http://www.aev-panther.de/news_news,-Ha ... ,1333.htmlDie Augsburger Panther haben den 19-jährigen Stürmer Hans Detsch längerfristig unter Vertrag genommen...........
[Spielerabgang] #89 Hans Detsch
[Spielerabgang] #89 Hans Detsch
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Forum lesen hilftpunisher hat geschrieben:Kenn ich ned.

Mr. Shut-out hat geschrieben: Detsch ist wohl einer der Wunschkandidaten für den 13. Stürmer. Allerdings will Straubing ihn auch.
Für Augsburg spricht die Nähe zu KF, für Straubing, dass er per FL weiter bei KF spielen könnte. Und eben nicht in Ravensburg.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Zu Detsch:
Beim Straubinger EH-NEWS Artikel steht, dass die letzten Details mit Kooperationspartner Kaufbeuren abgestimmt wurden, und man diese Woche damit an die Öffentlichkeit geht. PASSEND DAZU wird man auch einen jungen deutschen Neuzugang präsentieren. Sieht also wohl danach aus, dass Detsch nach Straubing geht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Super Verpflichtung!
Konnte den über die letzten beiden Jahre des öfteren live spielen sehen:
Jung, furchtlos, spielt körperbetont (ohne selber einen besonders furchteinflößenden Körperbau zu haben), kämpft (wenn nötig auch mit den Fäusten), und hat Scoring-Touch, kann sich durchsetzen. Zudem kommt er aus der Region.
Obs schon für die DEL langt ist eher zu bezweifeln, aber der wird sich oben durchsetzen. Für mich der Typ David Wolf junior.
Konnte den über die letzten beiden Jahre des öfteren live spielen sehen:
Jung, furchtlos, spielt körperbetont (ohne selber einen besonders furchteinflößenden Körperbau zu haben), kämpft (wenn nötig auch mit den Fäusten), und hat Scoring-Touch, kann sich durchsetzen. Zudem kommt er aus der Region.
Obs schon für die DEL langt ist eher zu bezweifeln, aber der wird sich oben durchsetzen. Für mich der Typ David Wolf junior.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Denk halt einmal mit!good luck hat geschrieben:Da steht nix von 2 Jahren.

Längerfristig wird nicht für eine Saison bedeuten, also sinds mal sicher die vom Klaus veranschlagten 2 Jahre oder mehr.
Herrgott, ich hab selten einen User erlebt, der nicht in der Lage ist, einfachste Sachverhalte zu verstehen oder sich so dermaßen partout weigert, sie verstehen zu wollen.