winterpause mitgenommen, jetzt ist Volland die bessere Wahl.

Was ich schlimm finde ist die B-Nationalmannschaft die gegen Polen spielen wird. Um Himmels Willen, was hat bitte ein Rüdiger da drin zu suchen? Das ist der Hackstock schlechthin.

Meinst du vielleicht die Fans hier:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... tart=13060

Auch wenn es nicht ter Stegens Saison war, aber besser als der stagnierende Zieler war er allemal. Meine Nummer 3 wäre übrigens der Trapp gewesen.
Aber sei es drum. Die Nummer 3 wird höchstwahrscheinlich relativ wenig mit dem Ausgang dieser WM zu tun haben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein, ich meine die Fans die ich persönlich kenne. Da sind einige von seiner Leistung heuer enttäuscht - nicht nur weil er geht. Und die USA-Reise haben wir sicherlich noch alle im Kopf
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ein alter oft verletzter und ein nicht erfahrener als einzige beiden Stürmer. Ich hätte einen Gomez allein deshalb mitgenommen, falls man mal die Brechstange am Schluss braucht. Ansonsten kann man nur hoffen, dass die angeschlagenen und außer Form Spieler rechtzeitig in Schwung kommen. Hab da ein eher mulmiges Gefühl für Brasilien.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eins steht fest, der Volland ist sicher dabei. Find ich gut. Denn nur mit einem richtigen Stürmer, der alles andere als fit ist, fährt der Jogi sicher nicht nach Brasilien. Wobei Volland ja auch eher spielender Stürmer als Brecher ist. Trotzdem würde ich ihn schon als richtigen Stürmer einordnen. Nicht wie die falschen 9er Götze oder Reus.

Ich habe da auch nicht sehr viel zu meckern. Hätte auch entweder Klose oder Gomez genommen. Und wenn dann lieber Klose. Schade, dass Lasogga so viel verletzt war. Das wäre auch ein Stürmer vom Typ Brecher und kopfballstark gewesen.

Mein sehnlichster Wunsch: Bitte bitte Durm statt Schmelzer in der Stammelf. Und sofern Lahm im Mittelfeld spielt, bin ich zu 100% für Grosskreutz als RV.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ingo Kaka hat geschrieben:
Mein sehnlichster Wunsch: Bitte bitte Durm statt Schmelzer in der Stammelf. Und sofern Lahm im Mittelfeld spielt, bin ich zu 100% für Grosskreutz als RV.

Wo kann ich unterschreiben?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ingo Kaka hat geschrieben:Eins steht fest, der Volland ist sicher dabei. Find ich gut. Denn nur mit einem richtigen Stürmer, der alles andere als fit ist, fährt der Jogi sicher nicht nach Brasilien. Wobei Volland ja auch eher spielender Stürmer als Brecher ist. Trotzdem würde ich ihn schon als richtigen Stürmer einordnen. Nicht wie die falschen 9er Götze oder Reus.

Ich habe da auch nicht sehr viel zu meckern. Hätte auch entweder Klose oder Gomez genommen. Und wenn dann lieber Klose. Schade, dass Lasogga so viel verletzt war. Das wäre auch ein Stürmer vom Typ Brecher und kopfballstark gewesen.

Hoffentlich ja. Aber hast schon recht, kann er eigentlich nicht machen, wobei Volland natürlich in Hoffenheim auch sehr oft über den Flügel gekommen ist. Erst jetzt in den letzten Spielen hat er zentraler gespielt. Ansonsten halte ich sehr viel von ihm.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich musste mehrere male schmunzeln. Das erste mal bei Weidenfeller. Spätestens da sollte man auch merken, daß es nicht bierernst gemeint ist.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Die Nationalmannschaft hatte heute ein Training im Millerntorstadion.

Dabei hielt es der DFB für nötig, nicht nur die fremden Werbeflächen abzudecken, sondern auch den Schriftzug "Kein Fußball den Faschisten" auf der Geraden abzuhängen.

http://www.stpaulinu.de/visit-st-pauli/kein-millerntor-dem-dfb-beim-nationalmannschaftstraining-am-millerntor-wird-gegengerade-abgehaengt
&quot hat geschrieben:"Das #Millerntor wurde neutralisiert. Das heisst, dass es frei von Werbung gemacht wird, aber auch von politischen Äußerungen."
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Gibt Schlimmeres - so kam die Botschaft des Banners immerhin in die Presse, was ansonsten kein Schwein interessiert hätte, wäre die Bande nicht abgehängt worden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich interpretiere die Botschaft des Bildes ganz anders:

St. Pauli spielt keinen Fussball :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

so gesehen ist das natürlich schon toll. Die Absicht war allerdings keine gute ...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

maxwpet hat geschrieben:Die Aussage "Kein Fußball" in Verbindung mit dem Männerballett auf dem Rasen ringt mir ein Schmunzeln ab.
im Stadion neben der Müllverbrennungsanlage wäre dieses Plakat sinnvoller :)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Isco nicht im vorläufigen WM-Kader der Spanier :eek:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

und Diego Lopez auch nicht. Spielt seit zwei Jahren als Nr. 1 in Madrid und fährt überhaupt nicht mit. Dafür dann aber ein Pepe Reina und ein de Gea. Vor allem letzterer hat seine Klasse ja nun nicht wirklich gezeigt dieses Jahr.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

So ein sinnfreies Länderspiel. :rolleyes: Keine Ahnung was sich der DFB dabei gedacht hat.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Thane Krios hat geschrieben:So ein sinnfreies Länderspiel. :rolleyes: Keine Ahnung was sich der DFB dabei gedacht hat.
Ist doch vollkommen OK auch mal den jungen die Möglichkeit zu geben sich im Nationaltrikot zu zeigen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

kirianer hat geschrieben:Ist doch vollkommen OK auch mal den jungen die Möglichkeit zu geben sich im Nationaltrikot zu zeigen.
Das waren auch zu einem anderen, besseren, Zeitpunkt möglich gewesen und nicht so kurz vor der WM.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kirianer hat geschrieben:Ist doch vollkommen OK auch mal den jungen die Möglichkeit zu geben sich im Nationaltrikot zu zeigen.
Ich will nicht, daß sich ein Antonio Rüdiger im Nationaltrikot zeigt. Zu keinem Zeitpunkt. Und zwar nicht wegen irgendwelchen Äußerlichkeiten, sondern wegen der Spielweise. Das ist doch der Prototyp des flappsigen Hackstocks. Okay, das war schon mal schlimmer, aber für einen A-Nationalspieler ist das meiner Meinung nach immer noch zu wenig. Man muß ja mal sehen, daß das gestern teilweise Spieler waren, die, wenn man den 30er Kader + die Verletzten sieht, so an Position 40-50 kommen. Bei Bayern wird von einem C-Team gesprochen wenn Position 20-25 zum Einsatz kommen - was bitte war das dann also gestern?
Antworten